423

Mann entscheidet sich für Affäre

Wurstmopped
Zitat von Flyingbird24:
Und ich muss noch dazu sagen er ist 44 sie 27 ..

Oha, der Hecht bin Karpfenteich hat wieder zugeschlagen....
Na die 17 Jahre...mach ihm klar, dass es kein zurück gibt! Never!

27.01.2023 16:43 • x 1 #16


FloraVita
Zitat von Flyingbird24:
Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..

Kann sein dass sie echt war. Aber jetzt hat er sich für eine andere entschieden. Auch ist es möglich dass er für dich noch Gefühle hat. Nur welche?

27.01.2023 16:45 • x 1 #17


A


Mann entscheidet sich für Affäre

x 3


Wurstmopped
Zitat von Flyingbird24:
Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..

...seine Hose tendiert Richtung süße 27, dass ist keine Liebe!
Ihm sollte klar werden, dass er dich verliert, zeige klare Kante, kein kuscheln, Körperkontakt oder Nettigkeiten.
Hat er dich aufgefordert zu gehen?
Mit 3 Kids ist es verdammt schwierig was zu finden, was bezahlbar ist.
Wie habt ihr davor gewohnt?
Suche dir Hilfe bei Familie und Freunden, vielleicht geht da eine Tür auf.

27.01.2023 16:48 • #18


Unhinged
Ach du je, @Flyingbird24,

was ist das denn für eine bekloppte Situation?

Der Typ schmeißt alles, was er hat, über den Haufen, weil eine wesentlich jüngere Frau ihn wuschig macht?
Wie kannst du ihn noch ansatzweise ernst nehmen?
Für seinen zweiten Frühling zerhackt er mal eben die emotionale Sicherheit von fünf Personen: vier Kinder und dich.
Dass du in der ersten Verzweiflung noch mit ihm zusammen nach Gründen gesucht hat, ist nicht zu verdenken.
Aber für sein Ego ist anscheinend nichts unzumutbar. Für andere, wohlgemerkt.

Fühle dich bitte gedrückt und distanziere dich so gut es geht von ihm.

27.01.2023 16:49 • x 5 #19


F
Ich rede nix schön ich weiß was wir für eine tolle und schöne Zeit hatten.. wenn man jemanden liebt geht das nicht einfach weg selbst wenn man betrogen wurde.. Ich das sein Verhalten kacke ist
Ich habe nur ein Kind und Hund
Er hat 3.
Er hat gesagt das ich nicht sofort gehen muss aber mir irgendwann eine Wohnung suchen muss

27.01.2023 16:51 • x 1 #20


FloraVita
Zitat von Flyingbird24:
Ich rede nix schön ich weiß was wir für eine tolle und schöne Zeit hatten.. wenn man jemanden liebt geht das nicht einfach weg selbst wenn man betrogen wurde.. Ich das sein Verhalten kacke ist Ich habe nur ein Kind und Hund Er hat 3. Er hat gesagt das ich nicht sofort gehen muss aber mir irgendwann eine Wohnung ...

Was einer der sich anderweitig verliebt und sich gegen dich entschieden hat sagt, ist nichs wert. Heute so, morgen anders. Verlass dich nicht darauf und such weiter. Je schneller, desto besser.

27.01.2023 16:55 • x 1 #21


Kiara36
@Flyingbird24 Wenn er echte Gefühle für dich hätte würde er dich nicht so behandeln. Einen Menschen für den ich wahre und ehrlich Liebe empfinde verletzte ich nicht so.

Auch wenn er dein Herzensmensch war er hat dir klipp und klar gesagt das er die andere Damen kennenlernen möchte.
Und falls es mit ihr nicht klappt kommt er wieder zurück und du bist dann die die auf der Warmhalteplatte sitzt. Sorry sei dir doch etwas mehr wert.

Und an deiner Stelle würde ich auch nicht mehr mit ihm kuscheln.
Du machst ihm das schon sehr bequem und einfach.

27.01.2023 16:55 • x 1 #22


Wurstmopped
Zitat von Flyingbird24:
Ich rede nix schön ich weiß was wir für eine tolle und schöne Zeit hatten.. wenn man jemanden liebt geht das nicht einfach weg selbst wenn man ...

Er hat es aber eilig, eher ungewöhnlich, wenn die Beziehung bis Dato liebevoll und gut war?
Oder er ist so Hormonvernebelt, dass das alles nur Kurzschlussreaktionen sind.

27.01.2023 17:01 • #23


FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Also manchmal frag ich mich wirklich, was ein Mensch alles ertragen und sich noch schön reden kann

Bei manchen ist die Reaktionszeit sehr kurz, bei anderen dauert es ne Weile. Und je länger die Reaktionszeit, desto länger der Bremsweg.

27.01.2023 17:01 • x 2 #24


F
Es ist ja auch so das er die andere eigentlich auch die ganze Zeit betrügt , wie hatten ja auch die ganze Zeit weiterhin S. und das weiß sie nicht.. ich denke genauso wenig wie das wir zusammen geschlafen haben die ganze Zeit..
Ja er scheint echt total vernebelt zu sein..

27.01.2023 17:02 • #25


F
Die Beziehung war einfach schön harmonisch mit allen was dazu gehört .. es gab eigentlich nie Streit mal ne Diskussion oder so aber sonst war es einfach immer schön .. klar ist es manchmal nicht leicht mit den Kindern und Umbau gewesen aber das ist ja normal

27.01.2023 17:04 • #26


Unhinged
Schlimm, dieser Typ. Richtig schlimm.
Auf ihn ist null Verlass. Und feige ist er auch noch.... Mit so einem Menschen möchte man nicht verheiratet sein.

27.01.2023 17:06 • #27


Wurstmopped
Zitat von Flyingbird24:
Es ist ja auch so das er die andere eigentlich auch die ganze Zeit betrügt , wie hatten ja auch die ganze Zeit weiterhin S. und das weiß sie ...

Er nimmt sich was er möchte, die Damen sind ihm beide wohlgesonnen, er ist Highfly unterwegs, was kann ihm besseres passieren.
Egal was er anstellt, die Damen spielen mit.
Verlass das Spielfeld, klar und deutlich, klare Kante.

27.01.2023 17:06 • x 6 #28


I
Zitat von -Gina-:
Bei manchen ist die Reaktionszeit sehr kurz, bei anderen dauert es ne Weile. Und je länger die Reaktionszeit, desto länger der Bremsweg.

Ich weiß schon, aber das tut halt weh zu lesen, vor allem wenn man selber mal in so einem Dreieckdreck der Spielball war und weiß, wie es ausgeht. Die Hoffnung durchzudringen und dem Schalter den letzten Impuls zu geben, sich umzulegen mit deutlichen Worten, kann ich leider nicht ablegen...

Zitat von Flyingbird24:
ist ja auch so das er die andere eigentlich auch die ganze Zeit betrügt , wie hatten ja auch die ganze Zeit weiterhin S. und das weiß sie nicht.. ich denke genauso wenig wie das wir zusammen geschlafen haben die ganze Zeit..
Ja er scheint echt total vernebelt zu sein..

Der ist nicht vernebelt, der ist völlig klar bei Verstand, der nutzt euch beide vorsätzlich aus und spielt mit euch... weil er es kann und ihr beide dumm genug seid, es mit euch machen zu lassen. Wäre interessant was er ihr erzählt, ich habe ds eine Ahnung

27.01.2023 17:07 • x 3 #29


F
Sie hat sich auf jedenfall auch von ihrem Freund getrennt

27.01.2023 17:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag