maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ich kann einfach keine Ruhe finden, ich grübele und grübele, ob er mich verlassen hat, aus den Gründen, dass er momentan selbst zu sich findenn muss und genau das bei ihm der Fall ist,wie es in dieser Geschichte über die Masken beschrieben wurde, denn wenn dem so wäre, müßgte ich vielleicht doch signalisieren, dass ich ihmm icht böse bin, das und wie er die Beziehung beendet hat......kurz und knapp.....bin trotzdem für dich da,....verstehe dich.....aber ich habe schreckliche Angst, dass er mich dann noch mehr verletzt, weil es vielleicht ganz anders ist und er längst eine andere hat oder schon hatte und nur auf den richtigen Moment gewartet hat....ich hatte diese Gefühl ja auch ganz stark....welches er immer mit den Worten: andere Frauen interessieren ihn nicht, daran liege es nicht, er sei im Umbruch, er müsse zu sich finden, sich selbst fühlen...beantwortet hat...Tatsache ist, dass erseit geraumer Zeit eine Therapie macht, wegen generalisierter Angststörungen, sozialer Kompetenz ....seit dieser Zeit fing es auch an anders zu werden...er hat mich auch vorher oft tief verletzt und ich hatte öfters das Gefühl er lügt micch an.
Jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll, denn ich habe ja in keinster Weise reagiert auf sein Beziehungsaus.
Dieses Ungewisse bringt mich um...ich bin auch nicht mehr ich.....auf der Arbeit haben es auch alle mitbekommen....habe auch dort geweint und einen Zusammenbruch gehabt, als diese Nachricht kam....seitdem versuche ich nit so vielen Menschen wie möglich darüber zu reden, weil ich sonst an dem Schmerz kaputt gehe....reden hilft mir meistens ungemein....aber leider ist man dann doch oft alleine und die Gedanken fangen wieder an Karussel zu fahren.
Wenn ich nur wüßte, ob er mkich vielleicht doch noch liebt und wirklich zuerst sich selbst finden muss....er schrieb ja auch ,ich könne mich jetzt wieder meinem Leben widmen.......als würde er mkich bewußt "frei geben"....aber er weiß auch unter was für starken Verlustänsten ich leide....dass mich soetwas fast umbringt.....hat er siich nicht vielleicht doch selber einen Gefallen getan, mich weg geworfen,weil eine Andere da ist, und er denkt die iist besser als ich.......dehe bald durch...
sorry für die vielen Fehler,bin total übermüdet und ausgelaugt...esse und schlafe kaum...und dann immer dieser bohrende unerträgliche Schmerz.....
Danke,dass ihr mir zuhört
,ich verstehe den Schmerz total.....mir geht es auch wieder ganz schlecht....denke auch daran, ewas ergerade machen könnte und wie es ihm wohl geht und dann wieder sag ich mir,dass es vielleicht gut ist,wenn ich das nicht weiß.....es würde mich vielleicht totalin den Kummer stürzen.....bin auch ziemlich am Ende...