Tilly
- 940
- 3006
Tilly
Zitat von MissLilly:Hast du Einblick in die Konten deines Mannes und Zugriff auf seine Verdienstbescheinigungen inkl. den Einnahmen aus seinem Nebengewerbe?
Zitat von aequum:Das sind doch alles nur Spielchen zu seinen Gunsten. Er will halt noch seinen Geburtstag ohne Stress und Probleme feiern. Zudem fürchtet er ganz sicher den Shitstorm der nach der Bekanntgabe auf ihn zu kommen wird.
Zitat von aequum:Auch ich rate Dir, die Bombe platzen zu lassen, denn dieses einen auf heile Welt spielen wird Dich doch nur noch mehr belasten während er einen auf Friede Freude Eierkuchen miemt.
Zitat von aequum:Ihr werdet Beide die Eltern eurer Kinder bleiben und deshalb sollte es auch möglich sein, trotzdem dem Sohn eine schöne Konfirmation gestalten zu können.
Zitat von Igelfisch:Du solltest ihm nicht die Macht geben, zu entscheiden wann und wie die Bombe platzt. Der ist doch so verlogen, der kann dann sonstwas erzählen. Fang auch hier an, Dich von ihm zu lösen und mache Du es öffentlich
Catty
Lilli2
Catty
Woelkeline
Zitat von Catty:@MissLilly Eigentlich hätte ich den Termin diese Woche gehabt. Jetzt wurde der Termin aber auf mitte Mai verschoben. Das ist echt ärgerlich. Ich hätte so manches einfach schon gerne gewusst. Ich muss mal schauen, ob ich Unterlagen finde. Mein Mann ist in den Punkt recht chaotisch.
Brightness2
Zitat von Catty:@Brightness2 Ich hab mit den Kindern geredet. Der kleine möchte gerne, dass wir seine Konfirmation noch als Familie feiern. Er wünscht sich Normalität. Daher werdei ch ihm diesen Wunsch erfüllen auch wenn es vielleicht falsch ist.
SchlittenEngel
Zitat von Catty:@MissLilly finanziell sieht es bei mir nicht rosig aus. Aber das wäre für mich kein Grund zu bleiben. Geld hat für mich noch nie eine so wichtige Rolle gespielt. Jetzt ärgere ich mich natürlich schon, dass ich da nicht besser vorgesorgt habe, Ich möchte meinen Kindern ja auch ein schönes zu Hause bieten ...
Tilly
Zitat von Catty:Ich muss mal schauen, ob ich Unterlagen finde
Zitat von Catty:Wenn ich das jetzt öffentlich mache, habe ich ihm letztendlich eine große Last abgenommen. Ich will, dass er dazu steht, was er für einen Mist verbockt hat.