423

Mann entscheidet sich für Affäre

FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Ich weiß schon, aber das tut halt weh zu lesen, vor allem wenn man selber mal in so einem Dreieckdreck der Spielball war und weiß, wie es ausgeht. Die Hoffnung durchzudringen und dem Schalter den letzten Impuls zu geben, sich umzulegen mit deutlichen Worten, kann ich leider nicht ablegen...

Kann ich nachvollziehen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, wäre es bei mir damals anders gelaufen. Seit dem drehe ich mich bei Respektlosigkeit etc um und gehe, ohne dass der andere je eine zweite Chance bekommt. Verka..t ist verkac.t.

27.01.2023 17:14 • x 2 #31


I
Zitat von -Gina-:
Kann ich nachvollziehen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, wäre es bei mir damals anders gelaufen. Seit dem drehe ich mich bei Respektlosigkeit ...

Da muss man wohl positiv sein und attestieren: immerhin was gelernt

27.01.2023 17:17 • x 1 #32


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


W
Liebe TE,

ich denke, Du solltest so schnell wie möglich eine Wohnung suchen. Das ermöglicht Dir, einen Schritt zurück zu treten und eure Beziehung mal genauer zu beleuchten.

Zitat von Flyingbird24:
Nein das war keine Liste für sie oder mich eher allgemein was er braucht um langfristig glücklich zu sein , wir sind das dann zusammen durch gegangen ich wollte ja die Beziehung nicht auf geben, ich liebe ihn nun mal.

Und, gab es diese Liste für Dich auch?

Zitat von Flyingbird24:
Die Beziehung war einfach schön harmonisch mit allen was dazu gehört .. es gab eigentlich nie Streit mal ne Diskussion oder so aber sonst war es einfach immer schön ..

Vielleicht kannst Du mit etwas Abstand sehen, wer den Hauptanteil an dieser Harmonie hatte?

Zitat von Flyingbird24:
Er hat gesagt das ich nicht sofort gehen muss aber mir irgendwann eine Wohnung suchen muss

Der Gute.

27.01.2023 17:31 • x 2 #33


F
Ja ich habe auch eine gemacht aber die stimmte natürlich fast überein

27.01.2023 17:36 • #34


Unhinged
Zitat von Flyingbird24:
Sie hat sich auf jedenfall auch von ihrem Freund getrennt


Hm....
Nun ja, das war dann ja nur konsequent.

Dafür, dass ihr eigentlich heiraten wolltet, stand seine Liebe zu dir sehr sehr auf wackeligen Füßen. Deshalb kaufe ich ihm seine Liste bzw. deren abgehakte Felder nicht ab.
Wer unterstützt dich gerade? Was sagt euer Umfeld?

27.01.2023 17:41 • x 3 #35


F
Alle sind vollkommen schockiert weil unser liebevolle Art füreinander für jeden spürbar war .. es kann keiner verstehen

27.01.2023 17:45 • x 1 #36


I
Also dieses Listen Gesabbel von dem Kasper treibt mich echt zur Weißglut...

Ich kann dir nur dringend empfehlen den Typen nicht zu heiraten, wenn es mit der Neuen nicht klappt, wird er ganz schnell wieder dastehen in seinem sicheren Hafen. Ich weiß, dass es sinnlos ist, dir das zu sagen, weil du ihn überglücklich wieder zurück nehmen wirst, weil euch der liebe Gott wieder vereint hat, bla bla bla (gerade erst wieder im Bekanntenkreis erlebt, selbe Geschichte wie hier), aber: du solltest sein schäbiges Verhalten von jetzt nicht vergessen und ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass das nicht das letzte mal sein wird, dass du in der Situation sein wirst, der Spielball im Dreieck zu sein.

Nochmal die Frage: warst du auch mal seien Affäre?

Edit
Zitat von Flyingbird24:
liebevolle Art füreinander

Erzähl denen mal von der Liste, mal sehen wie sehr eure liebevolle Art dann für alles spürbar ist. Hammer,ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre, dass du das wirklich denkst

27.01.2023 17:48 • x 3 #37


F
Nein ich war keine Affäre seine letzte Beziehung war 5 Monate her

27.01.2023 17:50 • x 1 #38


L
Zitat von Iunderstand:
Hammer,ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre, dass du das wirklich denkst

Ja, mir geht es auch so. Aber sie will die Erfahrung machen und meint, mit lieb sein, warten und tun, was ihm gefällt, wird sie die andere ausstechen.

Keiner wird sie von dieser Denke abhalten. Sie muss da durch und offensichtlich leiden.

27.01.2023 17:52 • x 7 #39


L
Zitat von Flyingbird24:
Alle sind vollkommen schockiert weil unser liebevolle Art füreinander für jeden spürbar war

Ja, das war. Und jetzt ist eine andere dran.

27.01.2023 17:53 • #40


L
Zitat von Unhinged:
Dafür, dass ihr eigentlich heiraten wolltet, stand seine Liebe zu dir sehr sehr auf wackeligen Füßen. Deshalb kaufe ich ihm seine Liste bzw. deren abgehakte Felder nicht ab.

27.01.2023 17:53 • x 2 #41


aequum
Zitat von Flyingbird24:
Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..

Unglaublich was Du mit Dir machen lässt. Wo ist bitte Deine Würde?

Lass ihn links liegen. Rauswerfen kann er Dich nicht mal so eben.

27.01.2023 17:56 • x 5 #42


I
Zitat von Lumba:
meint, mit lieb sein, warten und tun, was ihm gefällt, wird sie die andere ausstechen.

Den Gedanken verstehe ich ja sogar irgendwie noch, mit dem lieb sein und nur nicht aufmucken. Aber er trampelt ja ohne jede Scham auf ihrem Herzen rum, das finde ich einfach abartig und unverständlich wie man das ertragen wollen kann. Der knattert die Andere und dann legt er sich zur TE ins Bett, und sie sagt Danke und denkt, es wäre was gewonnen.

Zitat von Lumba:
Sie muss da durch und offensichtlich leiden.

Ja du hast recht, dennoch möchte man der TE kaltes Wasser ins Gesicht kippen und sie schütteln, dass sie ihren Selbstwert wieder findet.

27.01.2023 17:56 • x 4 #43


F
Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt

27.01.2023 18:00 • #44


I
Zitat von Flyingbird24:
Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt

Und auch da aus eigener Erfahrung: du wirst nur das erfahren, was ihm zuträglich ist und was du erfahren sollst... oder denkst du wirklich sie trennt sich von ihrem Freund, um ihn zwanglos kennenzulernen?

27.01.2023 18:02 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag