423

Mann entscheidet sich für Affäre

L
Zitat von Flyingbird24:
Ja ich weiß wir haben ja auch seit vorgestern als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben jetzt nix mehr gemacht.. ich versuche ja mich abzulenken aber es ist echt schwer ich vermisse ihn so

Ich verstehe Dein Problem nicht. Alles gut. Er hat halt zwei Frauen. ist ja ok für Dich.

27.01.2023 19:20 • x 1 #76


L
Zitat von Otten82:
Er betrügt seine Neue mit dir ?

Nö, er hat einfach zwei Frauen.

27.01.2023 19:20 • x 2 #77


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


aequum
Zitat von Unhinged:
Schreibe dir diesen Satz raus und spreche ihn mantra-artig vor dich her.

Danke Dir für den Zuspruch.
Ja, es ist wiklich beyond me das nicht so zu leben.

27.01.2023 19:25 • x 2 #78


Unhinged
@aequum
Gern, denn du hast ja vollkommen recht. Aber manchmal sieht man einfach nicht klar, auch weil man es schlicht nicht wahrhaben will und bar jeder Realität noch irgendwie hofft. Man macht sich dann komplett zum Horst und schämt sich dann hinterher.

27.01.2023 19:29 • x 2 #79


aequum
Zitat von Unhinged:
@aequum Gern, denn du hast ja vollkommen recht. Aber manchmal sieht man einfach nicht klar, auch weil man es schlicht nicht wahrhaben will und bar ...

Ja das kenne ich... hab mich selbst mal zum Horst gemacht und mir im nachhinein geschworen... niemals wieder!

27.01.2023 19:37 • x 3 #80


Unhinged
Zitat von aequum:
hab mich selbst mal zum Horst gemacht

Hm ja, wer kennt das nicht....Ich war damals auch nicht schlauer. So lernt man.

27.01.2023 19:43 • x 2 #81


aequum
Zitat von Unhinged:
So lernt man.

Ja, offensichtlich muss man es erst einmal durchlebt haben um zu dieser Einsicht zu kommen.

Hauptsache ist doch, dass man aus seinen Fehlern lernt.

27.01.2023 19:48 • x 3 #82


tesa
Zitat von Flyingbird24:
Im Sommer Urlaub hat er mich gefragt ob ich ihn heirate.

Ich habe jetzt extra noch mal nachgesehen, was Du Dir hier für Antworten erwartest. Du willst also wissen, was wir denken.

Ich hab versucht, mich in Dich reinzuversetzen.

Es ist grade mal sechs Monate her, wo er Dir einen Heiratsantrag gemacht hat.

Zitat von Flyingbird24:
Am 23.12. gucke ich auf sein handy und sehe eine Nachricht.

Hättest Du sie nicht gesehen, würdest Du wahrscheinlich bis jetzt nichts davon wissen.

Zitat von Flyingbird24:
Nach Weihnachten er hat eine Liste gemacht, alles was er braucht um glücklich zu sein. wir sind die Liste durchgegangen, es haben alle Punkte mit unserer Beziehung übereingestimmt.

Das ist ein Zirkelschluss. Denn wenn die Liste mit allem was er hat übereinstimmen würde, dann würde ihm ja nichts fehlen. Da hätte keine andere eine Chance.

Also ist er doch nicht ganz so glücklich.

Oder aber ... und danach sieht es aus ... er nimmt Dich UND die andere. Er geht nämlich kein Risiko ein. Du bleibst ihm sowieso, das zeigt Dein Verhalten und die andere nimmt er halt mit.

Zitat von Unhinged:
Deshalb kaufe ich ihm seine Liste bzw. deren abgehakte Felder nicht ab.

Ich auch nicht.

Zitat von Flyingbird24:
Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt

Und wenn Du die Nachricht nicht gesehen hättest, wüsstest Du bis jetzt nichts.

Er gibt zu, was offensichtlich ist.

Zitat von Flyingbird24:
Nein sie hatten 3x S. ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er immer da


Und trotzdem hoffst Du noch?

Ich schätze, Eure Beziehung ist so harmonisch gewesen, weil Du Dir alles gefallen lässt. Sogar zu Weihnachten haben noch alle festgestellt, wie toll es ist. War es aber nicht.

Traurige Geschichte und ein Drama, was für Leute (hinsichtlich ihrer Werte) im Kindergarten arbeiten. Abgesehen davon, was sie ihren Kindern vorleben.

27.01.2023 20:18 • x 5 #83


F
Ich habe keine Fehler begangen ich habe immer nur aus dem Bauch Gefühl gehandelt .. auch wenn ihr das gerad nicht versteht er wir haben uns halt gegeben das Ganze durch zu stehen .. egal ob er jetzt mit ihr ist und ich allein aber wir haben uns Kraft gegeben und auch ich kann mich langsam abkapseln so schwer es mir fällt

27.01.2023 20:21 • #84


Vilya
@Flyingbird24
Er hat dich hingehalten und ist jetzt zur anderen abgedampft

27.01.2023 20:33 • x 3 #85


tina1955
Zitat von Flyingbird24:
Ich habe keine Fehler begangen ich habe immer nur aus dem Bauch Gefühl gehandelt .. auch wenn ihr das gerad nicht versteht er wir haben uns halt ...

Also ich verstehe Dich nicht. Ich handle nämlich nach Verstand.

Der Typ könnte so ein toller Mann im Bett sein, teilen würde ich ihn nicht.

Und wenn Dir die Vorstellung gut tut, zu wissen was er gerade mit ihr macht, dann ist doch alles gut.

27.01.2023 20:56 • x 1 #86


A
Zitat von Lumba:


Nö, er hat einfach zwei Frauen.

Wenn du es nicht als Betrug ansiehst , ist doch alles gut .

27.01.2023 21:06 • x 2 #87


F
Natürlich sehe ich es als Betrug

27.01.2023 21:09 • x 1 #88


tina1955
Zitat von Flyingbird24:
Natürlich sehe ich es als Betrug

Dann darf Dich der Mann betrügen, wann er möchte.....?

Dein Okay hat er ja dazu, Du schläfst doch nach wie ihm....

Irgendwann wird er mit seiner Freundin auch bei sich zu Hause Zweisamkeit genießen, dann darfst Du ins Kino .....

27.01.2023 21:14 • x 2 #89


F
Nein natürlich nicht bisher hat er sich nicht mit ihr getroffen um das zu tun.. heute ist dsd erste mal und auch nur weil ich denke er lügt..

27.01.2023 21:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag