234

Man mit HIV kennengelernt / wie damit umgehen?

K
Zitat von MitCo:
@Kleeblatt99 1.frisch getrennt, allein... / für s liebesleben / quality time 2. probleme - damit es ihm gut geht

Blocken.

05.07.2023 20:06 • #31


M
Zitat von Kleeblatt99:
@MitCo Wenn er sooo hübsch ist und sooo toll,nie wechselnde Partner hat und lange wenige Beziehungen- Wieso ist er dann auf einer Single Online Börse ? Wieso nimmt er dann Dro.? Es interessiert mich,wie dein Bild in der Single Plattform aussah, was hat ihn angeködert. Oder war es ein Text? Wieviel Mühe hat er sich ...

ich hab ihn angeschriebem weil er sympathisch aussah. ich suche dort den mann fürs leben - haha....
er schreibt sehr viel, hat auch viel zeit in voicemails getan und alles, wollten uns wiedersehen. aber i-wie habe ich die flinte gerochen. wollte nicht bloss ein fangirl sein.

er habe mir viel zeit gegeben, die er nicht hatte - ja das stimmt und ich stimme zu...
deswegen war alles so verwirrend mit dem blocken.

ich hätte das nie gekonnt. und auch nicht gewollt.

EDIT: ganz normale gesichtsbilder

05.07.2023 20:07 • x 1 #32


A


Man mit HIV kennengelernt / wie damit umgehen?

x 3


K
Zitat von MitCo:
ich hab ihn angeschriebem weil er sympathisch aussah.

Zitat von MitCo:
nach 3 tagen funkstille blockierte er mich überall. ich war geschockt, außer atem. irgendwas tiefes hatte es in mir getriggert.

ich hatte ihn nämlich mittlerweile schon als sowas besonderes und bereicherndes in meinem leben angesehen. dass es mich fast um den verstand brachte, diesen menschen zu verlieren.

Schau da mal genauer hin.

05.07.2023 20:11 • x 1 #33


L
Zitat von MitCo:
ja er müsste ja nur zb mal die medis unregelmäßig einnehmen. wird zwar alle 3 monate getestet und untersucht. zb hat er nämlich schon versucht ...


Ne dann würd ich mich nicht auf seine Therapie verlassen. Aber es gibt auch Kond. und man kann sogar selber HIV Medikamente nehmen, um sich nicht anzustecken. Kannst bei der Aidshilfe Infos dazu holen.

05.07.2023 21:10 • x 2 #34


Gorch_Fock
Lass die Finger davon. Ich glaube dieser Mann triggert eigene Baustellen bei Dir an und deshalb reagierst Du so stark auf ihn.

06.07.2023 06:31 • x 7 #35


D
Puh, krasse Sache.
Da trifft ein egozentrischer A.loch-Charakter auf eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein und schwupps kocht das toxische Süppchen auf.
Ich kann Dir auch nur anraten lass die Hände von ihm, denn wärst Du blind hätte Dich wohl seine Art abgestoßen. Wie Oma schon sagte Essen muss nicht nur lecker aussehen, es muss auch schmecken.
So einem Menschen kann man niemals vertrauen.

-Ich finde es wirklich super dass Du, trotz Deines Gefühlschaos, eine Fachfrau kontaktieren möchtest. Ist m.M.n. das Beste was Du jetzt tun kannst.

06.07.2023 07:27 • x 4 #36


A
Ach komm...du bist doch kein romantisches Teenie-Mädchen mehr.
Wieso denkst du, dass du die einzig wahre bist, die ihn retten kann? Sein Licht in der Dunkelheit und du führst ihn aus der Verdammung?

Das bist du alles nicht. Und darum solltest du schnell den Kontakt abbrechen. Was ich lese, ein Messi der Dro. und sich selbst nicht unter Kontrolle hat.
Das klingt jetzt nicht so wahnsinnig romantisch

06.07.2023 07:35 • x 7 #37


M
Dankeschön schonmal an Alle für die Antworten! Ich entferne mich so langsam von ihm, den romatischen Vorstellungen und der Idealisierung (wie is das überhaupt möglich, ver.dammt!) und werde sachlicher.

06.07.2023 10:52 • x 4 #38


N
Wie kann man die angebliche Schönheit eines Menschen so über alles andere stellen?! Warum bist du so dermaßen oberflächlich?!

06.07.2023 10:58 • x 2 #39


Timeconsumption
Wie häufig möchtest Du denn noch erwähnen, dass er soooo schön ist?

Was bringt Dir denn ein schöner Vollpfosten?

Ich hatte so einen Schönling an meiner Seite, sieben Jahre lang. Half bei gar nix.

06.07.2023 11:04 • x 7 #40


H
Zitat von Timeconsumption:
Wie häufig möchtest Du denn noch erwähnen, dass er soooo schön ist?

Das hab ich auch gedacht, liebe TE er kann auch der schönste Mann auf der Welt sein, wenn sein Charakter hässlich ist, hast du davon auch nichts, außer eine menge Leid.

Ich hab beim lesen gedacht, jedes Mal n Shot wenn sie schreibt er ist so schön und ich wär dann jetzt voll...

06.07.2023 11:13 • x 5 #41


M
Zitat von Nostraventjo:
Wie kann man die angebliche Schönheit eines Menschen so über alles andere stellen?! Warum bist du so dermaßen oberflächlich?!

er war als Mensch schön, trotz der harten anderen Fakten (welche einen eigentlich wachrütteln sollen).
Keine Ahnung, warum ich das so empfinde.

06.07.2023 11:17 • #42


E-Claire
Zitat von MitCo:
Ich habe jemanden kennengelernt auf einer Singelseite. Ich kannte ihn, nachdem er sagte wo er arbeite - hatte ihn aber nicht sofort erkannt. Er ist sehr hübsch, kommunikativ, gebildet, süß - und hat offenbar im Leben viel erlebt von Schlägen, Misshandlung und Vergewaltigung. ist frisch getrennt, hat sich nicht immer im Griff im sozialen kontakt/wird ausfallend menschen gegenüber, kann Nähe nicht gut und möchte auch eigentlich keine klassische Beziehung.

Zitat von MitCo:
ich hab ihn angeschriebem weil er sympathisch aussah. ich suche dort den mann fürs leben -


Ich habe eine völlig Ernst gemeinte Frage, wie macht man etwas so unpassendes so passend ? Wie geht das kognitiv?
Wenn ich im Obi stehe und auf der Suche nach einem Hammer bin, dann komme ich doch nicht mit einer Gartenlaube nach Hause insbesondere, wenn ich zudem keinen Garten habe.

Ich habe durchaus großes Verständnis für Schwärmereien, daß sich Nähe auch mal schnell aufbaut und ja eh, auch ich kann die eine oder andere red flag übersehen. Aber wir reden hier ja nicht von ein paar red flags, sondern von eklatanten Interessensgegensätzen.

Wenn ich von Schlägen, Mißbrauch und/oder Vergewaltigung höre, dann denke ich doch nicht, oh mit dem lässt sich sicher super eine erwachsene, dauerhafte, romantische Paarbeziehung auf Augenhöhe führen.

Wie gesagt, ich meine das völlig Ernst, wie geht das kognitiv?

06.07.2023 11:23 • x 8 #43


Timeconsumption
@MitCo Gut, er ist schön. So bildschön. Und hübsch. Und attraktiv.

Trotzdem hat er mächtig einen an der Zwiebel.

Aber wenn Dir die Schönheit reicht und Du über alles andere hinwegsehen kannst - warum nicht?

Abgesehen davon, dass die meisten von uns das Weite suchen würden, musst Du in der Situation ja leben. Nicht wir.

06.07.2023 11:39 • x 1 #44


M
er sieht aus wie ein total vernünftiger mensch, arbeitstechnisch, sporttechnisch. enorm.
das andere, innere, erfährt man ja erst später.
aber diese innere und äussere diskrepanz kriegte ich nicht ganz auf die kette.

und es gab zwischendurch annähernde aussagen, wie dass wir auf einem anderen level sind, als zb nur eine affäre. es sei mehr als das. er war angepasst. nett. aber es reichte mir nicht und hinterlies mich hungrig. wir hatten so viel miteinander zu tun.

und nochmal: er war sehr nett, freundlich, wir haben viel ausgetauscht.
die ganzen baustellen, wie Dro., daheim - haben mir im prinzip gezeigt, dass dies nix für mich ist. aber die illusion einen so schönen menschen an der seite zu haben, die blieb. er hat mich tief berührt mit seiner lieben art.
und seinem aussehen, ja! er hat mich zu sich nach hause gelassen, war durchweg aufmerksam und nicht aufdringlich.

aber fakt ist: er will doch eh keine beziehung oder braucht jemand der hinter ihm herläuft, wie es einst seine frau tat, um ihn überhaupt zu bekommen. ihr habe er gesagt, er wolle keine beziehung und dann ist es irgendwie doch passiert...

und wer mich so absägen kann....ich kann es nicht gut verstehen. wenn er doch so vernünftig oder fair ist...aber er schützt sich natürlich auch. auch habe er beziehungsangst, das hat er mir im angetrunkenen lustigen kopf gesagt und mehr noch. naja . das war alle sehr süß.

@ E-Claire: gute Frage. Er war vernünftig. Und ein Opfer von Gewalt in seinem Leben. Das ist kein Ausschlusskriterium. Schlafprobleme dadurch. Er hat immer alles sehr gut umschrieben und erklärt, war sehr fair und ich konnte alles gut nachvollziehen. vielleicht kann ich nicht glauben, dass jemand so kalt oder berechnend ist? ich habe keine Ahnung.
Er spricht lieb und nett. Noch nciht mal n böseses Wort zum Schluss, sondern wortlos blockiert. Weiß gerade nicht, ob lachen angebracht ist, mir ist aber danach....

06.07.2023 11:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag