423

Mann entscheidet sich für Affäre

aequum
Zitat von Flyingbird24:
Nein natürlich nicht bisher hat er sich nicht mit ihr getroffen um das zu tun.. heute ist dsd erste mal und auch nur weil ich denke er lügt.. ...

Warum sollte er denn lügen?

27.01.2023 21:22 • #91


alleswirdbesser
Ich hatte neulich einen interessanten Austausch mit @whynot60 zu diesem Thema. Manche Menschen können es akzeptieren ihre Partner mit anderen zu teilen. Das können wir Monogamisten Nicht nachvollziehen. Allerdings denke ich, dass Menschen, die kein Problem damit haben, nicht in diesem Forum Hilfe suchen würden.

27.01.2023 21:23 • x 4 #92


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


O
Zitat von Flyingbird24:
Natürlich sehe ich es als Betrug

Also das er seine neue Freundin betrügt?

27.01.2023 21:23 • x 2 #93


L
Zitat von axtimwalde:
Wenn du es nicht als Betrug ansiehst , ist doch alles gut .

ICH bin es nicht, die mit dem Kerl intim wird, obwohl er das mit der anderen auch tut.

Ironie ist Dir wohl kein Begriff?!

27.01.2023 21:27 • x 1 #94


F
Ich weiß es nich ob er gerade wirklich Booft oder sich mit der anderen trifft oder sie mit ist .. aber als wirbdarüber gesprochen haben hatte ich das Gefühl er lügt

27.01.2023 21:34 • #95


aequum
Zitat von Flyingbird24:
Ich weiß es nich ob er gerade wirklich Booft oder sich mit der anderen trifft oder sie mit ist .. aber als wirbdarüber gesprochen haben hatte ich ...

Mag ja sein oder auch nicht.
Diese Gedanken bringen Dich nicht weiter und helfen werden sie Dir schon gar nicht.

27.01.2023 21:37 • x 1 #96


F
Hm das mag stimmen

27.01.2023 21:38 • #97


O
Zitat von Flyingbird24:
Ich ihn orten konnte

Bin ich eigentlich die Einzige hier, der das irgendwie seltsam vor kommt?

27.01.2023 21:44 • x 7 #98


tina1955
Zitat von Flyingbird24:
Hm das mag stimmen

Mach Dir einen schönen Abend, geh mit Freundinnen mal wieder aus.

27.01.2023 21:44 • #99


W
Zitat von alleswirdbesser:
Allerdings denke ich, dass Menschen, die kein Problem damit haben, nicht in diesem Forum Hilfe suchen würden.


Da irrst Du Dich aber, meine liebe @alleswirdbesser . Ich bin hier nicht wegen eines Betruges oder einer Affäre oder so etwas aufgeschlagen, sondern wegen eines martialischen Rauswurfs (in 800km Entfernung noch dazu) aus heiterem Himmel, nachdem meine damalige Partnerin entdeckt hatte, dass ich VOR ihrer Zeit, noch ehe ich überhaupt von ihr wusste, mit einer anderen Frau gemailt hatte. Es war in diesen Mails unter anderem von einem Treffen die Rede, das wir eben, wie es vorkommen kann, geplant hatten. Aber dieses geplante Treffen habe ich abgesagt, in aller Freundlichkeit, nachdem zwischen jener Rauswurf-Freundin und mir (erst mal virtuell) die große Liebe ausgebrochen schien.
Damals war mir noch nicht so klar, dass man gerade bei extremen Anhimmlerinnen und Anhimmlern auch extrem vorsichtig sein muss. Oder noch besser: gleich Leine zieht.
Aber, wie gesagt, mit irgendeinem Betrug hatte das alles absolut nichts zu tun.
Es gibt auch noch andere, viel schrägere Liebesunglücke.

27.01.2023 21:45 • x 1 #100


tina1955
Zitat von Otten82:
Bin ich eigentlich die Einzige hier, der das irgendwie seltsam vor kommt?

Neee, ich bin auch darüber gestolpert.
Hoffe mal, er weiß das auch.

Ansonsten kann er die Ortung ja locker umgehen.... , einfach mal sein Handy einen Tag seinem Kumpel mitgeben.

27.01.2023 21:47 • x 1 #101


alleswirdbesser
Zitat von whynot60:
Da irrst Du Dich aber, meine liebe @alleswirdbesser . Ich bin hier nicht wegen eines Betruges oder einer Affäre oder so etwas aufgeschlagen, sondern ...

Ich meinte damit nicht dich, sondern dieTE, sorry, wenn undeutlich formuliert. Ich dachte nur, vielleicht würde die TE deine Sicht interessieren und habe dich erwähnt, vielleicht denkt sie mehr wie du als wie ich oder viele anderen, denen Treue sehr wichtig ist.

Was dir damals passiert ist, ist wirklich schräg, tut mir leid.

27.01.2023 21:48 • x 1 #102


S
Hallo, liebe Flyingbird,

jetzt mal ganz rational gedacht:
Zitat von Flyingbird24:
seine Kinder sind 11,13,15,

und eine 27jährige soll Lust haben, da alle 2 Wochen für 2 Wochen die Mama zu spielen? Never! Vor allem deswegen nicht, weil die Kinder ihr vermutlich nicht wohlgesonnen sind. Und er ist 44? Aha!

Also ist Dir irgendwo im Hinterkopf klar, dass er wieder ankommt.

Du lässt ihn sich austoben und nimmst ihn freudig wieder?

Mach das nicht, liebe Flyingbird! Das wäre wie ein Freifahrtschein für Dauerfremdgehen.

27.01.2023 21:50 • x 7 #103


O
Zitat von tina1955:
Neee, ich bin auch darüber gestolpert. Hoffe mal, er weiß das auch. Ansonsten kann er die Ortung ja locker umgehen.... , einfach mal sein Handy ...

Ja ja. Ich finde nur lustig, dass da alle so drüber weglesen. So nach dem Motto : ah ja klar, das normalste von der Welt

Wenn doch alles sooooo schön war, warum orte ich dann das Handy vom Partner?

27.01.2023 21:50 • x 4 #104


tina1955
Das beantwortet sie vielleicht noch ?

27.01.2023 21:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag