alleswirdbesser
- 21624
- 50521
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht solltest Du Dich mal gewaltig sortieren und nicht diesen Thread nutzen um der Welt zu erzählen, wie toll und clever Du bist. Mach einfach ...
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Versteh ich nicht. 15 Jahre Ehe, Kind ist 17?
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Es kommt auf Fläche und Nutzung an, sonst nix.
Zitat von Fenjal:nun, der Mann hier, dem die Immobilie gehört, hat die Kredite vor der Ehe über seine Konten bedient,
Zitat von Fenjal:ich glaube, dass die Verbindlichkeiten auch weiterhin von seinen Konten gedeckt wurden,
Zitat von Fenjal:Will sagen, der Mann hat das Haus in Gänze bezahlt.
Zitat von Fenjal:Er hatte doch vor der Ehe das Haus schon besessen, die Kredite bedient, ohne eine Frau, das lief doch.
Zitat von Fenjal:Vielleicht hätte er sie sogar schneller abbezahlt, wenn er nicht geheiratet und Kinder gezeugt hätte.
Fenjal
Zitat von MissLilly:Das wage ich aus (praktischer) Erfahrung ganz stark zu bezweifeln
Zitat von MissLilly:Unsinn. Für den Staat kommt es nur darauf an DAS bezahlt wird. Von wem spielt am Ende der Fahnenstange keine Rolle
Name
Zitat von Fenjal:als Single hätte er die Hütte eher und leichter bezahlt, da er noch den Brennholzschnitt als 2. Einnahme hat.
Zitat von Fenjal:da er noch den Brennholzschnitt als 2. Einnahme hat.
Lilli2
Catty
Zitat von Juffa:Also mit der Frau des Schwagers der Schwester und das schon lange , ist schon der Hammer.
Hoffentlich poliert der Schwager ihm mal ordentlich..die
Tilly
Zitat von Catty:Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung
Perzet
Zitat von Catty:der Frau vom Schwager seiner Schwester