9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Ja.... und immer wenn ihr mich aufgebaut habt (oder analoge Menschen, so ist es ja nicht), kommt die nächste Keule.

Eigentlich nichts schlimmes. Wir hatten gerade Übergabe mit der Gurke. Wenn dann gefragt wird ob wir kurz was besprechen können, dann will ich das auch erledigen,, und nicht aufschieben.

BÄM, wieder alles im Eimer.

15.05.2023 11:47 • #1456


D
Zitat von Pfeifchen:
Ja.... und immer wenn ihr mich aufgebaut habt (oder analoge Menschen, so ist es ja nicht), kommt die nächste Keule. Eigentlich nichts schlimmes. Wir hatten gerade Übergabe mit der Gurke. Wenn dann gefragt wird ob wir kurz was besprechen können, dann will ich das auch erledigen,, und nicht aufschieben. BÄM, wieder ...

Was denn nu?

15.05.2023 11:53 • #1457


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Aaach..... dass wir vielleicht sowieso an einem Punkt angekommen sein könnten, dass die Beziehung keine Chance mehr hatte, und dass WIR BEIDE uns das nicht eingestehen wollten.
(Ich habe ja über Trennen nie nachgedacht. Ich hätte vielleicht in absehbarer Zeit geredet, aber nicht gleich alles weggeworfen).

Dass er das auch nicht alles leichtfertig weggeworfen hat, sondern versucht hat, zu arbeiten.

Dass er die Schuld an der Zeit ab Januar auf sich nimmt, ich aber nicht alle Jahre in Frage stellen soll.

Ach und so Zeug. Ich will am liebsten gar nicht mehr reden. Ist doch eh alles nur Hätte, hätte, Fahrradkette.

Das Bett ist falsch gekauft. Unsere Matratze war doch kleiner. Ich bin aber voll von den Maßen ausgegangen und hab daher nicht gemessen.
Seht ihr mal, sogar dafür bin ich zu blöde.

15.05.2023 12:00 • x 2 #1458


D
Zitat von Pfeifchen:
Aaach..... dass wir vielleicht sowieso an einem Punkt angekommen sein könnten, dass die Beziehung keine Chance mehr hatte, und dass WIR BEIDE uns das nicht eingestehen wollten. (Ich habe ja über Trennen nie nachgedacht. Ich hätte vielleicht in absehbarer Zeit geredet, aber nicht gleich alles weggeworfen). Dass er ...

Willkommen im Club. Das hab ich auch schon fertig bekommen.
Kauf dir en neue Matratze. Ist eh besser für den Rücken mal ne neue zu haben.
Mach dich doch nicht über so einen sch. fertig.

Den Rest später, Essen ist fertig.

15.05.2023 12:03 • x 5 #1459


Pfeifchen
...dass er ja Dinge mehrfach angesprochen hat, ich sie aber nicht gehört habe. (Und hier können wir uns jetzt im Kreis drehen).

15.05.2023 12:04 • #1460


Pfeifchen
@Dauerverliebt die ist erst vier Jahre alt. Hab ich vor Gurkes Geburt gekauft. Unmengen an Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben...
Na nützt nichts. Das Bett ist zu schön.

Ich mach mich nicht fertig, ich finde mich gerade nur zu blöd.
Ich kann es ja jetzt nicht aufbauen, bis die Matratze da ist.

15.05.2023 12:06 • #1461


Pfeifchen
Dass er bei meiner Beförderung zu wenig dagegen geredet hat, weil er gesehen hat, dass ich da voll Lust drauf hätte. Er aber eigentlich dagegen war und das auch sagte.
ZB. Dass wir auch ohne das Geld leben könnten, und es VIELLEICHT ein BISSCHEN zu viel werden könnte alles. ‍️

15.05.2023 12:09 • #1462


Pfeifchen
Mega sinnloser Rattenschwanz: als er Dinge mit der Trulla tat, war ich einmal unterwegs und hab am Laptop im Zug ein Lied für meinen Chor abgetippt.

Das proben wir gerade. Heute früh wieder. Ich krieg das sehr schwer auf die Kette. Da kommen Dinge hoch, sobald ich die Noten aufklappe.
Ich weiß, das geht wieder weg, aber aktuell ist das sehr anstrengend.

15.05.2023 12:12 • x 1 #1463


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt die ist erst vier Jahre alt. Hab ich vor Gurkes Geburt gekauft. Unmengen an Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben... Na nützt nichts. Das Bett ist zu schön. Ich mach mich nicht fertig, ich finde mich gerade nur zu blöd. Ich kann es ja jetzt nicht aufbauen, bis die Matratze da ist.

Doch kannst du.

Um den Gap zu füllen nimmst due eine Wolldecke, die du in die Sete stopfst um das abrutschen zu verhindern.
Oder, wenn du hast einen steifen Karton, der in die Lücke passt. Am Fussende, am Kopfende besagte Wolldecke.
Das geht

15.05.2023 12:13 • #1464


D
Zitat von Pfeifchen:
Dass er bei meiner Beförderung zu wenig dagegen geredet hat, weil er gesehen hat, dass ich da voll Lust drauf hätte. Er aber eigentlich dagegen war und das auch sagte. ZB. Dass wir auch ohne das Geld leben könnten, und es VIELLEICHT ein BISSCHEN zu viel werden könnte alles. ‍️

Antwort: gut, dass ich es gemacht habe. Bei deinem mickerigen Gehalt mit zwei Mieten währe ich jetzt sonst angeschissen du Traumtänzer oder wovon meinst du, dass du nach Abzug deiner Unkosten den Kindesunterhalt bestreiten willst?

Und *beep* hättest du die andere doch trotzdem. Also hör auf mit dem Wir. Das alles hier geht auf dich und dich allein. Leb damit.
Umdrehen weggehen. Und über die Schiulter rufen: Und hol deine sch. ab, sonst stell ich dir das vors Haus. Mein Haus.

15.05.2023 12:15 • x 4 #1465


Pfeifchen
Du wolltest erstmal essen.

Ja mit dem Bett.... ich wollte das gerne gleich richtig schön haben, und das klappt nun nicht. Klar hast Du recht, aber ich wollte mal kein improvisiertes Zeug.

Zu der Arbeit, das könnte gut sein.
Am Ende wäre das trotzdem alles so passiert. Weiß man nicht. So hab ich jetzt immerhin was.

15.05.2023 12:18 • #1466


D
Zitat von Pfeifchen:
Du wolltest erstmal essen. Ja mit dem Bett.... ich wollte das gerne gleich richtig schön haben, und das klappt nun nicht. Klar hast Du recht, aber ich wollte mal kein improvisiertes Zeug. Zu der Arbeit, das könnte gut sein. Am Ende wäre das trotzdem alles so passiert. Weiß man nicht. So hab ich jetzt immerhin ...

Improvisation ist mein Leben...
ich esse gerade aus einer Blechdose Ravioli kalt, weil unsere Mikrowelle gerade die Füße hochgerissen hat.
Zum Thema schei....

15.05.2023 12:22 • #1467


Pfeifchen
Iiiih. Das Zeug hättest du wohl nicht im Topf warm bekommen?
Ich finde, das schmeckt immer so metallisch aus der Dose.

Wisst ihr, da liefert mir der Mann ständig Argumente, warum unsere Ehe am Ende sein soll (ohne aktiv was dafür zu tun), und jetzt wo ich seinen Argumenten Taten folgen lasse, ist das auch wieder nicht richtig.

Aber das heute erschließt sich mir nicht, wie so vieles.

15.05.2023 12:25 • #1468


D
Zitat von Pfeifchen:
Aaach..... dass wir vielleicht sowieso an einem Punkt angekommen sein könnten, dass die Beziehung keine Chance mehr hatte, und dass WIR BEIDE uns das nicht eingestehen wollten.
(Ich habe ja über Trennen nie nachgedacht. Ich hätte vielleicht in absehbarer Zeit geredet, aber nicht gleich alles weggeworfen).

Und darum geht man dann fremd anstatt zur Eheberatung oder einer sauberen Trennung ohne die Zerstörung des Selbstwertgefühls des Partners? Cleveres Kerlchen dein Mann...
Zitat von Pfeifchen:
Dass er das auch nicht alles leichtfertig weggeworfen hat, sondern versucht hat, zu arbeiten.


Ja, er hat gearbeitet. Für ein HansWurst wie ihn ist fi. halt Arbeit. Da bin ich ganz bei ihm. Wenn er arbeiten will soll er den Job annehmen, den er angeblich nicht kann. Dann kann er auch für seine Kinder sorgen der Nassauer.

Zitat von Pfeifchen:
Dass er die Schuld an der Zeit ab Januar auf sich nimmt, ich aber nicht alle Jahre in Frage stellen soll.

Das ist aber nett, dass er die Schuld auf sich nimmt.
Er nimmt die Schuld nicht auf sich. Er HAT die Schuld. Da braucht er nicht aufnehmen. Diese Aussage allein hört sich so an als gäbe er dir eine Teilschuld, die er gnadenvollerweise auf sich nimmt.

Und er soll es bitte schön unterlassen, dir zu sagen, was du in Frage stellst und was nicht, Danke! Das Recht hat er verwirkt. Ab jetzt ist Fresse halten sein Credo. Sonst wirds dreckig.

Denn irgendwann kommt der Punkt an dem du brichst und ihm mal sagst was du denkst und fühlst, und zwar nich tunter Schock oder in einem Schutzraum wie bei den Psychoonkels. Sondern vorm Haus, wo er ja so gern rumhängt.
Und er soll seinen Kumpels sagen, dass sie die wir haben beide schuld nachlassen können. Zerstört hat dein Ex alles. Da hast du garnichts beigetragen zu. Vor seinem Betrug hätte man alles regeln können. Wollte er nicht. Seine halbarschigen 'Redeversuche' sind doch Ausrede und Rechtfertigungsversuche um nicht einzusehen was für ein grandioser Versager er eigentlich ist.

15.05.2023 12:34 • x 4 #1469


S
Zitat von Dauerverliebt:
Antwort: gut, dass ich es gemacht habe. Bei deinem mickerigen Gehalt mit zwei Mieten währe ich jetzt sonst angeschissen du Traumtänzer oder wovon ...


So traurig die Geschichte ist. Aber ich musste gerade laut auflachen bei diesem Kommentar

15.05.2023 12:36 • #1470


A


x 4