Zitat von Flyingbird24:Ja es ist so das er sich wie ein absolutes Ar. verhält. Aber nein unsere Beziehung war tatsächlich einfach wunderschön, ich finde das jetzt etwas ...
Kennenlernen ist ja auch OK.
Ich finde es bemerkenswert, wie gut er dir seine Eskapaden näher bringt und dir das Gefühl gibt, dass du dich eigentlich für ihn freuen solltest.
Eine Frage an dich, wenn du eine glückliche Beziehung führst und deine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen, welchen Wert hat diese Beziehung dann für dich?
Ich denke einen sehr großen Wert und diese Wertschätzung würdest Du deinem Partner entgegenbringen.
Man respektiert sich, geht achtsam und liebevoll miteinander um.
Du schreibst, dass eure Beziehung bis zu diesem Tag x genau das abgebildet hat.
In deiner Wahrnemung ist das so.
Ich bezweifle es nicht, es ist deine Wahrnehmung.
Von außen betrachtet, wirkt das Verhalten deines Mannes dann aber umso unerklärlicher!?
Aus meiner Erfahrung heraus, ist nicht selten so, dass ein Mensch die Beziehung öffnet und gewisse Bedürfnisse außerhalb befriedigt, weil er sich bei diesem Menschen verstanden fühlt.
Dein Mann scheint jedoch sehr kommunikativ, was mich persönlich wiederum mit großen Fragezeichen zurück lässt.
Es kann auch möglich sein, dass er sich Schockverliebt hat, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, aber das soll es geben.