Pinie
- 93169
Pinie
Gorch_Fock
Paragon
Zitat von Blacky08:Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll. Sie sind 2 und 1
Blacky08
Paragon
Zitat von Blacky08:Verstehe ich voll und ganz aber ich habe ein recht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Er sollte mich nach 8 Jahren ja wohl so gut kennen das er weiß das er mir alles sagen kann. Ich versuche sein Verhalten zu verstehen und ich mache ihm keinen Vorwurf ich will nur das er mir die Wahrheit sagt und ehrlich auch zu sich selbst ist. Und jetzt nicht nur was sagt und mir verspricht damit es mir besser geht weil dann ist das Problem nicht gelöst. Bzw. das würde es denk ich auch für ihn selbst schlimmer machen. Schwierige Situation
Keto
Zitat von Pinie:Es ist alles andere als irrelevant ob blackys Freund evtl. seit Jahr und Tag eher gleichgeschlechtlich oder zwingend bi gestrickt ist, aber gerne ein mainstream-Leben wünschte.
Das nennt man Vorspiegelung falscher Tatsachen und keinesfalls Verhandlungsmasse
Paragon
Zitat von Pinie:Es ist alles andere als irrelevant ob blackys Freund evtl. seit Jahr und Tag eher gleichgeschlechtlich oder zwingend bi gestrickt ist, aber gerne ein mainstream-Leben wünschte.
Das nennt man Vorspiegelung falscher Tatsachen und keinesfalls Verhandlungsmasse
Blacky08
Popp20
Zitat von Blacky08:Egal wie es weitergeht er ist und bleibt der Vater der Kinder. Es spielt für die Kinder keine Rolle welche Neigung ihr Vater hat. Er ist und bleibt ihr Vater. Es ist jetzt halt so gekommen und nicht anders. Aber das ändert nichts in Bezug auf die Kinder. Auch wenn sich unsere Wege trennen sollten darf er jederzeit seine Kinder sehen. Es sind nicht nur meine. Ich würde ihm niemals die Kinder vorenthalten niemals. Die Kinder haben nichts getan. Und ihn bestrafen durch Kinder entziehen ist und wäre armselig
Blacky08
Gorch_Fock
Zitat:Es hängt ja auch von ihm ab
Blacky08
Paragon
Zitat von Blacky08:Ich verstehe was du meinst. Aber absichtlich seine Nachrichten lesen tue ich doch gar nicht. Und was sollte mir das bringen? Das hört sich so an als ob ich alles tun würde um seine Nachrichten etc mit zu bekommen aber dem ist nun wirklich nicht so.
Butterkrümel
Gorch_Fock