alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht solltest Du Dich mal gewaltig sortieren und nicht diesen Thread nutzen um der Welt zu erzählen, wie toll und clever Du bist. Mach einfach ...
BernhardQXY
Tobuka
Zitat von Fenjal:Versteh ich nicht. 15 Jahre Ehe, Kind ist 17?
Tobuka
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von Fenjal:Es kommt auf Fläche und Nutzung an, sonst nix.
Zitat von Fenjal:nun, der Mann hier, dem die Immobilie gehört, hat die Kredite vor der Ehe über seine Konten bedient,
Zitat von Fenjal:ich glaube, dass die Verbindlichkeiten auch weiterhin von seinen Konten gedeckt wurden,
Zitat von Fenjal:Will sagen, der Mann hat das Haus in Gänze bezahlt.
Zitat von Fenjal:Er hatte doch vor der Ehe das Haus schon besessen, die Kredite bedient, ohne eine Frau, das lief doch.
Zitat von Fenjal:Vielleicht hätte er sie sogar schneller abbezahlt, wenn er nicht geheiratet und Kinder gezeugt hätte.
Fenjal
Zitat von MissLilly:Das wage ich aus (praktischer) Erfahrung ganz stark zu bezweifeln
Zitat von MissLilly:Unsinn. Für den Staat kommt es nur darauf an DAS bezahlt wird. Von wem spielt am Ende der Fahnenstange keine Rolle
PsychoMantis
Name
Zitat von Fenjal:als Single hätte er die Hütte eher und leichter bezahlt, da er noch den Brennholzschnitt als 2. Einnahme hat.
MissLilly
Zitat von Fenjal:da er noch den Brennholzschnitt als 2. Einnahme hat.
Lilli2
Catty
Zitat von Juffa:Also mit der Frau des Schwagers der Schwester und das schon lange , ist schon der Hammer.
Hoffentlich poliert der Schwager ihm mal ordentlich..die
Tilly
Zitat von Catty:Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung
Perzet
Zitat von Catty:der Frau vom Schwager seiner Schwester
MissLilly