Shila06
- 11
- 1
- 24
Shila06
Wurstmopped
Zitat von Shila06:@LittleOwl Nein sie haben keinen Kontakt mehr das er es nicht mehr genau weis find ich auch seltsam. Er hat sich mehrfach entschuldigt und das er es ...
55-57
Sorgild
Zitat von 55-57:Vor allem muss er ehrlich zu Dir sein, dass kann ich bisher nicht erkennen, dass er vieles nicht mehr weiß ist mit Sicherheit eine Schutzbehauptung.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Shila06:Nachdem ich es von ihr wusste hab ich ihm nochmal die Gelegenheit gegeben ehrlich zu sein und er hat es wider verleugnet.
Shila06
Wurstmopped
Zitat von Shila06:@Wurstmopped wenn man ein schlechtes Gewissen hätte würde man die Karten auf den Tisch legen und hätte schon eher was gesagt. Und die Frau ist ...
Milly882
Zitat von Shila06:Ich bin seit 7 Jahren eigentlich glücklich verheiratet und bin durch einen blöden Zufall dahinter gekommen das er mir vor 6 Jahren betrogen hat.( ...
Butterblume63
Zitat von Shila06:Ich hab ihm zu dem Zeitpunkt zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit geschenkt meint er. Naja hatte immerhin ein kleines Baby zuhause
Milly882
Pixelia
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist er denn fremdgegangen?
Zitat von Shila06:Ich hab ihm zu dem Zeitpunkt zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit geschenkt meint er.
Sorgild
Leonhard
Zitat von Shila06:Vor allem das er nicht ehrlich zu mir war und 6 Jahre damit rumgelaufen ist. Was soll ich tun? Das Vertrauen ist erstmal weg. Aber die Gefühle halt nicht.
Zitat von Shila06:Er sagt es war nur einmal sie sagt zweimal ich weis nicht mehr was ich glauben soll. Er sagt er weis es nicht mehr genau nach so
Zitat von Shila06:das er es nicht mehr genau weis find ich auch seltsam.
Zitat von Shila06:Wie kann man so skrupellos sein und 6 Jahre mit so einem Geheimnis rumlaufen?
Zitat von Shila06:Ich denk mir nur einfach war ich es nicht wert oder bin ich es nicht wert ehrlich zu mir zu sein
Zitat von Shila06:Ich hab ihm zu dem Zeitpunkt zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit geschenkt meint er.
Zitat von Milly882:Oder zuerst das eine, dann das andere. etwas anderes hat so jemand nicht verdient. Fertig aus.
Zitat von Shila06:Ich hoffe man kann das wider aufbauen.
Milly85
Zitat von Shila06:Ich hab Bilder auf der Dropbox von uns gefunden und ihn darauf angesprochen. Er hat gemeint da war nichts und ich bin über meinen Schatten ...
Milly85
Zitat von Shila06:Er hat sich mehrfach entschuldigt und das er es bereut aber Angst hatte es mir zu sagen.