Fenjal
- 3014
- 3294
Fenjal
Zitat von Catty:Es war schon vor der Ehe seins und ist seit kurzem abbezahlt.
phoenix123
Zitat von Fenjal:nein, ich hatte ihn ausgezahlt und das Haus übernommen.
War zu Anfang nicht leicht, das gebe ich zu, aber im Nachhinein die bisher beste Entscheidung meines Lebens.
Heute ist alles gut und dieses Häuschen ist wie eine Burg für mich.
Weil ich aus Erfahrung weiss, was man, wenn man allein eine Immobilie stemmt, aufbringen muss, wundert es mich, wie hier geglaubt wird, dass die Te, wie sie schreibt, mit niedrigem Einkommen, für die Immobilie Sorge trägt?
Der Eigentümer, kassiert keine Miete und trägt selbst alle Kosten für und des Hauses? Wobei er noch nicht einmal darin wohnen soll, demnach irgendwo zusätzlich Miete aufbringen muss? Mir kommt das seltsam vor.
Also ich trug, als wir uns trennten, sämtliche Kosten für das Haus allein, wohnte auch darin und ER zog aus, folgerichtig zahlte er für das Haus nichts mehr.
Catty
Tilly
Zitat von Catty:Vom Termin beim Anwalt weiß er nichts
Tilly
Zitat von Catty:Er soll lediglich solange ausziehen, bis ich und die Kinder eine Wohnung gefunden haben
Zitat von Catty:Und uns würde es allen gut tun, wenn wir nicht ständig mitbekommen, wo er hinfährt
Catty
Zitat von Tilly:Wie gehen deine Kinder damit um?
Fenjal
Zitat von Catty:Mein Mann und ich sind 15 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.
Zitat von Catty:Der große ist schon 17. Und er findet das Verhalten von seinem Vater richtig sch
Tilly
Catty
Zitat von Fenjal:Versteh ich nicht. 15 Jahre Ehe, Kind ist
Lilli2
Fenjal
Lilli2
BernhardQXY
aequum
Zitat von Fenjal:@Lilli2 wenn dem so ist, hat sie dann nicht auch an ihn etwas zu zahlen? Das interessiert mich jetzt. Beide haben doch verdient.
Fenjal