Zitat von Flyingbird24: Im Sommer Urlaub hat er mich gefragt ob ich ihn heirate.
Ich habe jetzt extra noch mal nachgesehen, was Du Dir hier für Antworten erwartest. Du willst also wissen, was wir denken.
Ich hab versucht, mich in Dich reinzuversetzen.
Es ist grade mal sechs Monate her, wo er Dir einen Heiratsantrag gemacht hat.
Zitat von Flyingbird24: Am 23.12. gucke ich auf sein handy und sehe eine Nachricht.
Hättest Du sie nicht gesehen, würdest Du wahrscheinlich bis jetzt nichts davon wissen.
Zitat von Flyingbird24: Nach Weihnachten er hat eine Liste gemacht, alles was er braucht um glücklich zu sein. wir sind die Liste durchgegangen, es haben alle Punkte mit unserer Beziehung übereingestimmt.
Das ist ein Zirkelschluss. Denn wenn die Liste mit allem was er hat übereinstimmen würde, dann würde ihm ja nichts fehlen. Da hätte keine andere eine Chance.
Also ist er doch nicht ganz so glücklich.
Oder aber ... und danach sieht es aus ... er nimmt Dich UND die andere. Er geht nämlich kein Risiko ein. Du bleibst ihm sowieso, das zeigt Dein Verhalten und die andere nimmt er halt mit.
Zitat von Unhinged: Deshalb kaufe ich ihm seine Liste bzw. deren abgehakte Felder nicht ab.
Ich auch nicht.
Zitat von Flyingbird24: Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt
Und wenn Du die Nachricht nicht gesehen hättest, wüsstest Du bis jetzt nichts.
Er gibt zu, was offensichtlich ist.
Zitat von Flyingbird24: Nein sie hatten 3x Sex ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er immer da
Und trotzdem hoffst Du noch?
Ich schätze, Eure Beziehung ist so harmonisch gewesen, weil Du Dir alles gefallen lässt. Sogar zu Weihnachten haben noch alle festgestellt, wie toll es ist. War es aber nicht.
Traurige Geschichte und ein Drama, was für Leute (hinsichtlich ihrer Werte) im Kindergarten arbeiten. Abgesehen davon, was sie ihren Kindern vorleben.