Nostraventjo
Gast
Vorab,
ich habe Ähnliches selbst mitgemacht.
Ich kann also nachempfinden, wie es dir geht.
ABER lass mein aktuelles ICH mit mehr Erfahrung einiges sagen:
Er hat absolut keinen Respekt mehr vor dir.
Die Tatsache, das ihr euch Listen macht in denen ihr abcheckt was IHN glücklich macht im Leben finde ich, sagt schon sehr viel darüber aus um wen sich das gesamte Universum in der Beziehung dreht. Habt ihr auch eine Liste gemacht, was DICH im Leben glücklich macht, oder EUCH? Ich vermute nicht.
Zum zweiten ist die Aktion mit dem Wohnwagen einfach nur unter aller S.... Ihr seid in einer Beziehung, ihr habt eine Krise, ihr entscheidet gemeinsam, das er sich eine Auszeit nimmt um etwas in sich zu gehen und zur Ruhe zu kommen. Statt dessen missbraucht er dein Vertrauen und gönnt sich einen Kurzurlaub mit seiner Affaire. Damit hat er euch schon jegliche Chance genommen und gezeigt, wo seine Priorität liegt.
Ich würde an deiner Stelle den Fokus auf dich und dein Kind richten, ausziehen und mir einen Anwalt suchen. Dieser Mann ist absolut kein loyaler Mensch! Ihr seid erst seit drei Jahren zusammen, noch kaum verheiratet, ihr müsstest noch im totalen Honeymoon sein, statt dessen betrügt er dich mit einer anderen, obwohl bei euch " alles in Ordnung" war.
Diesen Menschen wirst du niemals zufrieden stellen können. Und du wirst ihm niemals vertrauen können.
Gib dir die Chance auf einen Mann, der dich mit Händen trägt.
Ich habe so einen auch gefunden, nachdem ich so ein Theater ganze neun Jahre mitgemacht habe und am Ende ein seelisches Wrack war.