Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3923
Der Eigentümer ist in der Regel derjenige, der die Immobilie zahlt und kann sich die Mieter aussuchen, solvent und gepflegt sollten sie sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fenjal:naja, ich würde es jedenfalls nicht beklatschen wenn mein Ex in meinem Haus wohnen würde und ich mir eine andere Unterkunft suchen müsse.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Umbra_:Und ER ist derjenige, der großen Mist verzapft hat.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fenjal:Er muss natürlich Sorge tragen, dass seine Frau und die Kinder ordentlichen Wohnraum haben, völlig korrekt, nur ob das gerade seine eigene Immobilie sein muss .
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Fenjal:Du legst ihm nahe aus dem Haus auszuziehen, dessen Eigentümer ER ist?
Versteh ich nicht.
Fenjal
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Catty:Deshalb hab ich ihm ja auch nahegelegt auszuziehen, leider weigert er sich ja bisher.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:wer zahlt dann die Unkosten, Versicherung und Reparaturen im und am Haus?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur, als ich mich von meinem Ex getrennt hatte, babe ich allein das Haus übernommen, mit allen finanziellen Verpflichtungen,
Catty
Mitglied
Zitat von MissLilly:Weiß dein Mann das?
Catty
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das macht nix..Die Frage ist nur ob es schon vor eurer Ehe seines war und ob bereits abbezahlt ist?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Catty:Es war schon vor der Ehe seins und ist seit kurzem abbezahlt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Catty:Vom Termin beim Anwalt weiß er nichts.