423

Mann entscheidet sich für Affäre

F
Ich hoffe bald

27.01.2023 18:29 • #61


aequum
Zitat von Woelkeline:
aber warum hast Du noch S. mit ihm? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Hoffentlich schützt Du Dich!

Richtig! Das hoffe ich auch, dass Du Dich schützt. Alles andere währe wirklich fahrlässig.

27.01.2023 18:34 • #62


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


F
Weil der S. mit ihm unbeschreiblich ist .. natürlich schützen wir uns oder haben es

27.01.2023 18:35 • x 1 #63


W
Zitat von Flyingbird24:
Weil der S. mit ihm unbeschreiblich ist .. natürlich schützen wir uns oder haben es

Oh weh. Und dabei verdrängst Du dann, dass er mit der Neuen auch unbeschreiblichen S. hat? Bei mir würde da nichts gehen.

Aber ich glaube auch, Du bist in der neuen Situation noch nicht wirklich angekommen. Hoffentlich wird der Aufprall nicht zu hart.

Fest steht: mit Wohlverhalten in allen Bereichen wirst Du ihn nicht halten. Am Ende passt Du mit Hut unter der Tür durch, gehen wird er trotzdem. Und es wird ewig dauern, bis Du Dir selbst wieder etwas wert bist.

27.01.2023 18:40 • x 8 #64


Unhinged
Zitat von Flyingbird24:
Weil der S. mit ihm unbeschreiblich ist ..

Ja klar, weil du mit deinen ganzen noch ungetrübten Gefühlen für dich reingehst und dabei bist. Da drüber wirst du ihn aber nicht halten können bzw. jedes weitere Mal verlängert nur die Zeit bis zum notwendigen Cut.

27.01.2023 18:50 • x 2 #65


tina1955
Zitat von Flyingbird24:
Ich ihn orten konnte

Haben schon einige gedacht....
Handy auf der Arbeit in den Schreibtisch gelegt und weg waren sie ...., während die Ortung anzeigte , der brave Mann ist auf der Arbeit

27.01.2023 18:59 • x 2 #66


F
Ja ich weiß wir haben ja auch seit vorgestern als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben jetzt nix mehr gemacht.. ich versuche ja mich abzulenken aber es ist echt schwer ich vermisse ihn so

Naja ich glaube wirklich nicht das die im Kindergarten S. haben

27.01.2023 19:00 • #67


aequum
Zitat von Flyingbird24:
Weil der S. mit ihm unbeschreiblich ist .. natürlich schützen wir uns oder haben es

Und, das hat er auch mit seiner neuen Flamme...

Ich verstehe euch Frauen oftmals nicht.
Klar in diesem Fall ganz besonders Dich nicht.

Ich hätte bereits jede Nähe geblockt. Das gebietet mir schon mein Stolz, mein Selbstwertgefühl und meine Würde.

Es gibt mit absoluter Sicherheit sooo viele atraktive Männer, die sich ebenfalls eine echte, ehrliche, treue und liebevolle Beziehung wünschen.

Du bist doch nicht allein auf diesem Planeten...

27.01.2023 19:04 • x 6 #68


F
Ja sicher aber wenn das Herz eben bei diesen Menschen ist, ist es einfach schwer

27.01.2023 19:06 • #69


aequum
Zitat von Flyingbird24:
Ja sicher aber wenn das Herz eben bei diesen Menschen ist, ist es einfach schwer

Schwer aber nicht unmöglich.
Sei stark und zeige ihm Deine Stärke.
Du wirst sehen, es wird Dir wesentlich schneller besser gehen.

27.01.2023 19:12 • #70


tina1955
Zitat von Flyingbird24:
Ja ich weiß wir haben ja auch seit vorgestern als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben jetzt nix mehr gemacht.. ich versuche ja mich ...

S. im Kindergarten werden sie vielleicht nicht haben. Da liegt nur das Handy....
Gibt genug Orte, wo man es sich schön machen kann.

27.01.2023 19:13 • x 2 #71


FloraVita
Zitat von Flyingbird24:
Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..

Man kann nicht alles auf Liebe schieben.

27.01.2023 19:14 • x 1 #72


L
Zitat von Iunderstand:
Also knattert er sie doch und erzählt dir das unumwunden?

Lass es doch... siehst Du nicht an ihren Antworten, dass Du (oder irgendwer anders) sie nicht erreichst?

27.01.2023 19:17 • x 2 #73


O
Zitat von Flyingbird24:
Weil der S. mit ihm unbeschreiblich ist .. natürlich schützen wir uns oder haben es

Puhhh
Da fehlen mir echt die Worte.
Tatsächlich für euch beide.
Er betrügt seine Neue mit dir ?

27.01.2023 19:18 • x 4 #74


Unhinged
Zitat von aequum:
Ich hätte bereits jede Nähe geblockt. Das gebietet mir schon mein Stolz, mein Selbstwertgefühl und meine Würde.

Schreibe dir diesen Satz raus und spreche ihn mantra-artig vor dich her. Genau das sollte jetzt dein Handeln bestimmen. Ansonsten verlängerst du nur dein Leid. Wer so mit dir umgeht, respektiert dich nicht genug. Taten sagen immer noch mehr als Worte.

Und dein kleiner Sohn braucht seine Mama handlungsfähig und selbstständig. Nicht abhängig von einem Typen, der sie so unterirdisch behandelt.

27.01.2023 19:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag