Flyingbird24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flyingbird24
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Woelkeline:aber warum hast Du noch Sex mit ihm? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Hoffentlich schützt Du Dich!
Flyingbird24
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Weil der Sex mit ihm unbeschreiblich ist .. natürlich schützen wir uns 🙈 oder haben es
Unhinged
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Weil der Sex mit ihm unbeschreiblich ist ..
tina1955
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Ich ihn orten konnte
Flyingbird24
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Weil der Sex mit ihm unbeschreiblich ist .. natürlich schützen wir uns 🙈 oder haben es
Flyingbird24
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Ja sicher aber wenn das Herz eben bei diesen Menschen ist, ist es einfach schwer
tina1955
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Ja ich weiß wir haben ja auch seit vorgestern als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben jetzt nix mehr gemacht.. ich versuche ja mich ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Flyingbird24:Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..
Lumba
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Also knattert er sie doch und erzählt dir das unumwunden?
Otten82
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von aequum:Ich hätte bereits jede Nähe geblockt. Das gebietet mir schon mein Stolz, mein Selbstwertgefühl und meine Würde.