9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

W
@Pfeifchen es ist herzig wenn Kinder trösten wollen, zeigt aber auch, daß sie das Leiden spüren

15.05.2023 07:52 • x 1 #1441

aequum
Zitat von Perzet:
Vielleicht besprechen sie das untereinander? Kinder bekommen viel mit, auch bei Klassenkameraden, Freunden, auf der Straße, bei Hobbys,.. und machen ...

Genau so ist es. Ich habe mich natürlich mit meinem Bruder sehr intensiv darüber ausgetauscht.
Mit meinen Freunden und Klassenkameraden nicht so wie mit meinem Bruder aber auch mit denen habe und musste ich reden weil es mich wirklich sehr betroffen, verwirrt und verunsichert hat. Mir ging es einfach nicht gut damit und mit den Eltern hatte ich eher Angst zu sprechen weil ich das Gefühl hatte, dass sie mich nicht verstehen würden.
Die waren auch viel zu sehr mit sich beschäftigt.

15.05.2023 07:53 • x 2 #1442

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

W
@Pfeifchen ich habe lange geschlafen

15.05.2023 07:53 • #1443

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt @Wolfstanz @Hamsterblaster Wo bitte nehmt ihr die Nerven her, so wenig zu schlafen?!

Training, jahrelanges Training^^

Und wie ist heute morgen? Passt soweit?
Und Task for today:
Kaffee machen, Frühstück machen (check I hope)
Kinder in Kita und Schule bringen (check I hope)
Anwälte anrufen und Termin machen.
zur Arbeit gehen.
Dabeit: Anwälte anrufen und Termin machen.
Bett aufbauen
Bett machen
Matratze vom Ex aus dem Schlazi entfernen und IRGENDWO hin schmeissen
Sport gehen
eine Rauchen
dabei: Anwälte anrufen und Termin machen.
Heute Abend pünktlich ins Bett und auf Termin beim Anwalt vorbereiten.

15.05.2023 07:54 • x 3 #1444

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ganz am Anfang wollte er mich damit sogar etwas trösten. Ich hab das kaum ertragen können.

Und genau das belegt doch, dass sie sich sehrwohl damit beschäftigen denn eigentlich wollen sie doch nichts anderes als das beide, sowohl die Mama als auch der Papa für sie da sind und mit ihnen unter einem Dach als eine heile Familie zusammen leben.

15.05.2023 07:56 • x 2 #1445

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Training, jahrelanges Training^^ Und wie ist heute morgen? Passt soweit? Und Task for today: Kaffee machen, Frühstück machen (check I hope) Kinder ...

Ich liebe Deine Texte und die Art wie Du schreibst! Einfach toll, motivierend, aufbauend und auf den Punkt bringend.

15.05.2023 07:59 • x 4 #1446

Pfeifchen
Zitat von aequum:
Ich liebe Deine Texte und die Art wie Du schreibst! Einfach toll, motivierend, aufbauend und auf den Punkt bringend.

Geht mir genauso!

15.05.2023 08:37 • x 1 #1447

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
@Pfeifchen ich habe lange geschlafen

Wann denn?

15.05.2023 08:38 • #1448

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
@Pfeifchen es ist herzig wenn Kinder trösten wollen, zeigt aber auch, daß sie das Leiden spüren

Aach, ich fand das ganz gruselig. Kinder sind doch nicht dazu da, die Eltern zu trösten, sondern um Kinder zu sein und die Eltern als Halt zu haben.
Klar spüren sie es, und wenn die mittlere sagt, dass sie traurig ist, dann sage ich ihr auch, dass mich das auch sehr traurig macht.
Aber der große übernimmt so viel Verantwortung. Ich lasse ihn machen und schätze es wert, aber es ist mir nicht geheuer, wenn er so in die Paparolle schlüpft.
Denn er will mal ein guter Papa sein, hat er gesagt

15.05.2023 08:42 • x 1 #1449

D
Zitat von Pfeifchen:
Aach, ich fand das ganz gruselig. Kinder sind doch nicht dazu da, die Eltern zu trösten, sondern um Kinder zu sein und die Eltern als Halt zu haben. Klar spüren sie es, und wenn die mittlere sagt, dass sie traurig ist, dann sage ich ihr auch, dass mich das auch sehr traurig macht. Aber der große übernimmt so viel ...

Ouch. Da schwingt ein so wie ich leider keinen hatte mit. Das wäre bitter. Hab da ein Auge drauf. Wenn sich das verfestigt kann das zum Problem werden, fürchte ich.

15.05.2023 08:48 • x 1 #1450

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Training, jahrelanges Training^^ Und wie ist heute morgen? Passt soweit? Und Task for today: Kaffee machen, Frühstück machen (check I hope) Kinder ...

Och Mensch du, danke!
Sowas brauche ich heute.
Sollte ich mir ausdrucken und wo hinhängen.
KInder fertig machen -Check.
MIch selbst aber vergessen. Körperpflege und Beauty haben nachgelassen die letzte Woche. Da muss ich mal wieder hochkommen, und weiß dann nicht recht, wofür. Daher ist es gut, zu arbeiten. Da sollte man nicht stinken.

Arbeiten fahren check.
Eine Anwaltsanfrage - check.

Sport ist leider nicht, weil ja Gurke nicht in die Kita darf. Aber ich muss ja das Bett ins Haus räumen, 1. Etage. Das ist auch sportlich.

Ich habe ja auch jahrelanges Schlafmangeltraining durch die Kinder, aber ich habe das Gefühl, mein Körper will das nicht mehr.
Gestern wäre ich allerdings sowieso nicht eher eingeschlafen.

Nun denn, Arbeit Nr. Zwei. Ich hangel mich heute von Stunde zu Stunde.

15.05.2023 08:49 • #1451

Pfeifchen
@Dauerverliebt beim großen meinst du?
Er hat das auch schon vor Jahren gesagt. Als die jüngste ganz frisch war, hat er fleißig Puppen an- und ausgezogen.
An sich war der Mann bei den Kindern immer sehr gut dabei, als sie so klein waren. Da konnte ich echt nicht meckern.
Das zumindest klappt jetzt auch gut, würde ich sagen.
Man weiß aber nie, was in Kinderköpfen vorgeht, daher.... ich beobachte.

Leider war ich die letzten Monate ja auch nicht immer so souverän, wie ich gerne gewollt hätte.

15.05.2023 08:52 • x 1 #1452

D
Zitat von Pfeifchen:
Leider war ich die letzten Monate ja auch nicht immer so souverän, wie ich gerne gewollt hätte.

Dein Mann hat dich betrogen. Du musstest dich und die Kinder schützen. Er hat(te) weiter Kontakt zur AF. Du musstest die Trennung aussprechen, weil er ein Feigling ist.
Das da mal Souveränität verloren geht ist jetzt irgendwie... nachvollziehbar.

Und zu deiner Frage wann diese Übelkeit vor Gesprächen aufhört und die Alarmbereitschaft.
Wenn du das Heft des Handelns übernimmst.
Dein Ex treibt dich vor sich her mit scheinbar guten Argumenten. Er betrügt dich, weil er dich nicht mehr liebt. Er geht, nachdem er dir sagte er hätte sich für euch entschieden mit seinem Liebeskummer auf dich los. Du schmeißt ihn raus und er rennt zu AF, belügt die Therapeuten und dich nur, um dir das dann reinzuwürgen. Ein zweiter dday. Dann eiert er so lange rum, bis du dich trennst. Anstatt es dabei zu belassen, kommt er an und bestätigt dir die Trennung. Dann kommt er gestern aus heiterem Himmel an, nachdem dir SchwieMu in seinem Beisein sagte, daß sie für dich da ist, urplötzlich mit der Wohnsituation. Dieser Mann versucht, bewusst oder unbewusst, jeden kleinen Schritt, den du machst zu sabbotieren, so wie er schon die Beziehung sabotiert hat. Ich hab dir schon mal gesagt, es gab keinen Grund für seine Beichte ausser den egoistischen, daß er sich danach besser fühlt. So funktioniert übrigens auch unsere Beichte. Wir legen es vor Gott, der uns vergeben MUSS und sind aller Sorge ledig. Nur, dass du nicht der Gott für deinen ex bist und auch nicht für seine Absolution zuständig bist.
Dabei dringt er immer und immer in den safe space ein, den er ja bereits besudelt hat.
Mache dir bitte eines bewusst, bei vielen Betrugsgeschichten, die ich gelesen habe war eines oft selbst für die schlimmsten Cheater tabu, das eigene Haus, dort wo die Kinder leben. Diese Grenze hat er überschritten. Dein Mann ist einer der schlimmsten in dieserBeziehung, die ich je gelesen hab, denn auch wenn alles andere wahr sein sollte, das er erzählt, er hat heiligen Boden besudelt. Daa hat nicht einmal Kurgan aus dem Film Highlander gewagt. Das ist als würde ich im Peterdom an den Papstthron schiffen.

Dein Körper weiß das. Daher die Reaktion. Die wird erst weggehen,, wenn du den Ort reinigen kannst und neu weihst. Dazu muss er raus, sein Kram muss raus, die Couch muss raus. Und du musst das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Das nächste klärende Gespräch geht von dir aus.
Sei es, daß du von ihm Unterlagen verlangst für deinen Anwalt oder daß du ihm eine Frist setzt seinen letzten Kram abzuholen. Soll er sich doch einen self storage mieten. Kann er sich schon mal ans Miete zahlen gewöhnen. Um aus dieser Schleife von ins Loch fallen, wieder raus kriechen und wieder reingeschubst werden rauszukommen musst du ihn mal schubsen

und zum Thema Körperpflege. Das mach ich für mich. Badewanne, danach duschen mit Meersalz body scrub. AHA und PHA Peeling fürs Gesicht. Danach rasieren, Haare entfernen (ja auch da) Fußpflege, Fingernägel. Eincremen. Dazu eine schöne Tasse Tee. Musik an und danach schön chillen im Bett, eingerollt Und wirken lassen. Mach ich zweimal im Monat. Herrlisch! Do it. Get your inner glow back.

15.05.2023 10:24 • x 9 #1453

Pfeifchen
Wow. Danke!

15.05.2023 10:34 • #1454

S
Zitat von Dauerverliebt:
Dein Ex treibt dich vor sich her mit scheinbar guten Argumenten. Er betrügt dich, weil er dich nicht mehr liebt. Er geht, nachdem er dir sagte er hätte sich für euch entschieden mit seinem Liebeskummer auf dich los. Du schmeißt ihn raus und er rennt zu AF, belügt die Therapeuten und dich nur, um dir das dann reinzuwürgen. Ein zweiter dday. Dann eiert er so lange rum, bis du dich trennst. Anstatt es dabei zu belassen, kommt er an und bestätigt dir die Trennung.

Zitat von Dauerverliebt:
das eigene Haus, dort wo die Kinder leben. Diese Grenze hat er überschritten.

Katastrophe!
Zitat von Dauerverliebt:
Und du musst das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Das nächste klärende Gespräch geht von dir aus.

Genau so!
Zitat von Dauerverliebt:
Das da mal Souveränität verloren geht ist jetzt irgendwie... nachvollziehbar.

Aber sowas von nachvollziehbar.

15.05.2023 10:42 • x 1 #1455

A

x 4