Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
aequum
Zitat von Perzet:Vielleicht besprechen sie das untereinander? Kinder bekommen viel mit, auch bei Klassenkameraden, Freunden, auf der Straße, bei Hobbys,.. und machen ...
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt @Wolfstanz @Hamsterblaster Wo bitte nehmt ihr die Nerven her, so wenig zu schlafen?!
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ganz am Anfang wollte er mich damit sogar etwas trösten. Ich hab das kaum ertragen können.
aequum
Zitat von Dauerverliebt:Training, jahrelanges Training^^ Und wie ist heute morgen? Passt soweit? Und Task for today: Kaffee machen, Frühstück machen (check I hope) Kinder ...
Pfeifchen
Zitat von aequum:Ich liebe Deine Texte und die Art wie Du schreibst! Einfach toll, motivierend, aufbauend und auf den Punkt bringend.
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen ich habe lange geschlafen
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen es ist herzig wenn Kinder trösten wollen, zeigt aber auch, daß sie das Leiden spüren
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Aach, ich fand das ganz gruselig. Kinder sind doch nicht dazu da, die Eltern zu trösten, sondern um Kinder zu sein und die Eltern als Halt zu haben. Klar spüren sie es, und wenn die mittlere sagt, dass sie traurig ist, dann sage ich ihr auch, dass mich das auch sehr traurig macht. Aber der große übernimmt so viel ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Training, jahrelanges Training^^ Und wie ist heute morgen? Passt soweit? Und Task for today: Kaffee machen, Frühstück machen (check I hope) Kinder ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Leider war ich die letzten Monate ja auch nicht immer so souverän, wie ich gerne gewollt hätte.
Pfeifchen
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Dein Ex treibt dich vor sich her mit scheinbar guten Argumenten. Er betrügt dich, weil er dich nicht mehr liebt. Er geht, nachdem er dir sagte er hätte sich für euch entschieden mit seinem Liebeskummer auf dich los. Du schmeißt ihn raus und er rennt zu AF, belügt die Therapeuten und dich nur, um dir das dann reinzuwürgen. Ein zweiter dday. Dann eiert er so lange rum, bis du dich trennst. Anstatt es dabei zu belassen, kommt er an und bestätigt dir die Trennung.
Zitat von Dauerverliebt:das eigene Haus, dort wo die Kinder leben. Diese Grenze hat er überschritten.
Zitat von Dauerverliebt:Und du musst das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Das nächste klärende Gespräch geht von dir aus.
Zitat von Dauerverliebt:Das da mal Souveränität verloren geht ist jetzt irgendwie... nachvollziehbar.