ich bin froh hier geschrieben zu haben, ich hätte es wohl schon früher tun sollen.
ja eine beziehung am ozean hatte er. dort gedenkt er es sich zeitlich eingfangen zu haben. mehrere jahre beziehung. klang alles sehr nett und nicht alamierend .
auch hat er schon für dominanz bezahlt in jungen jahren. durch gewalt in kindheit verknüft er wohl aufmerksamkeit mit schlägen (ein naiver gutgemeinter verharmlosender gedanke, oder ? ) , er kann aber auch normal. wie in seiner ehe. sie habe sich nicht geliebt gefühlt, woraufhin er ihr geraten hat , mal raus zu gehen mit anderen männern zu flirten. das ist eine sache, die ergibt sich für mich nicht logisch zusammenhängend.
er hat sie kurz gehalten, seine pflicht erfüllt, sie wollte nicht kuscheln - ich sagte, sie wollte es wohl hinter sich bringen und hatte keinen b.ock mehr auf dich. versteht er nicht. sie sei so gewesen , wie ein on und off knopf, wenn sie X wollte. glaaaaaaube ich allerdings nicht so! sie sah stink normal aus übrigens. eher graue maus. haben wohl ganz toll geheiratet lt umfeld. nunja. er hänge noch in dieser verbidnung emotional, auch wenn die trennung besser sei. sie hat ihn voll verlassen, allein gelassen mit seinen verpflichtungen - um es kurz zu machen.
komsich war auch, dass er in jungen jahren doch auch kontakte zu männern hatte, wenn sonst nix "da" war. das fragte ich ihn schon früh,worauf er nix erwiderte nämlich. als er das erzählte fragte ich ob er immer noch mit männern könnte /wollte, er meint nein.auch hätte er sich als Jugendliche vorstellen können als p star zu arbeiten, oder x.ualität zum hobby machen in eine großstadt ziehen gehörte wohl auch zu seinen adoleszenten gedanken. er ist mittlerweile 20 jahre älter als in seiner adoleszenz.
naja.
vermutlich wünsche ich mir auch so sehr eine echte nahe beziehung und denke menschen müssten doch harmloser, besser sein und ich bin naiv und einfach, irgendwie. obgleich ich menschen im studium hatte. aber schlafprobleme und vergewaltigung haben mich bei IHM nicht alamiert. es war eher so ein aha ohje moment, das ist DEIN hintergrund!? der mensch bist du wirklich? das steckt hinter dir.
mir fiel vorhin noch ein, dass dieser mensch, den kontakt zu mir gesucht hat und sich dann iwann immer mehr offenbart hat mit seiner erkrankung, nicht drängend nicht fordernd. sein kontakt suchen vermehrt hat mich berührt. er suchte ihn.
@Elfe11 ich könnte mich ohnehin nicht ausleben mit, bei ihm, ohne hintergedanken.das war mir bewusst.
komsich nur, dass viel ausgeblendet wurde von mir u ich ihn trotzdem mit seinem humor und alles so liebevoll fand. ich weiß aber dass es in der realität nicht gegangen wäre.