234

Man mit HIV kennengelernt / wie damit umgehen?

M
wieso?

warum?

steckst du in mir, hast du alle Beiträge gelesen? lesen hilft auch E-Claire. es

06.07.2023 13:09 • #61


E-Claire
Zitat von MitCo:
wieso?

warum?

steckst du in mir, hast du alle Beiträge gelesen? lesen hilft auch E-Claire. es


Ja ich habe alle Deine Beiträge gelesen. Und was ich gelesen habe ist folgendes:
Du bist online über nen Mann gestolpert, der sich zwar sozial nicht immer im Griff hat, eigentlich keine Beziehung sucht, ein Bindungsthema und zusätzlich ein Haufen Themen hat. Aber hübsch isser, süß, charmant und eloquent. Vor allem hübsch.

Obwohl er Dir
Zitat von MitCo:
er kannte dieses verhalten aus beziehungen und wollte das nie mehr erleben. auch sei ich emotional weiter als er und er könne mir ja nicht geben, was ich offensichtlich suche (eine richtige beziehung).
mitgeteilt hat, ist er bei Dir
Zitat von MitCo:
naja irgendwie ist er auf einem hohen podest gelandet


Auf Nachfragen kommen dann nur weitere zweifelhafte Details zu ihm und ein lapidares
Zitat von MitCo:
Keine Ahnung, warum ich das so empfinde.


Und weil Du da offensichtlich entweder (noch) nicht bereit oder gewillt bist, Deinen Beitrag zu dieser Anziehung zu betrachten, sondern diesen zusätzlich deutlich zu bagatellisieren, habe ich meine letzte Wortmeldung so formuliert.

06.07.2023 13:39 • x 1 #62


A


Man mit HIV kennengelernt / wie damit umgehen?

x 3


K
So viele Red Flags habe ich noch nie gesehen. Damit kannst du Indische Stoffabriken für immer und ewig ausstatten.

06.07.2023 17:19 • x 6 #63


N
Zitat von E-Claire:
Ja ich habe alle Deine Beiträge gelesen. Und was ich gelesen habe ist folgendes: Du bist online über nen Mann gestolpert, der sich zwar sozial ...

Du hast vergessen das er sehr gepflegt ist. Äußerst gepflegt und charmant!

06.07.2023 19:33 • x 2 #64


Snipes
Zitat von Nostraventjo:
Du hast vergessen das er sehr gepflegt ist. Äußerst gepflegt und charmant!

Vermutlich riecht er auch mega lecker

06.07.2023 19:39 • x 2 #65


K
Jetzt seid nicht so fies!
Sie hat aber schon beschrieben, was sie abseits der Optik schön an ihm empfand!

Mir fällt gerade auf, dass ich schon Monate lang kein richtig gutes Männer Eau de toilette mehr geschnuppert habe!

06.07.2023 19:45 • x 2 #66


K
Zitat von MitCo:
auch hat er schon für dominanz bezahlt in jungen jahren

Zitat von MitCo:
sie habe sich nicht geliebt gefühlt, woraufhin er ihr geraten hat , mal raus zu gehen mit anderen männern zu flirten.

Zitat von MitCo:
komsich war auch, dass er in jungen jahren doch auch kontakte zu männern hatte, wenn sonst nix da war.

Zitat von MitCo:
auch hätte er sich als Jugendliche vorstellen können als p star zu arbeiten, oder x.ualität zum hobby machen

Wie oft habt ihr euch getroffen?
War der unter Drog.?
Mich wundert es doch sehr, dass du nicht sofort die Flucht ergriffen hast, nach der ganzen Offenbarung.

Da ist nichts,außer sein aussehen,wenn überhaupt.

06.07.2023 21:09 • x 3 #67


BrokenHeart
Zitat von MitCo:
könnt ihr vielleicht was zu den red flags sagen?

halte Dich einfach fern von ihm ....da kommt nichts Gutes bei raus, Du wirst höchstens sehr verletzt werden .....

