Jeleya
- 33
- 1
- 40
Jeleya
Brightness2
Zitat von Catty:Allerdings denke ich auch an meine Kinder.Sie wissen zwar Bescheid, das war mir wichtig, aber mein Sohn hat jetzt im Mai noch Konfirmation und ich will ihm das natürlich nicht vermiesen.
Zitat von Catty:Das schlimme ist, ich hab immer noch Gefühle für ihn. Mein Verstand sagt mir allerdings, dass es absolut sinnlos ist noch zu hoffen.
Waris07
MissLilly
Zitat von Catty:Mein Mann und ich sind 15 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.
Am Anfang war alles noch sehr harmonisch aber mit der Geburt der Kinder wurde ich mehr und mehr mit allem allein gelassen.
Zitat von Catty:mein Sohn hat jetzt im Mai noch Konfirmation
Zitat von Catty:Allerdings denke ich auch an meine Kinder.Sie wissen zwar Bescheid, das war mir wichtig,
Fenjal
Zitat von Catty:Er hat immer „sein Ding“ gemacht und viel Zeit mit seinem Nebengewerbe (Brennholz machen) oder aber auch mit seinen Hobbies verbracht. Für Familie war so gut wie nie Zeit. Hinzu kommt, dass er bis vor kurzem noch im 4 Schicht System gearbeitet hat. Also nur ein WE im Monat frei hatte.
Zitat von Catty:Deshalb hab ich ihm ja auch nahegelegt auszuziehen, leider weigert er sich ja bisher.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Ich frage mich, wie er bei dem Pensum und zu vermuten sind zusätzlich Arbeiten am Haus, die immer mal wieder zu machen sind, Zeit für eine langjährige Affäre gefunden hat?
Überlebende
Zitat von Fenjal:Du legst ihm nahe aus dem Haus auszuziehen, dessen Eigentümer ER ist?
Versteh ich nicht.
KeepSmile
Zitat von Catty:Am Anfang war alles noch sehr harmonisch aber mit der Geburt der Kinder wurde ich mehr und mehr mit allem allein gelassen. Er hat immer „sein Ding“ gemacht
Zitat von Catty:Für Familie war so gut wie nie Zeit. Hinzu kommt, dass er bis vor kurzem noch im 4 Schicht System gearbeitet hat.
Fenjal
Umbra_
Überlebende
Zitat von Fenjal:wie möchte die Te denn die Immobilie unterhalten?
Jeleya
Fenjal
Tobuka
Jeleya