Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Die Trennung bleibt aber so oder so. Dabei bleibe ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:ich fürchte manchmal, ich wünschte dass er eine Depression oder sowas hätte, weil dann dieser Alptraum einen Namen hätte, auf den man ihn schieben könnte.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Wollie:Er hat die ganze Zeit genau gewusst, was er da macht. Und warum er es macht. Alles Andere war nur Theater, um sich alle Optionen offen zu halten.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Aber er sagt auch, dieses tiefe Gefühl im Herz, was ich habe (leider.... ich will es am liebsten abstellen), das ist bei ihm nicht.
Zitat von Perzet:Du hast keine Ahnung, was für ein besonderer Mensch Du bist. Das zeigt sich meist erst unter großem Druck.
Zitat von Pfeifchen:muss ich schon Ex sagen?
Pfeifchen
Mitglied
maenneken
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von maenneken:Pfeifchen, MissLilly hat da absolut recht.Hätte das Kind einen Namen und es gäbe wirklich ein psychisches Problem zieht es das Ganze wahrscheinlich ...
Perzet
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Gestern war meine Mutter da.
Pfeifchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:sie hat auch unsere Meinung.
Dachte sich die ganze Zeit, dass er nicht ehrlich ist und hat ihn mal bei einer Veranstaltungspause mit irgendeiner Frau reden sehen, konnte die aber nicht beschreiben.
Pfeifchen
Mitglied