423

Mann entscheidet sich für Affäre

Vilya
@Flyingbird24
Hat er die Liste mit der neuen auch schon gemacht? Gibt es da mehr Pluspunkte?

28.01.2023 14:38 • #136


Ema
Zitat von Vilya:
Hat er die Liste mit der neuen auch schon gemacht?

Ich vermute, nein.

Die neue muss er erst noch an Land ziehen und hat sie noch nicht fest am Haken.
Deshalb wird er sich dort bis auf weiteres noch halbwegs anständig benehmen

28.01.2023 14:42 • #137


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


F
Die Liste war 2 Seiten lang, bei ihr können nur 3 Punkte oder so stimmen weil er sie ja nicht kennt und es nicht weiß

28.01.2023 14:45 • #138


N
Ich finde solche Listen in dem Zusammenhang einfach nur erniedrigend für die zwei beteiligten Frauen.

28.01.2023 14:54 • x 5 #139


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde solche Listen in dem zusammenhängend t einfach nur erniedrigend für die zwei beteiligten Frauen.

Ging es auch um Körpermerkmale? So wie in der Landwirtschaft bei der Zucht von Nutztieren?

28.01.2023 14:55 • x 2 #140


tina1955
@Flyingbird24, Du hast zu Beginn erwähnt, ihr habt nebeneinander gewohnt und dann sein Haus ausgebaut und seid gemeinsam dort eingezogen.....

Hast Du Dich da finanziell auch mitgeteilt?

28.01.2023 15:04 • #141


F
Nein das meiste von dem Bauzeug hat er gemacht.

28.01.2023 15:11 • x 1 #142


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Ging es auch um Körpermerkmale?

Du meinst, ob zum Beispiel die eine ein größeres Euter hat als die andere?
Natürlich nur im übertragenen Sinn.

28.01.2023 15:12 • x 1 #143


F
Nein

28.01.2023 15:27 • #144


mienchen2011
Ich möchte hier nicht meckern, aber gebe einem Vorredner recht.

Hier sind gute Tipps dabei und du sagst immer nur ja, nein, ich weiß, ihr habt recht...

Ja willst du dich hier austauschen und Ratschläge hören oder hast du sowieso deinen eigenen Kopf und die Gedanken anderer prallen an dir ab?
Dann kann man sich beruhigt einem anderen Thema zuwenden hier, wo wirklich Hilfe gebraucht wird.

Sorry für die harten Worte, aber du bist alt genug um zu wissen, was du denn jetzt willst oder nicht

28.01.2023 15:47 • x 4 #145


tina1955
@Flyingbird24 , um was ging es denn in dieser ominösen Liste ?
Wenn ich ne Pro Contra - Liste anfertigen würde, die mir zeigen soll, ob es sich noch lohnt, an der Beziehung zu arbeiten, dann würde ich vielleicht 7 Punkte finden....., jedoch keine 2 Seiten .....
Wobei oberste Priorität hätte, ob man sich noch gut tut.

28.01.2023 15:50 • x 1 #146


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
dann würde ich vielleicht 7 Punkte finden....., jedoch keine 2 Seiten .....

Naja . kommt darauf an, wie groß die Buchstaben sind ....
und wie viel Platz er für die Zeichnungen braucht (Körpermerkmale und so)

28.01.2023 15:53 • x 2 #147


tina1955
@ElGatoRojo , bei 2 Seiten denke ich aber jetzt nicht am Postits ....

Vielleicht gibt es sowas ja im Internet ?

28.01.2023 15:56 • #148


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Vielleicht gibt es sowas ja im Internet ?

Frauenvergleichstabellen mit vorgegebenen Kategorien (damit auch nichts Wichtiges vergessen wird)? Wäre ein Geschäftsmodell - und aus Gendergerechtigkeit natürlich ebensolche Männervergleichstabellen. Als *-pdf-file ausdruckbar oder vom 50-er Abreißblock? Am besten noch mit Normwerten versehen, damit man die Standardabweichung klar erkennen kann.

28.01.2023 16:00 • x 3 #149


tina1955
@ElGatoRojo , ist doch aber mehr als diskriminierend. Wenn man den Wert einer Beziehung anhand einer Liste einschätzt.

28.01.2023 16:04 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag