78

Mamas Liebling hat mich verlassen und ich liebe ihn

E
Zitat von KBR:
als wäre der Mann eine Aufgabe, die Dich beschäftigt, um Dich nicht mit Dir selbst beschäftigten zu müssen


Darüber solltest mal nachdenken...

Zitat von Winterfee2002:
a, Ich glaube wirklich nur in seinen Augen, denn der Projektleiter scheint ganz zufrieden mit dem Kollegen zu sein.


Und der Projektleite hat vermutlich null Ahnung und er ist das Opfer...keiner mag ihn...alle sind doof...und er ist Mr. Mimimi.....

30.03.2019 19:55 • x 1 #31


B
Zitat von Winterfee2002:
Ja, Ich glaube wirklich nur in seinen Augen, denn der Projektleiter scheint ganz zufrieden mit dem Kollegen zu sein.
Er hat mir ja bei der Trennung den Schlüssel angeboten,Ich dachte allerdings ich bekomme das auch so geregelt.Ich sehe ihn ja nicht


Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

30.03.2019 19:57 • x 1 #32


A


Mamas Liebling hat mich verlassen und ich liebe ihn

x 3


Winterfee2002
Ich war noch niemals ganz alleine in Urlaub ehrlich gesagt...

Vielleicht sollte ich wirklich mal darüber versuchen nachzudenken wer ich bin und was ich gerne in einer Partnerschaft hätte...

30.03.2019 19:58 • x 1 #33


E
Zitat von Winterfee2002:
Ich war noch niemals ganz alleine in Urlaub ehrlich gesagt...


Also geht es nur darum, dass Du Angst hast alleine im Urlaub zu sein?

30.03.2019 19:59 • x 1 #34


Winterfee2002
Ich wollte den Schlüssel nicht haben, bestimmt auch aus dem Gedanken,vielleicht kommt er zurück und meinem Hund tut es gut.

Ja ich habe auch Angst alleine im Urlaub zu sein, Ich finde das nicht so schön das Alleinsein.

30.03.2019 20:00 • x 1 #35


E
Zitat von Winterfee2002:
Ja ich habe auch Angst alleine im Urlaub zu sein, Ich finde das nicht so schön das Alleinsein.


Also geht es ja gar nicht um ihn, sondern nur darum, dass da überhaupt wer da ist. es geht also darum, dass DU Angst vorm alleine sein hast?

30.03.2019 20:03 • x 2 #36


K
Auch wenn Du Dir jetzt keinen neuen Partner vorstellen kannst, beförderst Du mt Deinem Verhalten auch nicht, dass das jemals etwas wird, weil Du ihm Zugang zu Deiner Wohnung gewährst. Du erreichst auch nicht, von Eurer Beziehung frei zu werden, weil Du in Beziehung zu ihm bleibst, da Du ihm dankbar sein musst für die Hilfe. Du hältst das Band aufrecht Das muss aber tabu sein, wenn DU voran kommen willst.

Nimm Dir eine fremde Person zum Gassigehen. Wenn Du Dir das nucht leisten kannst, kannst Du Dir offenbar auch keinen Hund leisten. So leid es mir tut.

Wie hast Du das vor dieser Beziehung gehändelt?

30.03.2019 20:05 • x 5 #37


B
Zitat von Winterfee2002:
Ich wollte den Schlüssel nicht haben


Es ist doch Deine Wohnung und Dein Hund lebt dort. Oder wie soll ich das mit dem Schlüssel verstehen? Du willst für Deine Wohnung den Schlüssel nicht haben?

Kannst Du oder willst Du mich nicht aufklären?

30.03.2019 20:07 • x 1 #38


Scheol
Zitat von Winterfee2002:
Ich wollte den Schlüssel nicht haben, bestimmt auch aus dem Gedanken,vielleicht kommt er zurück und meinem Hund tut es gut.

Ja ich habe auch Angst alleine im Urlaub zu sein, Ich finde das nicht so schön das Alleinsein.



Also ist der Hund wichtiger als du. Verstehe.

30.03.2019 20:13 • x 1 #39


Scheol
Zitat von AlexH:

Also geht es ja gar nicht um ihn, sondern nur darum, dass da überhaupt wer da ist. es geht also darum, dass DU Angst vorm alleine sein hast?



Richtig und das man sich nicht mit sich selbst beschäftigt. Beschäftigen möchte , beschäftigen will.

30.03.2019 20:15 • x 3 #40


E
Der Hund ist ja nur ein Vorwand...der wird genutzt, um möglichst mit ihm in Verbindung zu bleiben. Selbstbetrug ist der erste Schritt....

30.03.2019 20:16 • x 4 #41


S
Also ich finde den Hund auch wichtig.
Klingt nicht so schön... Für den Hund meine ich....
Er ist also ständig alleine, wenns Frauchen arbeiten geht und andere Leute führen ihn kurz aus, sind dann wieder weg?

Und fürs Frauchen, mir würde es im Leben nicht einfallen, meinen Ex mit meinem Hund spazieren lassen zu gehen.
Vermeidung eines Kontaktabbruchs lese ich da ganz stark heraus....

Und nochmals, der arme Hund...

30.03.2019 20:20 • x 1 #42


E
Zitat von sheila:
Also ich finde den Hund auch wichtig.


Für mich hat es aber den Abschein, dass diese Wichtigkeit hergenommen wird, um sich nicht mit dem tatsächlichen Problem auseinanderzusetzen. Und in diesen Zusammenhang hab ich Kinder benannt...

30.03.2019 20:23 • x 2 #43


S
Alex, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

30.03.2019 20:25 • x 2 #44


E
Zitat von sheila:
Alex, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.


Doch ich glaub schon...

30.03.2019 20:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag