234

Man mit HIV kennengelernt / wie damit umgehen?

Happylife1981
Erzählst was von Suchtis, antwortest aber innerhalb von gefühlt Sekunden.

Weißt Du hier versuchen Leute anderen zu helfen. Keine Ahnung warum Du jetzt hier diese angreifst, aber es sagt mehr über Dich aus als über die, die helfen möchten...
Wenn Du Streit suchst, tu das bitte woanders.

07.07.2023 17:35 • x 5 #76


E-Claire
Zitat von MitCo:
E- Leute wie du sind durchschaubar.


Ist das so? ich bin aber eher nicht diejenige, die sich eine tolle Beziehung mit ner wandelnden Red-Flag überlegt hat und jetzt bei genauerer Betrachtung große Töne spucken muß, um das eigene Ego aufzuwerten .

07.07.2023 17:36 • x 4 #77


A


Man mit HIV kennengelernt / wie damit umgehen?

x 3


E-Claire
Zitat von Happylife1981:
Weißt Du hier versuchen Leute anderen zu helfen. Keine Ahnung warum Du jetzt hier diese angreifst, aber es sagt mehr über Dich aus als über die, die helfen möchten...
Wenn Du Streit suchst, tu das bitte woanders.


Oach das ist schon in sich sehr logisch. Wer sich selbst nicht Ernst nehmen kann, weil uiii das ist sicher egozentrisch oder narzisstisch, kann eben Ansagen wie ich will keine Beziehung auch nicht Ernst nehmen und muß dann auf Spielchen zurück greifen.

Die Nummer jetzt ist eigentlich sehr Scham getrieben. Das kann ich gut verstehen. MitCo fühlt eben Scham und Kränkung und das wiederum führt zur Aggression, die eben in Entwertung anderer endet.

07.07.2023 17:41 • x 1 #78


M
Zitat von E-Claire:
LOL. Mach Dir mal um mein Leben keine Sorgen . Das was Du gerade machst, ist etwas Unangenehmen ausweichen, in dem du versuchst, mich persönlich ...



Was ist denn so Unangenem, in deinem Leben? Das du dir sooooo so sicher bist ? Was hast du bei dir selbst vernachlässigt ? @E-Claire ?

Projektion deiner Lebensweise, immer im D.reck zu wühlen ?

Ich mach das nicht

Wenn du wenigstens entlohnt für die ganze aufgeopferte Zeit werden würdest. Ich glaube, dein Leben und auch deine Sichweise auf das Leben sind erbärmlich. Denn wer den ganzen Tag, nein Ewig, nichts anderes zu tun hat, als sich virtuell um die Probleme anderer Leute zu scheren und meint damit auch noch Recht zu haben, der hat doch den Sinn für sein eigenes positives Leben schlicht und ergreifend verloren !

Jemand, der sich ständig mit Negativem befasst und der Meinung ist, andere Leute runter oder mit rein zu ziehen, der hat zum einen kein gutes Leben und auch keinen gesunden Geist.

07.07.2023 17:43 • #79


M
Zitat von Happylife1981:
Erzählst was von Suchtis, antwortest aber innerhalb von gefühlt Sekunden. Weißt Du hier versuchen Leute anderen zu helfen. Keine Ahnung ...

Gefühlt, genau.
Mal bei den Fakten bleiben.

Fühltest du dich etwa angesprochen mit Suchtis ? War nicht so gemeint.

07.07.2023 17:45 • #80


E-Claire
Zitat von MitCo:
Wenn du wenigstens entlohnt für die ganze aufgeopferte Zeit werden würdest. Ich glaube, dein Leben und auch deine Sichweise auf das Leben sind erbärmlich. Denn wer den ganzen Tag, nein Ewig, nichts anderes zu tun hat, als sich virtuell um die Probleme anderer Leute zu scheren und meint damit auch noch Recht zu haben, der hat doch den Sinn für sein eigenes positives Leben schlicht und ergreifend verloren !


Na geh, was denn nun, ist das was ich tue erbärmlich oder sollte ich für meine geopferte Zeit belohnt werden? Wenn ich ent-/belohnt werden sollte, dann ist, was ich tue etwas wert und damit eher nicht erbärmlich. Wenn das, was ich tue erbärmlich ist, warum setzt Du Dich denn dann damit auseinander?
Der Glaube, Du wärst die allererste die darauf hinweist, ist schon Zucker.

Magst nicht doch noch mal hinschauen, warum Du gerade diese Wut in Dir spürst?

07.07.2023 17:49 • x 1 #81


Happylife1981
Zitat von MitCo:
Gefühlt, genau. Mal bei den Fakten bleiben. Fühltest du dich etwa angesprochen mit Suchtis ? War nicht so gemeint.

Nee, aber ich mag es nicht, wenn Leute hier so angegangen werden die helfen möchten.

Deine jetzige Anwortzeit kannst Du Dir selbst anschauen. Darauf war das bezogen. Schade, dass das hier so eine Wende genommen hat...

07.07.2023 17:55 • x 1 #82


M
Zitat von E-Claire:
Oach das ist schon in sich sehr logisch. Wer sich selbst nicht Ernst nehmen kann, weil uiii das ist sicher egozentrisch oder narzisstisch, kann eben Ansagen wie ich will keine Beziehung auch nicht Ernst nehmen und muß dann auf Spielchen zurück greifen. Die Nummer jetzt ist eigentlich sehr Scham ...

