Zitat von Luna2014:aber die Liebe geht seltsame Wege
Danke für Deinen Beitrag, Luna.
Ich glaube nicht, daß das hier mit "Liebe" zu tun hat. Er ist Pfleger in der Klinik, Sie hatten schon während der Reha Kontakt, das hat Sie mir erzählt. Sie hat noch mit mir geschlafen und mir erzählt wie schön alles mit mir sei, wollte noch eine Kreuzfahrt machen, zwei Wochen vor der ersten Nachricht, das Sie Probleme hat. Wohlgemerkt keine Probleme mit uns, sondern mit Altlasten!
Meine Drex hat mir die ganze Zeit während unserer Beziehung reflektiert mit unserer Beziehung sei alles in Ordnung, trennte sich direkt nach der psychosomatischen Reha von mir mit den Worten, es hätte überhaupt nichts mit mir zu tun, es läge nur an Ihr und es seien alte Sachen hochgekommen.
Gestern wollte ich was Mit Ihr besprechen, 6 Wochen nach der einseitigen Trennung und meiner klaren Aussage, dass ich Sie liebe und Ihr beistehen will, Ihr die Ruhe gebe, die Sie braucht.
Ich stand vor Ihrem Haus und sah das fremde Auto. Eindeutig ein "Männerauto". Sie kamen mir dann entgegen, der "Neue" ist ein Pfleger aus der Klinik, was ich schon Grenzwertüberschreitungen finde, schließlich ist es eine psychosomatische Klinik.
In einem Gespräch unterstellte Sie mir, Ihre Wünsche Würden in der Beziehung nicht ernstgenommen, Sie hätte mit mir nicht reden wollen weil ich so dominant sei. Da hat Sie diesen Weg gewählt.
Auf meine Frage, welche Wünsche das seien, denn wir haben fast alle Ihrer Wünsche, die immer nur materiell oder organisatorisch waren, berücksichtig, wie Urlaubsorte etc., kam nur, Ich hätte dies gefühlsmäßigen Wünsche nie "gehört" und Sie habe diese nie deutlich formuliert, eben weil ich so dominant sei. WTF?
Dann kam noch, Sie hatte auch Angst vor dem Alleinsein. Unserer Beziehung und insbesondere mir eine Chance geben wollte Sie nicht. Sie hatte Angst, ich würde Sie "überreden" und dann wären wir in einem Monat so weit...
Diese Frau hat eine leitende Position!
Wie geht es mir also? Belogen, betrogen und als Dominanter Ignorant dargestellt? Sie ist offenbar nicht fähig, über echte Gefühle zu reden. Und ich darfs ausbaden. Denn mit "Du bist so toll, alles super, Du tust mir so gut!"-Aussagen sah ich wahrlich keinen Grund, unsere Beziehung anders zu gestalten. Sie hat nur mehrfach gesagt, unsere Beziehung sei toll und alle Probleme kämen nur von außen...
Liebe Grüße
Manfredus