43

Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit

Knusperkatze
Zitat von Hat_nen_Plan_B:
Meiner Meinung nach fangen solche Probleme bereits im alltäglichen Umgang an. Man ist eventuell zu sparsam mit Zuwendung und Komplimenten. All den Kleinigkeiten außerhalb der körperlichen Intimität. Jeder Mensch braucht eine gewisse Bestätigung. Jemand, der seine Äußerlichkeiten als mit Makel behaftet sieht wahrscheinlich umso mehr. Vielleicht hilft schon ein ich mag die Art wie du lachst weißt du eigentlich wie gut du riechst? ... ohne auf s. dabei einzugehen.
Du sagst ihre Pfunde stören dich nicht und du magst mehr den Menschen...wenn sie das so auch versteht, dann ist das in körperlicher Hinsicht das Gegenteil eines Komplimentes! Für ein lockeres s. Leben sollte man sich nicht nur angenommen fühlen, sondern begehrt.


Genau das. Danke für deine Worte.

13.11.2017 10:10 • x 2 #31


N
Wenn mir mein freund sagen würde mich stören deine Kilos nicht da ich mehr den menschen mag, na danke.

Man bekommt hier nicht so den Eindruck das sie für dich ne optische hanmerfrau ist und das wird sie auch merken.

13.11.2017 10:41 • #32


A


Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit

x 3


G
Hallo, habe mich jetzt mal angemeldet

@esrali
Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber ich würde es vermuten, sich macht es sich nicht selbst.

Zitat von Nostraventjo:
Wenn mir mein freund sagen würde mich stören deine Kilos nicht da ich mehr den menschen mag, na danke. Man bekommt hier nicht so den Eindruck das sie für dich ne optische hanmerfrau ist und das wird sie auch merken.


Ich habe mich damals nicht (nur) wegen der Charaktereigenschaften in sie verliebt, sondern sie ist an sich eine hübsche blonde kleine Frau.

Um Himmelswillen, ich würde ihr nie sagen das sie keine Hammerfrau für mich ist. Ich sehe es ja auch so nicht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und pflegt sich sehr, das sage ich ihr auch. Das Übergewicht spreche ich gar nicht an.

Folgende Theorie vielleicht:

- sie ist unzufrieden mit ihrem Gewicht, kann sich nicht schätzen, kann deswegen nie in die Offensive gehen
- ich fühle dadurch nicht erwünscht und mache sie weniger an, S. wird noch seltener...

Eine selbsterfüllende Prophezeiung?

13.11.2017 15:37 • #33


L
Zitat von geheimrat:
- sie ist unzufrieden mit ihrem Gewicht, kann sich nicht schätzen, kann deswegen nie in die Offensive gehen
- ich fühle dadurch nicht erwünscht und mache sie weniger an, S. wird noch seltener...

Eine selbsterfüllende Prophezeiung?

Klar, wird das eine Negativspirale. Wer mag schon immer S.Bittsteller sein. Normal, dass das auch Spuren bei dir hinterlässt.

Ich persönlich würde nicht nur so auf dem Übergewicht rumreiten und dass sie sich sehr pflegt, spricht eigentlich nicht dafür, dass sie sich total unwohl in ihrem Körper fühlt.

Wurde sie sehr prüde erzogen? Weißt du das?

13.11.2017 15:43 • #34


N
Ja ich denke auch sie mag Sich nicht. Nimmt sich nicht an. Mir ging es mal ähnlich.

Machst du ihr oft Komplimente? Wie reagiert sie darauf?

13.11.2017 15:45 • #35


E
Ich vermute jetzt mal dass sie noch nie einen o. Hatte und Lust ganz einfach nicht kennt.du bist nun schon alter, du wirst doch einen o und Lust erkennen können? Wahrscheinlich kennt sie wie gesagt beides nicht.
Aber sie sagt ja nie nein und genießt es mit dir eben auf Kuschelige Art mit viel Nähe. Heißt sie mag ja schon was daran.
Ausserdem habt ihr ja ein Kind, dann klappt ja alles.
Sie ist halt eher der kuschelige typ

13.11.2017 15:59 • #36


G
Zitat von Nostraventjo:
Ja ich denke auch sie mag Sich nicht. Nimmt sich nicht an. Mir ging es mal ähnlich.

Machst du ihr oft Komplimente? Wie reagiert sie darauf?


Ich mache ihr Komplimente, wenn sie sich z.B. für die Arbeit schminkt, da gibt sie sich auch immer Riesenmühe. Oder die Haare färbt. Aber ich mache ihr eigentlich selten Komplimente für die anderen Dinge, die sie für die Familie tut, kochen, ein Helloween für das Kind zusammenbasteln...

Aber hat das überhaupt was mit der Paarbeziehung zu tun? Das kommt doch dann eher nicht s.y, oder?

13.11.2017 19:24 • #37


Gorch_Fock
Du wirst mit solchen Komplimenten überhaupt nicht weiterkommen, im Gegenteil. Du bist wahrscheinlich auch ein Nice guy, willst ihr Deine Zuneigung zeigen, etc. Ich war in meiner letzten Beziehung genauso. Du kannst noch so lieb sein: Was Du eigentlich tun musst, ist sie verführen und Dir das nehmen was Du brauchst. Wenn sie darauf nicht anspringt habt ihr wahrscheinlich wirklich ein tiefergehendes Problem.

Du wirst das Problem genau dann sehen, wenn ein richtiger Alpha-Mann in das Leben Deiner Partnerin tritt, sie nach Außen richtig mies behandeln wird und sie dann nach allen Regeln der PUA-Kunst verführt. Und Deine Freundin wird dann kein Mauerblümchen mehr sein. Und dir wahrscheinlich die letzten langweiligen Jahre vorwerfen.

Ich weiß, dass klingt abstrus und Du siehst dafür wahrscheinlich gar keine Gefahr. Ich hab genauso gedacht. Bis der Jäger auf einmal auf eine einfache Beute aufgeschaltet hat. Und dann hast Du als treuer nice guy keine Chance mehr.

13.11.2017 19:37 • x 1 #38


N
Also ich hatte auch sehr grosse Probleme in meiner Beziehung. Auch wegen S. aber umgekehrt. Ich wollte mehr als er. Dabei ist es bei ihm etwas komplizierter da noch gewisse Neigungen eine Rolle spielen.

Durch den fehlenden S. bin ich sehr rücksichtslos geworden, unzufrieden, habe Druck ausgeübt usw..

Wir arbeiten mittlerweile an uns und es läuft super wir schätzen uns wert und sagen auch für kleine Dinge danke.

Seit ich nicht mehr nörgel läuft es auch besser bei uns im Bett da es einfach harmonisch ist und er mehr Lust hat. Und keinen Druck mehr spürt. Ich habe auch aufgehört mich so auf den S. zu fixieren.

13.11.2017 19:39 • #39


Gorch_Fock
Sehe es auch wie Nostra. Es herrscht halt oft ein Ungleichgewicht im S6-Leben. Oftmals ist es der Mann, der mehr möchte. Und dann gerät man ganz schnell in eine böse Spirale aus Bettelei, Druck ausüben, Gesprächen. All dies verschlimmert die Sache aber noch.

13.11.2017 19:43 • #40


G
Zitat von Gorch_Fock:
Sehe es auch wie Nostra. Es herrscht halt oft ein Ungleichgewicht im S6-Leben. Oftmals ist es der Mann, der mehr möchte. Und dann gerät man ganz schnell in eine böse Spirale aus Bettelei, Druck ausüben, Gesprächen. All dies verschlimmert die Sache aber noch.


Oh je. So habe ich das noch nie gesehen, Du meinst es ist schlichtweg mein Job sie zu verführen und den S. anzufangen, und ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken? Ich hatte halt in vorhergehenden Beziehungen das Glück das auch durchaus mal das Mädel angefangen hat, aktiv zu werden... Aber es sind natürlich nicht alle gleich und wir sind jetzt schon lange zusammen.

Du meinst ich soll sie einfach nach dem Motto just do it schnappen?

@Nostraventjo Das wäre dann vielleicht sogar das ehrlichste Kompliment, sie zu versuchen ins Bett zu verschleppen?

13.11.2017 19:56 • #41


Gorch_Fock
Geheimrat, ja genau das mein ich. Du musst Dir das nehmen was Du willst. Auf andere Formen wird sie gar nicht reagieren.

Ich hab nach meiner letzten Trennung sehr viel Zeit in das Lesen von Foren, Büchern und Co. investiert um mich weiterzuentwickeln. Ich empfehle Dir daher, beim großen Versandhändler mal das Buch Lob des S6-ismus zu bestellen. Es ist eigentlich eine PUA -Bibel, krass geschrieben aber es bringt die Punkte astrein rüber die wichtig sind. Und gerade für uns nice guys super wichtig zu verstehen.

13.11.2017 20:10 • #42


N
Für eine Frau ist begehrt werden das beste Kompliment. Ich litt arg drunter das mein freund den s. sooft abgewehrt hat. Da hat es auch nicht geholfen wenn ich von mir aus kam.

So wie ich es verstehe geht sie ja auf dich ein.

Vielleicht hilft es, wenn du dich einfach beim S. etwas mehr auf sie konzentrierst. Sie lange streichelst und küsst damit sie sich selbst fühlt. Ein langes Vorspiel um sie zu verwöhnen. Wo sie im Mittelpunkt steht.

13.11.2017 20:19 • #43


Hat_nen_Plan_B
Zitat von Gorch_Fock:
Geheimrat, ja genau das mein ich. Du musst Dir das nehmen was Du willst. Auf andere Formen wird sie gar nicht reagieren.

Ich hab nach meiner letzten Trennung sehr viel Zeit in das Lesen von Foren, Büchern und Co. investiert um mich weiterzuentwickeln. Ich empfehle Dir daher, beim großen Versandhändler mal das Buch Lob des S6-ismus zu bestellen. Es ist eigentlich eine PUA -Bibel, krass geschrieben aber es bringt die Punkte astrein rüber die wichtig sind. Und gerade für uns nice guys super wichtig zu verstehen.


Seh ich persönlich n bisschen anders. Einen wirklich dominanten Mann riecht Frau auf Entfernung - nen Schauspieler auch.
Würde sie solche Ansagen vom TE wollen, dann wären die beiden schon lange nicht mehr im dunklen unter einer Decke.

13.11.2017 21:52 • x 1 #44


Gorch_Fock
Aus eigener Erfahrung: Sie erkennen die wirklich guten Schauspieler (zumindest zu Beginn der Affaire) nicht. Denn dann haben sie schon längst die rosarote Brille auf. Ein guter PUA hat gelernt die Knöpfe zu drücken, die bei einer Frau das Gefühl von Liebe auslösen. Nur mit dem Unterschied das diese Menschen nur das Zielobjekt für ihre Interessen ausnutzen wollen.

13.11.2017 22:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag