ysabell
Gast
Zitat:Doch alles das verändert sich von selber, wenn Du die ganzen Schranken abbaust, die Schmerz und Angst abhalten sollen, Dich aber in Wahrheit von Dir selber abhalten.
Das gefällt mir sehr! Danke. Und mehr oder weniger tun das sicherlich sehr viele Menschen.
@Tempi
Zitat:Über Verstorbene soll man ja nicht schlecht reden.
warum eigentich? Sicherlich weil sie nichts mehr erwidern können, oder?
Ich rede über Versorbene genau so wie über Lebende. Also erzähle positives, aber auch negatives.
Zitat:Frau Wardetzki hatte ich letztens auf dem Hin-und Rückflug nochmal gelesen. Ich hatte zuvor immer mal einzelne Kapitel gelesen. Er wühlt mich nach wie vor auf. "Ohrfeige für die Seele"
Vor einiger Zeit hat hier jemand das Buch empfohlen, habe bereits einige Narz-Bücher verschlungen. Aber das sprach mich nicht an.
Zitat:Wenn ich mal weiter ausgeholt hatte, schaute ich immer nur in irritierte ungläubige Gesichter. (Kann das ein Mensch alles aushalten? Was ist gesponnen und was wirklich passiert?)
Wenn ich an Dich denke, gibt es in meinem Kopf eine automatische synaptische Verbindung zwischen den Namen Tempi und dem Begriff Güte. Echt. Ist schon lange so. Du besitzt sehr viel Güte.
Zitat:"Silberlocke" ist doch der Jüngling, der uns die Himbeeren verkauft hat
wenn ich das hier lese, frage ich mich-
Zitat:Was ist gesponnen und was wirklich passiert?

die Fluglotsin und die Beschwörerin