07.07.2023 00:53 • x 1 #68


Lebensfreude
@BrokenHeart es sei denn, TE möchte sehenden Auges einen Griff ins Klo machen

jeder hat das Recht auf schlechte Erfahrungen

07.07.2023 00:57 • x 1 #69


K
Als Chaot besteht die Möglichkeit, dass er seine Tabletten nicht regelmäßig einnehmen wird. Mit dem Gedanken dass er unter der Nachweisgrenze liegt, könnte sie aus Liebe ohne Gummi mit ihm schlafen. Ein auf hochglanz polierter Versager und, ich benutze Mal den Sammelbegriff Narzisst kann schon eine sehr sehr sehr sehr wertvolle Lehre sein, man lernt unendlich viel aus solchen Leuten, sie machen Weise - aber bitte nicht zu dem Preis dass man am Ende mit HIV aus der Geschichte raus geht. Es wäre besser gewesen wenn du dir nen anderen Rote Flaggen Träger ausgesucht hättest. Ich mag nicht wissen wie viele Frauen diese kaputte Sirene schon ins Unglück gelabert hat.

07.07.2023 15:33 • x 1 #70


M
Zitat von Kayleena:
Als Chaot besteht die Möglichkeit, dass er seine Tabletten nicht regelmäßig einnehmen wird. Mit dem Gedanken dass er unter der Nachweisgrenze liegt, könnte sie aus Liebe ohne Gummi mit ihm schlafen. Ein auf hochglanz polierter Versager und, ich benutze Mal den Sammelbegriff Narzisst kann schon eine ...

absolut!
könnte nicht mehr zustimmen!

an alle anderen: keine worte. was man sagt, ist falsch.
aber es geht mir gut, und alles ist gut und überhaupt nicht so wild. es bestand für mich die frage nach dem : warum.
die hab ich in der tat geklärt.

schafft euch mal 'n leben an ihr suchtis!

07.07.2023 15:39 • #71


E-Claire
Zitat von MitCo:
an alle anderen: keine worte. was man sagt, ist falsch.
aber es geht mir gut, und alles ist gut und überhaupt nicht so wild. es bestand für mich die frage nach dem : warum.
die hab ich in der tat geklärt.

schafft euch mal 'n leben an ihr suchtis!


Bagatellisierung und Entwertung.
Dir auch ein schönes Wochenende.

07.07.2023 16:01 • x 2 #72


M
Zitat von E-Claire:
Bagatellisierung und Entwertung. Dir auch ein schönes Wochenende.

Dummköpfchen sorry.....
PS: Machst du eigentlich auch noch was anderes im Leben, außer virtuell philoshieren? Kein eignes reales Leben ?
Du bist sehr fernab vom Stamm. Papier ist geduldig, der Bildschirm auch. Echtes Leben ist wahrlich was Anderes!

PPS: Meinst du man muss jetzt lieber ein riesen Drama draus machen? Anstatt weiter leben, haha. Viel Zeit haste.
Leben geht vorwärts. E-Claire....nur E -unterwegs was?
...

07.07.2023 16:07 • #73


E-Claire
Zitat von MitCo:
PS: Machst du eigentlich auch noch was anderes im Leben, außer virtuell philoshieren? Kein eignes reales Leben ?
Du bist sehr fernab vom Stamm. Papier ist geduldig, der Bildschirm auch. Echtes Leben ist wahrlich was Anderes!

PPS: Meinst du man muss jetzt lieber ein riesen Drama draus machen? Anstatt weiter leben, haha. Viel Zeit haste.
Leben geht vorwärts. E-Claire....nur E -unterwegs was?


LOL. Mach Dir mal um mein Leben keine Sorgen . Das was Du gerade machst, ist etwas Unangenehmen ausweichen, in dem du versuchst, mich persönlich zu entwerten.

Fühlt sich das für Dich gut an?

07.07.2023 17:27 • x 5 #74


M
Zitat von E-Claire:
LOL. Mach Dir mal um mein Leben keine Sorgen . Das was Du gerade machst, ist etwas Unangenehmen ausweichen, in dem du versuchst, mich persönlich ...

Kummertante.

E- Leute wie du sind durchschaubar.

07.07.2023 17:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag