@Felica was haben wir denn hier?
Eine Frau, die ihren zukünftigen Ehemann kurz vor der Hochzeit und danach mit 2 Männern betrügt.
In einer Zeit, in der sie besonders glücklich sein sollte,.... Ehevorbereitungen und junges Eheglück, geht sie fremd.
Wo ist der Fehler?
Dann,
Zitat von Marlaa: Ich dachte nicht, dass er so einen "charakterzug" hat und so kurz nach unserer Trennung die nächste mitnimmt. Und das eben so "überlegt".
Zitat von Marlaa: Wir waren in einer schweren Krise, haben ein gemeinsames kleines Kind und dass ist der erste Impuls? Mit einer anderen schlafen?
Zitat von Marlaa: Dann ist sie sehr sportlich und ich habe für mich das Gefühl, dass er sie körperlich anziehender fand als mich. Da hatte ich schon immer meine Probleme mit.
Hier die nächste "Ungereimtheit"
2 Monate Trennung.... der Mann datet eine Frau und hat Sex mit ihr.
Darüber findet die Te keine Ruhe sie akzeptiert es nicht, kann nicht verstehen.
Der Mann ist betroffen durch 2maliges fremdgehen der Frau, es gelingt ihm allerdings selbst nach 2 Monaten Trennung vom Ehebett, zu daten und Sex zu haben.
Auch ich wäre nachdenklich, wenn er derartig verzweifelt über die Fehltritte gewesen ist, hätte er sich selbst erst einmal sortieren und ordnen müssen, da wäre nach 2 Monaten kein Platz für Sex mit einer anderen gewesen.
Hier sind beide Partner nicht in liebevoller Position.
Das ganze Arrangement wird ihnen auf die Füsse fallen.
Wenn man nur aus rationalen Gründen als Paar zusammenbleibt, wird der Cremant schal, verliert seine Spritzigkeit, weil das Champagnerglas uU, das falsche ist.