Marlaa
Gast
Ich finde es einfach nur eine bodenlose Frechheit, was er mir da an den Kopf knallt. Ich habe rein gar nichts von ihm verlangt, nur den Unterhalt für die Kleine.
Es ging dann darum, dass ich ihm erklärt habe, dass ich TZ nunmal nicht so viel verdienen werde, sodass ich wahrscheinlich auch nicht sparen kann. Nach grobem überschlagen bleiben mir dann im Monat 200Euro über. Das muss dann für die Bespaßung und Klamotten für sie und auch mal für mich reichen.
Ich hatte dann zu ihm gesagt, dass ich es schön fände, wenn er mich finanziell unterstützen würde, wenn es denn nötig ist. Angenommen die Waschmaschine geht mal kaputt, wir wollen mal einen größeren Ausflug mache ö.ä.
Anfangs sagte er noch ja klar, macht er. Anscheinend haben ihm dann irgendwelche Leute den Kopf gewaschen und plötzlich fand er, dass mein Geld doch genug ist und ich mal mit dem Zufrieden sein soll was ich dann habe. Das es ja auch meine Schuld ist, dass unsere Ehe kaputt ist.
Es ist nunmal so, dass er Vollzeit in seinem Job viel, viel mehr verdient als ich Teilzeit.
Er stellt uns trotzdem immer bei allem auf eine Ebene. Als würde er genauso viel mit dem Kind leisten wie ich tagtäglich.