6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

J
Danke, dass Du es zu erkennen versucht hast.
Jeder deutet doch auch anders. Und Gesichter werden oft und gern gedeutet.

04.06.2017 20:39 • x 1 #31


pferdediebin
@JungeRoemer
@ysabell
@Eswirdbesser


Dauerschleife: Neneh Cherry Feel it

05.06.2017 22:51 • x 2 #32


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


J

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, liebe Pferdediebin.

06.06.2017 12:47 • x 1 #33


J
Zitat von pferdediebin:
Manchmal kommt mir auch vor, ich weiß alles. nur über mich so wenig
Ich kenne das Forum im August schon 2 Jahre. In dieser Zeit habe ich so unglaublich viel über mich selbst herausfinden können. Höhe und Tiefen ohne Ende.
Mein großes Thema bleibt: Loslassen können / Loslassen lernen

07.06.2017 12:54 • #34


pferdediebin
Ich sag immer: Wir haben nicht aufrecht gehen gelernt, um dann mit freien Händen loszulassen. Ich hab schon das Wort gehasst.

und das weiß ich auch :

07.06.2017 13:02 • x 2 #35


J
Immer, wenn ich Deinen Avatar sehr, dann stimmt mich das froh. Das sieht bei @Odium leider ganz anders aus. Die Katze schaut so unglaublich traurig.

Edit: Das Foto gibt es nicht mehr.

Ist das hier etwas für Dich?
https://www.trennungsschmerzen.de/wiene . 36607.html
,.,.oder wäre das etwas gewesen?
suche-leute-aus-wien-und-umkreis-t29474.html

Ich gehe am Freitag mit meiner Freundin zu einem klassischen Konzert. Klassik Nacht im Zoo. Rostock. In Gedanken kommst Du mit.

07.06.2017 13:09 • x 1 #36


pferdediebin
Mein Benni ist ein lieber, frecher und schlimmer Kater, auf dem Bild war er noch ganz klein, und sein ganzer Charakter kommt schon raus.

07.06.2017 13:15 • x 2 #37


pferdediebin
Ja, Sicherheit, großes Thema. Ich muß grad durch eine harte Kindheitsphase...

07.06.2017 13:25 • x 1 #38


J
Entschuldige die vielen Rechtschreibfehler.
Wie alt ist Benni jetzt?
Was schätzt Du, wie lange Du die Kindheitsphase noch aufarbeitest?
Ich habe fast alles geschafft, auch mit Hilfe des Forums.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, liebe Pferdediebin.
Schön, dass Du da bist. Liebe Grüße

07.06.2017 13:29 • x 1 #39


pferdediebin
Liebe Junge Römerin!

Ich hab gerade einen tollen Versuch hinter mir, ich habe versucht meinem letzten Ex-Narzissten zu erklären, warum unsere Beziehung nicht funktioniert hat. Ich habe wirklich probiert total einfühlsam zu sein, bin aber kläglich gescheitert.
Es tut mir leid, daß er sein Leid nicht sehen will, aber ich kann ihm nur fröhliches Scheitern wünschen.

Musik war eigentlich immer das Einzige, das mich mit mir selbst verbunden hat. Beim Hören, singen und tanzen fühlte ich, und bekam Bestätigung, wenn ein Text wieder mal 100% gepasst hat. Und ich bin immer schon wie besessen gewesen die Texte zu verstehen, da hab ich unglaublich gut englisch gelernt.

Hmm, kann man das je aufarbeiten? Ich seh den Grundtenor meines Lebens, Einsamkeit und Überforderung. Ich sehe die Situationen, die mich tief geprägt haben, und auf welche Weise. Ich versuche bei meinem Wegweiser zu bleiben, dem Schmerz. Und ich weiß nicht, ob sich das in diesem Leben noch ausgehen wird.
Aber ich tue was ich kann, um mir zu helfen. Ich gebe meinem Helfersyndrom eine neue Priorität
Ich hätte ja nie gedacht, daß ich soviel Hilfe brauche, denn ich war ja als Kind schon so (pseudo-)autonom. Ich fühl das sogar körperlich, die Nackenverspannungen, da rieselt es die ganze Zeit, ich bin leicht und weich wie eine Feder und irgendwie benommen.
Das hätte mir sonst Angst gemacht, Kontrollverlust, mögliche Einbussen der Leistungsfähigkeit. Aber, ich muß gerade nicht arbeiten, und kann mich dem hingeben. Es passt grad alles zusammen. Und ich habe Vertrauen in die Situation, besser kann ich es nicht beschreiben, ich lasse mich führen.

Danke für deine Freundschaft

07.06.2017 15:30 • x 2 #40


J
Zitat von pferdediebin:
Und ich habe Vertrauen in die Situation, besser kann ich es nicht beschreiben, ich lasse mich führen.
Das kann man aus fast allen Deinen Posts herauslesen.
Ein liebliches Wesen, welches hier gleich so viele user in den Bann gezogen hat.

Zitat von pferdediebin:
Danke für deine Freundschaft
Ich möchte Dich nicht enttäuschen.

08.06.2017 06:00 • x 1 #41


J
Habe Frau @verliebtverliebt gerade auf eine gemeinsame Reise zu Dir eingeladen.

Guck Dir 'die' mal bitte näher an, ob Du daran Gefallen finden könntest.,.,!?

Wir müssen aktiv etwas gegen das MONSTER EINSAMKEIT unternehmen.

Bis morgen, meine liebe Pferdeflüsterin und Pseudo-Freundin.
(Wir müssen uns ja erst noch kennenlernen. Womöglich wird der Benni meine Mia fressen wollen und unsere Freunschaft ist schon wieder in Gefahr.)

08.06.2017 09:35 • x 1 #42


pferdediebin
Wie solltest du mich enttäuschen, Mäuschen?
Alles was du hast, kenne ich. Und ich habe keinerlei Anspruch an dich, ich nehme hier nur wahr, daß du mich magst und unterstützt. Und das empfinde ich genau so.

08.06.2017 09:37 • x 1 #43


pferdediebin
Ich habe übrigens noch die halbe Nacht mit meinem Ex gesmst. Er ist verwundet, und ringt um seine Kontrolle.
Aber ich habe versucht ihm begreiflich zu machen, daß ich ihn als Mensch liebe, und seine Not verstehe. Dass ich aber Dinge wahrgenommen habe, die seinen Realitäten widersprechen. Das muß jetzt wieder sacken.
Aber es bewegt sich DOCH!
Ja, und nachher war ich wieder allein mit allem. Wie immer. Aber ich hab mich gut um mich gekümmert.
Du hast recht Römerin, wir müssen raus aus der f.cking Einsamkeit, da sind so viele Dinge, die neu eingeordnet werden müssen, und allein wird man wahn-sinnig.
Und JEDER ist willkommen, sich dem zu stellen.

08.06.2017 09:46 • x 1 #44


J
Bevor Du Dich hier abmeldest, lasse mir bitte eine Telefonnummer von Dir da.

Du bist eine ganz starke und liebenswerte Person.

08.06.2017 10:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag