43

Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit

T
Zitat von Gretchen:
Ach- ein scharfer Verstand kann schon anziehend sein...

14.11.2017 16:55 • x 1 #61


T
#11
Zitat von Thekla:
Ja, auch wenn du ihr noch so überzeugend sagst, dass die paar Pfunde zuviel dich nicht stören, können diese deiner Partnerin emotional blockieren. Leider ticken wir Frauen häufig so, dass wir unser negatives Selbstbild nicht durch ein positives Fremdbild ersetzen können.


Diese Antwort auf Seite -1- hatte ich völlig übersehen. Passt auch zu #29 -- bzw. Plan_B ergänzt wunderbar.

14.11.2017 16:58 • #62


A


Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit

x 3


T
[/quote]
Rein von der körperlichen Reaktion her ja, so wie ich es von anderen Frauen kenne. Aber das Timing ist immer so komisch, gleichzeit oder kurz nach mir? Das wir Männer das einigermassen timen können, ist antrainiert und geht. Aber geht das bei Euch Frauen auch? Ich stell mir das halt schwer vor beim eher passiven Part... Nicht falsch verstehen, aber als Mann kann ich meine Bewegungen ja direkt steuern, ihr Damen seid je nach Stellung mehr passiv dabei...
[quote]

Interessant, deine Frage, ob wir Frauen den O auch timen können, weil wir den eher passiven Part haben. Das erlebe ich gar nicht so, ganz im Gegenteil. Mit einem starken weiblichen Beckenboden kann frau ihre O bestens selber steuern. Wenn ich meinen Beckenboden einsetze, um zum O zu kommen und mein Partner darauf abfährt und selber Richtung O steuert, lade ich mich energetisch daran auf. Und ich finde ich es Klasse, den O meines Partners ganz mitzubekommen und seine Endphase als Startphase für meinen letzten O zu nutzen. Ganz allgemein können wir Frauen mittels unseren Bewegungen und gezielten Selbstberührungen gut über unseren O MITbestimmen. MIT ist gross geschrieben, weil der Mann selbstverständlich viel dazu beiträgt, wie gut das Ganze gelingt.

14.11.2017 18:34 • x 1 #63


N
Ich werde leicht wuschig, wenn ich das so lese...

14.11.2017 19:02 • x 1 #64


G
Vielen Dank Leute für Eure Beiträge!

Zitat von Thekla:
Interessant, deine Frage, ob wir Frauen den O auch timen können, weil wir den eher passiven Part haben. Das erlebe ich gar nicht so, ganz im Gegenteil. Mit einem starken weiblichen Beckenboden kann frau ihre O bestens selber steuern. Wenn ich meinen Beckenboden einsetze, um zum O zu kommen und mein Partner darauf abfährt und selber Richtung O steuert, lade ich mich energetisch daran auf. Und ich finde ich es Klasse, den O meines Partners ganz mitzubekommen und seine Endphase als Startphase für meinen letzten O zu nutzen. Ganz allgemein können wir Frauen mittels unseren Bewegungen und gezielten Selbstberührungen gut über unseren O MITbestimmen. MIT ist gross geschrieben, weil der Mann selbstverständlich viel dazu beiträgt, wie gut das Ganze gelingt.


Das ist wirklich interessant, wusste ich noch gar nicht. Was sie macht passt zu Deiner Beschreibung, und im Vorfeld ist eigentlich immer auch direkte Stimulation des K. im Spiel (durch mich allerdings). Vielleicht unterstelle ich ihr da doch Dinge
(bzw. eben nicht), und es geht ihr damit bestens. Ich habe vorhin mal den Kuss ausprobiert, seit langer Zeit wieder, die arme war erstmal völlig verwirrt

@Nostraventjo
Super Danke auch für Deine Tipps.

14.11.2017 19:29 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag