Blacky08
- 16
- 1
- 9
Blacky08
Sabine-49
Paragon
Zitat von Blacky08:Tut er aber leider nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihn dazu bewegen kann / soll.
Paragon
Zitat von Sabine 49:Nur mal ausprobieren, das glaube ich nicht, er hat sich ja nicht nur einmal mit einem Mann getroffen. Vermutlich will er dir oder sich seine Neigung nicht eingestehen. Er weiß vermutlich, dass er dich und seine Familie verlieren kann, wenn er sagt, das kann immer wieder vorkommen.
Pinie
Zitat von Keto:
Weil er/sie gerne Kinder und eine Familie haben will? Vielleicht?
Paragon
Zitat von Pinie:Es ist ein Gebot der Fairness, gleichgeschlechtliche Neigungen vorher zu erwähnen.
Sabine-49
Blacky08
Gorch_Fock
Zitat:Wie gesagt er sagt er wollte das nur mal ausprobieren. Es war bedingt durch die Geburten unserer Kinder halt zeitweise nicht möglich intim zu sein, aber unser S.Leben hatte sich nicht geändert es war alles wie in den vergangenen Jahren. Ich sah und sehe immer noch nicht das Problem in diesem Punkt
Keto
Zitat von Pinie:
Ah. und die anderen Neigungen sind über Nacht vom Himmel gefallen, mitten im Erwachsenenleben, verstehe.
Es ist ein Gebot der Fairness, gleichgeschlechtliche Neigungen vorher zu erwähnen.
Paragon
Zitat:Das mit dem Vor-die-Tür setzen ist eine angemessene Reaktion, wenn es um eine Affäre mit einer Frau ginge.
Zitat:Aber eine s. Orientierung zum gleichen Geschlecht, die erledigt sich doch damit nicht. Da gehts nicht drum sich zwischen Frau A und Frau B zu entscheiden.
Sabine-49
Zitat von Paragon:Wo ist da der Unterschied, ob er eine Affäre mit einer Frau oder einem Mann hatte. Beides ist ein Betrug. Der Punkt ist ja weniger, dass er eine Affäre hat, sondern das er nicht bereit ist die Karten auf den Tisch zu legen.
Blacky08
Sabine-49
Blacky08