MitCo
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann schon vordergründig "funktionieren" in Beziehungen gibt das aber meistens eine Vollkatastrophe. Was genau spricht dich denn an diesem Drama an? Mir wird da schon beim Lesen ganz anders... 🙈
ich weiss dass die eckdaten echt sch . eiße sind.
ich find ihn mega hübsch, gepflegt, wie keinen anderen. er ist ein außergewöhnlicher schöner mensch und wenn er 'normal' wäre auch ein schöner ganzer mensch. trotz den ganzen komischen details, hab ich ihn trotzdem für einen so außergewöhnlich schönen menschen gehalten.
aber vermutlich ist er das gar nicht, kann nie gut für mich sein. wenn er selbst gar nicht weiß, ob er je lieben konnte usw. heirat sei eine vernunft entscheidung gewesen, er wollte die beziehung nicht, sie habe ihn ausgesucht, wirkliche verliebtheit sei nie da gewesen. ich glaub, sie hatte es nicht einfach mit ihm. sie verzichtet auch auf sehr viel nach der trennung. keine ahnung, wie die da beide ge-haust haben - sehr merkwürdig.
ich kannte "ihn" zufällig durch ein sehr negatives aufeinandertreffen...was nach wie vor sehr merkwürdig war und ist. auf der börse hatte ich ihn nicht erkannt. plötzlich schreibt dieser mensch mir, zeigt interesse - obwohl er mal im professionellen setting so krass zu mir und jemandem war. ich fand ihn damals schon hübsch, er sieht enorm locker aus, nach surfboy, sehr locker, gut aussehend.
wollte zunächst wissem, wer er ist, berichtete ihm aber sehr bald, dass wir schonmal aufeinander getroffen seien.
naja irgendwie ist er auf einem hohen podest gelandet - und sorry wenn ich das nochmal sage, er sieht zum verlieben aus und macht einen sehr guten äusserlichen eindruck. aber er wird allmählich hoffentlich immer alberner für mich ...
schön war der tag daheim nicht bei ihm...er kommt mir aber so wertvoll vor. sagt auch, er sei kein a loch oder macho