Narzistisch , egozentrisch
@E-Claire merkst du das eigentlich noch was anderes außer D I C H ?
@E-Claire ist Omni-wissend! Wie kommt eine Dame wie du dazu?

Spielchen, sososo........Das ist dein Ding, was?
Und einfach nicht hören oder lesen wollen.

@E-Claire, das bist ALLES du.

Du verfällst deiner eigenen Projektion. Und bekommst hier Aufkerksamkeit.

Im echten Leben bist du wahrscheinlich eine Null und keiner kommt mit dir in Realität aus.

07.07.2023 17:56 • #83


E-Claire
Zitat von MitCo:
Im echten Leben bist du wahrscheinlich eine Null und keiner kommt mit dir in Realität aus.

Absolut, Ich habe nie nichts erreicht und sitze weinend vorm Rechner, weil ich keine Freunde habe und nur gemobbt werde, so wie von Dir jetzt.

Mein einziger Lebensinhalt ist das Forum und die kleine Spinne, die in dem Kellerverließ, in dem ich hause, wohnt. Ich habe die Spinne Liberta getauft, aber sie mag ihren Namen nicht besonders. Jedenfalls redet sie nicht mit mir.

Ich frage erneut, Du scheinst wütend zu sein, magst drüber reden?

07.07.2023 18:12 • x 1 #84


K
Zitat von MitCo:
Narzistisch , egozentrisch @E-Claire merkst du das eigentlich noch was anderes außer D I C H ? @E-Claire ist Omni-wissend! Wie kommt eine Dame wie ...

Na, was triggert dich denn dermaßen? Bist du im echten Leben auch so schnell herzlich oder nur hier bei Fremden, wenn anonym?..in einem Onlineforum.

E-Claires Meinung passt dir nicht, erscheint dir nicht hilfreich? Kein Grund zu versuchen, sie abzuwerten oder zu beleidigen.
Was dir btw wohl eh nicht gelingt

07.07.2023 18:25 • x 3 #85


N
Wow. Ich glaube, charakterlich passt ihr doch recht gut zusammen wenn ich die Entwicklung hier so lese. Wie kann man sich derart ekelhaft Menschen gegenüber verhalten die einem helfen wollten. Unfassbar.

07.07.2023 20:43 • x 4 #86


M
Zitat von Nostraventjo:
Wow. Ich glaube, charakterlich passt ihr doch recht gut zusammen wenn ich die Entwicklung hier so lese. Wie kann man sich derart ekelhaft Menschen ...

Das sagt die Richtige, die jede als krankhaft betitelt.

Wer keine Manieren an den Tag legt und austeilt, sollte mit Gegenwind rechnen.

Manierlos zu sein, provokant, direkt ist allzu leicht.

Edit: Krankhaft da haben wir es schon wieder, ein nächster Fall von Projektion des eigenen Lebens und der eigenen Lebensumstände. Sogar mit dem ICD 10 festgehalten bei dir. Genauso schätze ich Menschen ein, keine Freunde / halten können etc. Aber hier gross gegen Andere wettern und sich danach völlig verwundert fragen, warum und welch schlechte Charaktere hier wohl am Werk sind.

07.07.2023 22:52 • #87


alleswirdbesser
@Forenleitung, Bitte hier reinschauen. danke!

07.07.2023 23:28 • x 4 #88


E-Claire
Zitat von MitCo:
Das sagt die Richtige, die jede als krankhaft betitelt.

Wer keine Manieren an den Tag legt und austeilt, sollte mit Gegenwind rechnen.

Manierlos zu sein, provokant, direkt ist allzu leicht.

Edit: Krankhaft da haben wir es schon wieder, ein nächster Fall von Projektion des eigenen Lebens und der eigenen Lebensumstände. Sogar mit dem ICD 10 festgehalten bei dir. Genauso schätze ich Menschen ein, keine Freunde / halten können etc. Aber hier gross gegen Andere wettern und sich danach völlig verwundert fragen, warum und welch schlechte Charaktere hier wohl am Werk sind.


Ach bei mir nicht gelandet, fein bei der nächsten die Wut herauslassen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Zitat von MitCo:
erbärmlich.
und krankhaft?

Nicht vergessen, Du hast es ja richtig erkannt, ich habe nicht ein bißchen Leben und das erlaubt mir, Dich die ganze Zeit im Forum zu beobachten?

Oder auch, wir sind im 21. Jahrhundert, Menschen können on- und offline gleichermaßen und zu gleichen Zeiten sein, insbesondere Menschen, die zB Rufbereitschaft haben oder Social Media managen müssen.

Ich finde Deine Angriffslustigkeit in großem Gegensatz zu Deinem Eingangsbeitrag stehend. Ich finde auch, Deine Arroganz gegenüber anderen Teilnehmer:innen hier sehr deutlich.
Magst nicht doch noch mal über Deine Wut nachdenken?

08.07.2023 00:53 • x 2 #89


N
Zitat von MitCo:
Das sagt die Richtige, die jede als krankhaft betitelt. Wer keine Manieren an den Tag legt und austeilt, sollte mit Gegenwind rechnen. Manierlos zu ...

Du hast gegen 23 Uhr so viel Zeit, im Forum die Themen der User durch zu wühlen um etwas zu finden sie persönlich zu beleidigen?! Chapeau, ich habe gestern um die Zeit gemütlich einen Film mit meinem Partner geschaut.

08.07.2023 11:07 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag