alleswirdbesser
- 25790
- 61200
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hätte aber doch gedacht, dass das heute etwas anders aussehen sollte... unglaublich, wenn nicht.
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich wundere mich gerade... kann das wirklich wahr sein?
https://www.westfalen-blatt.de/ueberreg...are-822500
Gibt es hier einen Juristen unter uns?
@Fliesentisch ..?
Andy17
MissNextDoor
Zitat von DonaAmiga:Sowieso sind Gerichtsurteile keine allgemeingültigen Rechtsquellen, sondern lediglich Entscheidungshilfen.
Zitat von DonaAmiga:nicht-juristische betrogene User eines Liebeskummer-Selbsthilfeforums
Zitat von Andy17:Ich glaube, dass Marlaa keine Rechtsberatung will, sondern eher Tipps, wie sie ihre Familie wieder zusammenführt.
Zitat von Andy17:Vielleicht geht aber noch was mit einer Reunion?
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre natürlich schön, wenn ihr Mann sich trotz Allem nochmal für seine Familie entscheiden würde!
tina1955
Perzet
Zitat von Andy17:Vielleicht geht aber noch was mit einer Reunion?
tina1955
unbel-Leberwurs.
Zitat von Marlaa:@aequum aber ist das die beste Lösung für Kinder? Wenn wir weiter unter einem Dach leben würden, die Stimmung total schlecht ist usw?
DonaAmiga
Rheinländer
Zitat von DonaAmiga:, stell dich auf deine eigenen Füße, und nimm deinen Noch-Mann so weit wie nur möglich auseinander.
MissNextDoor
Zitat von Rheinländer:Ich sage es gerne nochmal. Hier wird Ursache mit Wirkung leider total auf den Kopf gestellt.
Marlaa
aequum
Marlaa