423

Mann entscheidet sich für Affäre

F
Nein sie hatten 3x S. ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er immer da

27.01.2023 18:05 • #46


J
Zitat von Flyingbird24:
Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt

Er knattert die Andere gar nicht, soll man lachen oder weinen ? Wahrscheinlich wärst Du weg wenn er sagen würde das er sie knattert. Vielleicht hat er sie schon 5x auf der Arbeit und dem Damenklo, dem Keller oder im Auto geknattert. Deswegen wird er sagen das er nicht geknattert hat und Du bist zufrieden und ruhig.

Oh Gott, Herr schmeiß Hirn vom Himmel !

27.01.2023 18:06 • x 3 #47


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


F
Sie haben sich nur auf arbeit gesehen, sie arbeiten im Kindergarten ich glaube nicht das die dort S. haben. Sonst kam er immer nach Hause

27.01.2023 18:10 • #48


N
Zitat von Flyingbird24:
weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben,

Und Du weißt, dass beide brav zur Arbeit erschienen sind, weil?

27.01.2023 18:12 • x 3 #49


F
Ich ihn orten konnte

27.01.2023 18:13 • x 2 #50


aequum
Zitat von Flyingbird24:
Sie haben sich nur auf arbeit gesehen, sie arbeiten im Kindergarten ich glaube nicht das die dort S. haben. Sonst kam er immer nach Hause

Trotzdem! Zeige ihm Deine kalte Schulter und ignoriere ihn.

Wenn er Zuhause ist bewege Dich in einem Datingportal mit einem Fake-Account.

27.01.2023 18:14 • x 1 #51


Wurstmopped
Schon surreal, der Partner macht in meinem Beisein Liste und votet mich gegen die Konkurrenz.
Sorry liebe TE da wäre ich schon raus, erste Regel, never ever in Konkurrenz setzen lassen!
Er macht es mit Dir, weil du es zulässt.

27.01.2023 18:15 • x 6 #52


J
Was das eigene Hirn und Ego nicht ertragen kann, das wird schlicht verdrängt, auch Fakten und Realitäten werden verdrängt weil nicht sein kann was nicht sein darf. Und in dieser Denkfalle steckst Du gerade und siehst die Realität nicht weil sie zu schmerzhaft wäre und Dich selbstverständlich auch zu harten Schritten motiviert, zu denen Du leider emotional gerade noch nicht fähig bist. Der Schmerz erträglicher ist auf heile Welt zu machen und seine Verfehlungen da schön zu quatschen oder ? Damit verzögerst Du leider nur das Ende und verlängerst den Schmerz aber was soll man in solch Situation auch sagen ... sinnlos weil abgeblockt wird und eher auf Angriff geht an falscher Stelle und den Täter noch verteidigt. Viel Spaß damit, wird böse enden. Nicht das er morgen erzählt das sie von seinem Nicht-Geknatter da schwanger ist. Bin auf Deine Ausreden dann gespannt ...

27.01.2023 18:16 • x 1 #53


I
Zitat von Flyingbird24:
Nein sie hatten 3x S. ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er ...

Also knattert er sie doch und erzählt dir das unumwunden? Dann glaube ich sogar, dass er dich so lange provozieren will, bis du den Schlussstrich ziehst. Mit jedem Beitrag wird sein Verhalten niederträchtiger und unverständlicher warum du dir diese Verletzungen bieten lässt. Ich war in deiner Situation, pass auf dich auf, der Aufschlag tut doppelt weh

27.01.2023 18:18 • x 5 #54


Unhinged
Zitat von Wurstmopped:
Schon surreal, der Partner macht in meinem Beisein Liste und votet mich gegen die Konkurrenz.

Da reiht sich eine Respektlosigkeit an die nächste... so richtig schlimm.
Mir wird da ganz anders bei, @Flyingbird24. Du kommst gerade so ruhig rüber.

27.01.2023 18:18 • x 3 #55


F
Ich weiß ich müsste eigentlich übelst wütend sein aber ich bin es irgendwie leider nicht, dann wäre es viel einfacher aber ich kann ihn einfach nicht hassen

27.01.2023 18:22 • #56


W
Zitat von Flyingbird24:
Nein sie hatten 3x S. ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er immer da

Du musst natürlich nicht antworten, aber warum hast Du noch S. mit ihm? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Hoffentlich schützt Du Dich!

27.01.2023 18:22 • x 3 #57


J
Zitat von Flyingbird24:
Ich ihn orten konnte

Seit wann muss man Partner oder Partnerinnen orten ?

Und zeigt das Handy auch an ob man gerade auf dem WC knattert ?

Die Technik ist ja toll heute aber glaube nicht das die Technik da Alles einfängt. Und knattern kann er eben auch in der Firmengarage, nen BJ auf dem WC, nen Quickie im eigenen Büro ... dies zeigt das Handy nicht an auch wenn Facebook, Spionage-App und Co da keine Bewegung anzeigen. Da müsstest Du schon die Handycam hacken um zu schauen was er erzählt oder treibt. Aber wenn das Vertrauen derart kaputt ist, dann sollte man es schlicht lassen und was er tut, das muss sich kein Mensch hier freiwillig geben. Unerfüllte Bedürfnisse kann man auch anders kommunizieren ohne das gesamte Vertrauen zu zerstören, gerade wenn einem der Andere da trotzdem wichtig ist (angeblich).

27.01.2023 18:24 • x 1 #58


P
Zitat von Julian_Mayer:
Und zeigt das Handy auch an ob man gerade auf dem WC knattert ?

jetzt musste ich voll lachen Danke dafür

27.01.2023 18:27 • #59


Unhinged
Das kommt dann noch. Die Ereignisse sind bei dir noch gar nicht wirklich angekommen, das wird zeitversetzt passieren.
Und wenn es soweit ist, ist es gut, diese Wut hier niederzuschreiben. Hier triffst du auf verständige Foris.

27.01.2023 18:27 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag