423

Mann entscheidet sich für Affäre

Chris24618
Zitat von Lumba:
Das ist eine Lüge. Sowas sagt keine Psychoglogin! Was ist los mit Dir?

Ich hatte auch eine Psychologin die auch ohne Name über andere Patienten sprach.
Bin bei der nicht mehr.

29.01.2023 11:57 • x 2 #181


F
Ich kenne seine ex ja auch überhaupt nich..
Und finde das wirklich unglaublich was ihr hier schreibt ,,

29.01.2023 12:07 • x 1 #182


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


Ema
Zitat von Flyingbird24:
Und finde das wirklich unglaublich was ihr hier schreibt ,,

Tja, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit

29.01.2023 12:16 • x 1 #183


paulaner
Zitat von Flyingbird24:
Und finde das wirklich unglaublich was ihr hier schreibt ,,

Wenn deine Psychologin so unprofessionell ist, und sowas soll vorkommen, ist es ziemlich unfair dir jetzt hier Lügen vorzuwerfen.

Aber es gibt hier halt so einige user, die jeden Thread quasi durchsuchen, ob sie nicht irgendwelche Ungereimtheiten finden und dem/der TE dann Fake vorzuwerfen.
Lass das abprallen.

29.01.2023 12:39 • x 6 #184


O
Zitat von Lumba:
Das ist eine Lüge. Sowas sagt keine Psychoglogin! Was ist los mit Dir?

Danke, du warst schneller. Das wollte ich vorhin auch schreiben.

29.01.2023 12:40 • #185


L
Zitat von Chris24618:
Ich hatte auch eine Psychologin die auch ohne Name über andere Patienten sprach.

Das ist doch nicht das Gleiche, wie hier. Ihr ging es explizid um einen namentlich bekannten Mann und Hörensagen.

29.01.2023 13:42 • x 2 #186


I
Zitat von paulaner:
Wenn deine Psychologin so unprofessionell ist, und sowas soll vorkommen, ist es ziemlich unfair dir jetzt hier Lügen vorzuwerfen. Aber es gibt hier ...


Ich bin selten anderer Meinung als du, aber kein Mensch geht zu einem Psychologen, erzählt dem seine Geschichte und der sagt dann… ah da weiss ich was, die EX von dem war auch schon bei mir, gleiche Muster.

29.01.2023 13:57 • x 2 #187


Chris24618
Zitat von Lumba:
Das ist doch nicht das Gleiche, wie hier. Ihr ging es explizid um einen namentlich bekannten Mann und Hörensagen.

Ich stehe voll auf der Leitung

29.01.2023 13:59 • #188


tina1955
@Flyingbird24 , ich dachte Du genießt den Tag heute schon an der Ostsee mit Deinem Kind.

29.01.2023 14:22 • #189


Ema
Zitat von Chris24618:
Ich stehe voll auf der Leitung

Sie will sagen, dass es etwas völlig anderes ist, wenn ein Therapeut oder Psychologe sagt, er habe so etwas schon einmal erlebt, dabei aber keine Namen nennt (und den Klienten auch sonst nicht zu erkennen gibt), oder ob er sagt: Den kenne ich. Seine andere Ex war schon mit dem gleichen Problem bei mir.

Bei letzterem riskiert man die Berufserlaubnis, sobald es rauskommt.
Es ist berufsethisch streng untersagt, etwas über andere Klienten/Patienten preiszugeben. Du darfst nicht einmal sagen, wer dich konsultiert (also Namen nennen oder den Klienten sonstwie zu erkennen geben). Geschweige denn, dass du irgendwelche Inhalte der Gespräche weitergeben darfst.

Wenn dir ein Therapeut jedoch völlig anonym sagt, dass er solche Fälle schon hatte, ist das etwas ganz anderes.

29.01.2023 14:23 • x 2 #190


L
Zitat von Ema:
Sie will sagen, dass es etwas völlig anderes ist, wenn ein Therapeut oder Psychologe sagt, er habe so etwas schon einmal erlebt, dabei aber keine Namen nennt (und den Klienten auch sonst nicht zu erkennen gibt), oder ob er sagt: Den kenne ich. Seine andere Ex war schon mit dem gleichen Problem bei mir.

Bei letzterem riskiert man die Berufserlaubnis, sobald es rauskommt.
Es ist berufsethisch streng untersagt, etwas über andere Klienten/Patienten preiszugeben.

Danke

29.01.2023 15:18 • x 1 #191


F
Ich muss sagen ich finde das wirklich traurig das man hier ein Problem bzw. eine situation Preis gibt und es sich dann darüber so ausgelassen wird. Ich weiß das es nicht richtig war trotzdem mit ihm intim zu sein aber ich konnte einfach nicht anders ich liebe diesen Menschen und da hat mir seine Nähe etwas Kraft gegeben..
ich habe mich dem entzogen und bin jetzt ein paar Tage an der See..
ich hoffe ich schaffe es auch danach den Abstand zu wahren..
wer nichts sinnvolles dazu zu sagen hat oder sich nur reinsteigern will und behauptet ich würde lügen, braucht bitte einfach nichts kommentieren.

29.01.2023 18:45 • x 4 #192


Vicky76
Ok

29.01.2023 18:51 • #193


tina1955
Zitat von tina1955:
@Flyingbird24 , ich dachte Du genießt den Tag heute schon an der Ostsee mit Deinem Kind.

? Erhole Dich an der wunderschönen Ostsee!

29.01.2023 20:28 • x 2 #194


Tee-Freundin
Bei dem Gespräch mit deiner Psychologin warst nur Du und selbige dabei.
Daher kann ich dazu nichts sagen.

Wenn sie wohlüberlegt gesagt hat, ach, ist ihr Ex der und der, der hat das schonmal gemacht dann ist das ein krasses Fehlverhalten von ihr.
Sollte es ihr rausgerutscht sein, passiert.
Wär' auch nicht vertrauenerweckend.
Mir hat mal eine Sprechstundenhilfe mit jahrzehntelanger Erfahrung sensible Infos über eine andere Patientin gegeben, da sie was verwechselt hatte.

Schwarze Schafe und Inkompetenz gibt es nach meinem Eindruck in allen Bereichen.
Ob Du die Dame erneut aufsuchst würde ich mir gut überlegen.
Denn wer weiß, wie diskret sie mit deinen Infos umgeht.

Gute Besserung und Erholung.

29.01.2023 20:57 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag