9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Bitte Daumen drücken. Ein Gespräch zur Wohnsituation folgt in 15min....

Wir sind bei dir, einfach atmen und ruhig bleiben.

14.05.2023 19:25 • x 3 #1396

Einfachatmen
Oder fluchen... Hilft auch

14.05.2023 19:26 • x 2 #1397

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
Bitte Daumen drücken. Ein Gespräch zur Wohnsituation folgt in 15min....

Und stähle dich, ich ahne was da kommt.

14.05.2023 19:26 • x 4 #1398

Hamsterblaster
Im Zweifel rufen wir das A Team Panzern die Rettungstruppe und hüpfen mit den Turtles rein.

14.05.2023 19:26 • x 2 #1399

Pfeifchen
@Einfachatmen atmen ist gar nicht so leicht.
Wann hört diese Übelkeit vor solchen Gesprächen eigentlich auf?

14.05.2023 19:33 • x 1 #1400

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Nach dem dem Vampir den Pflock durchw Herz getrieben hast.

14.05.2023 19:34 • x 5 #1401

Wollie
du kannst ihn ja mal dezent daran erinnern, dass er für drei Kinder und dich Unterhalt zahlen muss und dies ist nicht verhandelbar.
Wir sind bei dir....die Kavallerie ist schon unterwegs

14.05.2023 19:45 • x 2 #1402

Hamsterblaster
Jap jap das stimmt und wir senden Karma und notfalls John Wick.

14.05.2023 19:46 • x 3 #1403

Wollie
John Wick ist immer gut

14.05.2023 19:51 • x 2 #1404

Wollie
Hulk und Darth Vader wären auch noch im Aufgebot

14.05.2023 19:54 • x 2 #1405

Wirdschon
Männer

Ich schick Dir ein tiefes Ooooohhhhmmmm, ein Stück Contenance und Schlagfertigkeit ( na gut, mit )

14.05.2023 19:59 • x 2 #1406

Pfeifchen
Ihr wisst schon, dass ich Euch alle gedanklich mit auf meiner Treppe sitzen hatte?
Darf ich mich mal hier sortieren?
Ich bin für so ein Zeug nicht gemacht. Ich will das alles nicht.

Also: Er will sich was eigenes suchen, weil das bei meiner Verwandten natürlich nicht so der Hit ist, wollte aber ERSTMAL mit mir sprechen. Ja, das haben wir getan. Es gibt wohl halbwegs bezahlbare Wohnungen, in denen dann auch die Kinder mit übernachten könnten. Dazu würde er eine Art Unterhalt bezahlen, weil die Kinder ja trotzdem hauptsächlich bei mir sind.
Allerdings werden wir den Rhythmus unter der Woche wohl beibehalten, das macht sich der Arbeit wegen am besten. Aber da muss ich dann erstmal damit leben, dass er dann hier rumschwirrt und Mäuse z.B. ins Bett bringt.
Dann müssen wir noch ein Haufen Zeug auseinanderklamüsern... Versicherungskram und so.

Vielleicht legt er sich ein kleines Auto zu, um für dienstliche Sachen nicht mehr unseres zu benötigen. Aber erstmal eine Wohnung finden. Wohin er dann damit fährt, ist mir egal. Aber ich habe gesagt, unser Auto fährt nicht! zu der Trulla. Daraufhin sagte er, er hätte zu ihr keinen Kontakt mehr gehabt. Ja gut, mal schauen ob ich das glaube, oder nicht.

Ich habe gesagt, ob ich die Couch noch ganz lassen solle. Da meinte er tatsächlich, er würde sie ggf. nehmen, wenn ich sie nicht selbst zerstören will.
Aber Ihr lieben, ich werde sie zerstören. Denn ich will nicht, dass unsere Kinder auf dieser Couch in seiner Wohnung sitzen! Und das finde ich für mich sehr nachvollziehbar.

Wisst Ihr, was er noch gesagt hat? Es gäbe in ein paar Jahren eventuell eine Stelle, die ähnlich ist wie meine. Also sozusagen ein höherer Posten, mit dem er immer mal geliebäugelt hat. Heute hat er gesagt, er wird sich wahrscheinlich nicht darauf bewerben. Denn da muss man Entscheidungen fällen und sich durchsetzen können. Und da er dazu anscheinend nicht fähig ist, traut er sich das nicht zu.
Ich kann bestätigen, dass man für so einen Job so sein muss. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Den nächsten Paarberatungstermin nehmen wir nochmal gemeinsam wahr. Vielleicht haben die noch paar wertvolle Tipps. Aber ansonsten wird es höchstwahrscheinlich dabei bleiben, und wir werden dann mal, wenn es akut ist, zu einer Caritas-Beratung gehen.

Das klingt mir alles zu respektvoll, um wahr zu sein. Mir ist das absolut nicht geheuer. So pragmatisch-problemlösend, wie Männer handeln. Wie seht ihr das?

Und wie wird das zukünftig werden? Gehe ich jetzt vor jedem Gespräch erstmal kotzen und bin danach durch den Wind, oder hört das irgendwann mal auf?
Ich WILL das ganze ja nicht abschließen und werde dazu gezwungen. Das ist doch sch. alles.

14.05.2023 20:35 • x 5 #1407

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Wie seht ihr das?

Schalte sofort alle gelben Lampen bei Dir an und lasse Dich anwaltlich beraten.

Absolute Vorsicht ist definitiv geboten.

Schade, dass das mit der Kinderbetreuung noch so weiterlaufen muss. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit?

14.05.2023 20:40 • x 2 #1408

Pfeifchen
@aequum Anwalt steht definitiv für morgen an.
Warum die Lampen anmachen, woran machst Du das fest?

Mit den Kindern: Wir arbeiten halt beide Nachmittags: Ich Mittwochs und manchmal freitags, er Mo und Do. Gut, wenn er arbietet ist es egal, aber am Mittwoch müssen die Kinder ja nun mal ins Bett gebracht werden. Wenn er die Bude hat, können die vielleicht da auch bei ihm schlafen. Dienstag Abend hab ich Training. Das tut mir so unendlich gut, das kann und will ich nicht wieder aufgeben.

Ich habe gerade Angst und weiß selber nicht mal ganz, warum. Daher frage ich.

14.05.2023 20:43 • #1409

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Der ist bestimmt bei trulla voll aufs Maul gefallen und versucht jetzt dann wohl immerhin den Kontakt zu den Kiddies zu halten.

Scheint mir jedenfalls so

Wobei ich auch Recht pragmatisch veranlagt bin.

14.05.2023 20:46 • x 1 #1410

A

x 4