32

Mann geht fremd mit anderen Männern

B
Ich habe heraus gefunden, dass mein Mann mich betrogen hat. Ich habe davon erfahren weil sein Handy Display aufleuchtete als er eine sehr eindeutige Nachricht bekam. Also hab ich nachgesehen und da waren noch mehr eindeutige Nachrichten. Zu diesem Zeitpunkt behauptete er das es sich um eine Frau handeln würde, er sagte es passiert nimmer. Ich habe ihm geglaubt und dann ein paar Monate später (vor einer Woche) hat er sich wieder sehr komisch verhalten und ich konnte nicht anders und schaute nach als er schlief bei seinen Nachrichten und da waren wieder Nachrichten und Bilder. Die Bilder waren aber nicht von einer Frau.
Sie waren von einem Mann und sehr sehr eindeutig. Ich hab ihn zur Rede gestellt und er gab dann zu das es sich um 2 verschiedene Männer handelt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll oder was ich tun soll. Wir haben 2 Kinder.
Hat jemand einen Rat?

11.11.2017 21:14 • #1

P
Ist dein Mann homos.uell oder bis.uell?

11.11.2017 21:17 • #2

A

Mann geht fremd mit anderen Männern

x 3

B
Ich tippe mal auf bi

11.11.2017 21:19 • x 1 #3

Gorch_Fock
Ich würde auch schätzen, dass Dein Mann möglicherweise Bi-Neigungen hat. Habt ihr mal über das Thema gesprochen? Wie sieht Euer S6-Leben aktuell aus? Oftmals ist es doch so, dass gerade in langen Beziehungen überhaupt nicht mehr über das Thema geredet wird. Die Frau geht gerne um 22:00 Uhr ins Bett, weil der Tag ja wieder so stressig war. Der Mann sitzt allein vor dem Fernsehr.. .und irgendwann geht es dann los.
Hast Du Dich schon mal mit einer Kontaktsperre beschäftigt? Er muss merken, was auf dem Spiel steht. Wenn Du ihm jeden Morgen weiterhin brav den Kaffee kochst und die Hemden bügelst, wird er sich nicht ändern.

11.11.2017 21:22 • #4

P
Also ich bin ein bisschen sprachlos. Das ist schon sehr heftig.

Vielleicht will er dieses Verlangen auch befriedigen. Vermutlich sind keine Gefühle im Spiel. Das würde es vielleicht wenigstens weniger schlimm machen.

Hast du mal versucht mit ihm darüber zu reden?

11.11.2017 21:22 • #5

S
So wie sich das liest, würde ich auch auf bi tippen. Ihr habt zwei Kinder und mit dir ist er vermutlich auch s, aktiv.

Bei dir kommt jetzt mehreres zusammen: Dein Mann betrügt dich mit Männern und sein s. Interesse an Männern war dir nicht bekannt.

Konntet ihr darüber schon reden? Wie geht es dir denn mit dieser Situation? Vermutlich bist du auch sehr am überlegen, wie das jetzt weiter gehen kann mit euch als Paar und auch als Familie. Wie stellt er sich das denn vor? Er hat dich und nebenbei immer mal wieder s. Kontakte zu Männern? Schütz er sich und damit auch dich, wenn er aushäusig aktiv ist? Auch wenn dich im Moment eher die Frage beschäftigt, wie du damit umgehen sollst, denke auch daran, dass es s. übertragbare Krankheiten gibt.

11.11.2017 21:28 • #6

B
Daran hat er zum Glück gedacht. Immerhin das ist ihm wichtig das er keine Geschlechtskrankheiten bekommt. So blöd das jetzt auch klingt

11.11.2017 21:31 • #7

Gorch_Fock
Na, das ist ja sehr verantwortungsvoll von ihm. Das Ganze hat aber auch eine emotionale Komponente. Noch mal meine Frage: Wie sieht aktuell Euer S6-Leben aus? Es ist der Schlüssel zu dem Problem.

11.11.2017 21:36 • #8

S
Es ist normal, dass du im Moment gar nicht weißt, was du machen sollst und wie das weiter gehen kann oder auch nicht mit euch als Paar.

Das war bestimmt ein riesen Schock für dich. Betrogen werden ist schrecklich und dann auch noch die Überlegungen wegen seiner s. Orientierung. Da bricht ein ganzes Leben in sich zusammen in wenigen Augenblicken und man weiß erst mal nichts mehr.

Ist dein Mann den s. überhaupt noch an dir interessiert oder sind für ihn nur noch Männer interessant?

11.11.2017 21:40 • #9

P
@gorch Fock
Wenn er sich (auch) stark zu Männern hingezogen fühlt, dann würde es zuhause im Betgt niemals genügen.
Warum jemand mit bi- oder h. Neigungen 2017 heteros.uell lebend eine Familie gründet, das erschließt sich mir nicht.

Was sagt er, seit wann er diese Neigung lebt?

11.11.2017 21:45 • #10

B
Wie gesagt er sagt er wollte das nur mal ausprobieren. Es war bedingt durch die Geburten unserer Kinder halt zeitweise nicht möglich intim zu sein, aber unser S.Leben hatte sich nicht geändert es war alles wie in den vergangenen Jahren. Ich sah und sehe immer noch nicht das Problem in diesem Punkt

11.11.2017 21:52 • #11

Keto
Weil er/sie gerne Kinder und eine Familie haben will? Vielleicht?

11.11.2017 21:53 • x 1 #12

B
Er sagt auch das er mich liebt und nicht verlieren will und die Kinder auch nicht

11.11.2017 21:56 • #13

Paragon
bi = Interesse an beiden Geschlechtern, schließt das andere Geschlecht mit ein

11.11.2017 21:57 • #14

Paragon
Zitat von Blacky08:
Er sagt auch das er mich liebt und nicht verlieren will und die Kinder auch nicht

Na dann sollte er jetzt mal reinen Tisch machen.

11.11.2017 21:58 • #15

A

x 4