423

Mann entscheidet sich für Affäre

F
Das das stimmt das wäre wirklich sinnvoll gewesen aber naja er hat es in Sand gesetzt

28.01.2023 22:24 • x 1 #166


F
Ich hoffe einfach wenn ich nicht in seiner Nähe bin das ich mich dann etwas abnabeln kann .. solange ich hier bin und er mir die Zärtlichkeiten entgegen bringt schaffe ich das nicht

29.01.2023 00:33 • x 1 #167


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


Tee-Freundin
Verbitte Dir jegliche Zärtlichkeiten.

Die gehören nicht mehr zwischen euch.
Frag' ihn mal, ob Next davon weiß (oder erfahren soll).

Ich sehe ihn mit diesem Verhalten 2 Frauen zeitgleich betrügen, gewinnen tut nur er auf eurer beider Kosten.
Mit so jemandem als Freund brauchst Du keine Feinde mehr.

Gute Fahrt und Erholung.

29.01.2023 02:15 • x 5 #168


F
Ja genau so sehe ich es auch,
Und nein sie weiß das alles nicht sie denkt auch wir hätten die ganze Zeit schon keinen S. gehabt ..

Danke

29.01.2023 09:39 • x 1 #169


F
Und ich muss noch was erzählen, ich war bei einer Psychologin.
Und als ich ihr etwas von uns erzählte.. schüttelte sie es fast und hat mir gesagt das meine Vorgängerin auch wegen ihm da war ‍️ es scheint schon sehr chronisch zu sein was er da macht ..

29.01.2023 09:45 • x 5 #170


tina1955
@Flyingbird24, oha ..... Das hätte Dir die Psychologin nie erzählen dürfen. Sie riskiert ihren Job. Nimm es dankbar als nützlichen Hinweis an.
Diese Information sollte eigentlich für Dich ausreichend sein, diese Beziehung sofort zu beenden.

29.01.2023 09:56 • x 3 #171


aequum
Zitat von Flyingbird24:
Und ich muss noch was erzählen, ich war bei einer Psychologin. Und als ich ihr etwas von uns erzählte.. schüttelte sie es fast und hat mir gesagt das meine Vorgängerin auch wegen ihm da war ‍️ es scheint schon sehr chronisch zu sein was er da macht ..

Bleibe auf jeden Fall standhaft und lasse keinerlei Nähe und Zärtlichkeiten zu.
Er hat seine Frau und auch Dich betrogen.
Er wird immer auf dieser Schiene fahren und selbst wenn er sich von seiner Frau trennen und mit Dir zusammen kommen würde, würde er mit absoluter Sicherheit sich neben Dir eine Affäre zwecks Ausgleich schaffen.
Das willst Du doch ganz bestimmt nicht weil Du Dir mehr wert bist.

29.01.2023 10:03 • #172


F
Is schon krass zu realisieren wie du schreibst .. seine Frau .. ich war seine Frau und sie die Affäre.. aber du hast wohl recht ich bin nicht mehr seine Frau..

29.01.2023 10:30 • x 2 #173


L
Zitat von Flyingbird24:
schüttelte sie es fast und hat mir gesagt das meine Vorgängerin auch wegen ihm da war

Das ist eine Lüge. Sowas sagt keine Psychoglogin!

Was ist los mit Dir?

29.01.2023 11:13 • x 6 #174


F
Warum sollte ich mir das ausdenken?

29.01.2023 11:18 • x 1 #175


I
Zitat von Lumba:
Das ist eine Lüge. Sowas sagt keine Psychoglogin! Was ist los mit Dir?

Hör doch auf, du erreichst die TE nicht!

29.01.2023 11:21 • #176


L
Zitat von Iunderstand:
Hör doch auf, du erreichst die TE nicht!

Sie zu erreichen ist nicht meine Intension, wenn jemand lügt.

29.01.2023 11:34 • x 1 #177


Ema
Zitat von Flyingbird24:
Warum sollte ich mir das ausdenken?

Die Frage kannst du wohl am besten selbst beantworten.

29.01.2023 11:36 • x 1 #178


L
Zitat von Flyingbird24:
Warum sollte ich mir das ausdenken?

Das hier zu sagen, würde die Sperrung nach sich ziehen und ich war hier noch nie gesperrt. Aber die Frau hat das definitiv nicht gesagt und ich glaube, Du hast noch mehr Baustellen was Deine Gesundheit betrifft.

29.01.2023 11:38 • x 1 #179


I
Zitat von Flyingbird24:
Und ich muss noch was erzählen, ich war bei einer Psychologin. Und als ich ihr etwas von uns erzählte.. schüttelte sie es fast und hat mir gesagt ...


Sorry, aber das glaube ich nicht !

Schade, ich hab diese Geschichte als ehrlich eingestuft) ( was mir eh immer schwerer fällt hier im Forum)

Aber so etwas gibts einfach nicht.

Dann lass dich einfach weiter durch schmusen und für doof verkaufen.
Letzteres sind hier eben nicht alle, doof und naiv.

Dem Rest , schönen Sonntag!

29.01.2023 11:53 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag