Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25954
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Perzet:Mein Kopf hat gerade keine klare Zuordnung. Denn die Frau vom Schwager der Schwester ist eine andere Schwester. Oder
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Perzet ich verstehe es so : Der Mann der TE hat eine Schwester die verheiratet ist. Ihr Mann wiederum hat wohl einen Bruder, was dann bedeutet, dass ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Catty:Er hat schon seit ein paar Jahren eine Affäre mit der Frau vom Schwager seiner Schwester.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kapier das nicht jetzt bin ich auf das Ergebnis gekommen dass er ein Verhältnis mit seinem Schwager hat?
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:😂 Nein ..ich kann leider kein Erklärungsvideo mit Männeckens hochladen
MissLilly
Mitglied
Perzet
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Worrior Ich habs... Der EM der TE hat eine Affäre mit der Schwägerin seiner Schwester
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Worrior Ich habs... Der EM der TE hat eine Affäre mit der Schwägerin seiner Schwester
Catty
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Catty:@MissLilly genau so ist es.
Catty
Mitglied
Catty
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Catty:@MissLilly Nach außen gehts mir gut. Innerlich sieht’s anders aus.