9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Erstmal scheint aktuell kein worst Case bevorzustehen. Das ist doch schon Mal was.

15.05.2023 00:03 • x 3 #1426

D
Zitat von Hamsterblaster:
@Pfeifchen Erstmal scheint aktuell kein worst Case bevorzustehen. Das ist doch schon Mal was.

Das hab ich auch gesagt.

Ich hätte Wetten angenommen als sie ihren Post gemacht hat, dass genau das kommt.

Bei allem anderen: Schütze deinen Safe Space. Das ist wichtiger als alles andere, da du einen sicheren Rückzugsort brauchst um für deine Kinder da zu sein. Den darf er nicht permanent 'etnweihen'. Das hat er einmal getan. Vor allem nicht dein neues Schlafzimmer. Allein die Vorstellung treibt mich die Wände hoch. Der eiert bei dir duch die Bude während du nicht da bist... tu dir einen Gefallen und schliess alles weg, das einen emotionalen Wert für dich hat.

15.05.2023 00:14 • x 3 #1427

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Hamsterblaster
@Dauerverliebt

Jup suboptimal ist der Teil alle mal aber da fällt dem Schwarm hier sicher was ein

15.05.2023 00:18 • x 2 #1428

Pfeifchen
Jaa... hier steht ein riesen Kleiderschrank von ihm. Er überlegt noch ob er in die neue Wohnung passt oder ob der zu massiv ist, sieht aber auch, dass ich den nicht haben will. Der muss noch weg in jedem Fall. Gerade hab ich beschlossen, dass der auf keinen Fall hier bleibt.
Gurke bekommt einen in ihr Zimmer, da muss ja eh die Couch raus, und ich nehme ihren jetzigen.
Dann hab ich ein Fach für meine Sportklamotten.

Würde er zur AF ziehen.... wäre das wirklich worst case? Dann wäre er nicht mehr hier im Ort und ich müsste nich überlegen, ob man sich beim Einkaufen oder joggen begegnen könnte.

Ja, meinen Raum muss ich schützen, ich weiß nur logistisch nicht ganz, wie. Ich kann doch nicht meinen schützen, indem ich den Kindern ihren nehme, weil sie mehrmals die Woche woanders schlafen müssen.

Aber das muss ich nicht vor dem Schlafen durchdenken. Erstmal baue ich mein Bett auf (das hat schöne LED Lampen und ist riesig). Da bin ich beschäftigt.

@Hamsterblaster, warst du immernoch wach?!

So, alle ab ins Bett jetzt.

15.05.2023 00:31 • x 2 #1429

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ja geh jetzt gleich aber schlafen

15.05.2023 00:33 • #1430

W
Gn8

15.05.2023 05:36 • #1431

D
Guten Morgen

15.05.2023 06:55 • #1432

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Soweit ich das einschätzen kann, besteht die Hoffnung bei den Kindern gerade nicht.
Die scheinen insgesamt besser zurechtzukommen, als ich.

Da lasse Dich bitte nicht täuschen.

Nur weil Du es ihnen nicht ansehen kannst muss es noch lange nicht heißen, dass es sie nicht beschäftigt.
Natürlich wird es in ihnen arbeiten und sie beschäftigen weil es einfach nicht das ist wie sie es bislang gekannt haben. Kinder sind gerade was das angeht sehr sensibel.

15.05.2023 07:22 • x 2 #1433

W
@Dauerverliebt moin moin

15.05.2023 07:31 • #1434

Pfeifchen
@aequum nein, Du hast Recht. Ich werde die Mäuse sehr genau beobachten und sehen, wie sie sich verhalten, denn sie verhalten sich auch anders.
Und ich war früher ein Kind, welches oft einfach nichts gesagt hat.

15.05.2023 07:39 • x 2 #1435

Pfeifchen
@Dauerverliebt @Wolfstanz @Hamsterblaster
Wo bitte nehmt ihr die Nerven her, so wenig zu schlafen?!

15.05.2023 07:40 • #1436

P
Vielleicht besprechen sie das untereinander? Kinder bekommen viel mit, auch bei Klassenkameraden, Freunden, auf der Straße, bei Hobbys,.. und machen sich ihre eigenen Gedanken. Oft sind diese treffender als Erwachsene denken.

Und sie wissen, sie haben eine Mutter, die für sie da ist!

15.05.2023 07:42 • x 1 #1437

Pfeifchen
Das weiß ich gar nicht so genau. Bei den Großen in der Schule gibt es auf jeden Fall einige Trennungskinder. Meinem großen hilft es zu sehen, dass es denen ganz gut geht. Der erzählt immer mal von den anderen und wie die so aufgeteilt sind.
Ganz am Anfang wollte er mich damit sogar etwas trösten. Ich hab das kaum ertragen können.

15.05.2023 07:45 • x 3 #1438

P
ich hatte das vor langer Zeit bei meiner Nichte mitbekommen, wie die Eltern ihrer Freundin sich trennten. Das waren hochaufschlussreiche Kommentare für Grundschüler.

Sie bekommen mit, wie oft sich Eltern trennen. Ich hatte eben das Fernsehen vergessen, wie es da bereits 'normales' Thema ist.

15.05.2023 07:50 • x 1 #1439

Pfeifchen
Aber ansonsten, nach etwas Schlaf, habe ich das Gefühl, das ist erstmal gut so.
Die Bude bei meiner Verwandtschaft war ja sowieso nur als Zwischenlösung gedacht, und wenn er eine eigene Wohnung hat, macht es das gefestigter für mich. Vielleicht ist das ein Schritt nach vorne.
Dann sind auch seine Möbel draußen, und die Dinge, dir weh tun wenn man sie sieht.

15.05.2023 07:52 • x 2 #1440

A

x 4