ElGatoRojo
- 18447
- 1
- 41911
Zitat von Fenjal:durch Familienstand beeinflussbar sind.
Fenjal
Zitat von Catty:Es war schon vor der Ehe seins und ist seit kurzem abbezahlt.
Fenjal
Tilly
Zitat von Fenjal:Er hat gezahlt und wird nochmals zahlen!
Zitat von Fenjal:das Haus gehörte ihm schon vor der Ehe und vermutlich hat er alle Kredite einschließlich Energieversorger, Entsorgungsverband, Abwasser, Versicherung ... allein gezahlt.
Juffa
Zitat von Catty:ich kann solange ich will wohnen bleiben
Zitat von Catty:Deshalb verstehe ich nicht, warum er sich weigert. Ist ja nur für eine gewisse Zeit. Und
Perzet
Zitat von Catty:verstehe ich nicht, warum er sich weigert. Ist ja nur für eine gewisse Zeit.
Fenjal
Zitat von Tilly:Aber er konnte diese Summe vielleicht nur zahlen, weil seine Ehefrau andere Kosten übernommen hat.
Zitat von Fenjal:das er als Single so nie durchmachen müsste, ich seh das zumindest so.
Zitat von Fenjal:Kredite von ihm bedient, dann in die Familie investiert und jetzt zahlt er nochmal ..... also, wer hier immer noch von diesem Zettel schwärmt, der sollte sich gewaltig sortieren.
Zitat von Fenjal:der sollte sich gewaltig sortieren.
Tilly
Zitat von Fenjal:Er hatte doch vor der Ehe das Haus schon besessen, die Kredite bedient, ohne eine Frau, das lief doch.
Vielleicht hätte er sie sogar schneller abbezahlt, wenn er nicht geheiratet und Kinder gezeugt hätte.
Denn in der Ehe hat er neben den Verbindlichkeiten für das Haus vermutlich zusätzlich mehr Kosten zu stemmen, als wenn er Single geblieben wäre.
Davon geh ich mal aus, wo hier ein Gewinn rumkommen soll, das seh ich nicht.
Für den Typ wird das ein Verlustgeschäft, das er als Single so nie durchmachen müsste, ich seh das zumindest so
Tilly