Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja.... und immer wenn ihr mich aufgebaut habt (oder analoge Menschen, so ist es ja nicht), kommt die nächste Keule. Eigentlich nichts schlimmes. Wir hatten gerade Übergabe mit der Gurke. Wenn dann gefragt wird ob wir kurz was besprechen können, dann will ich das auch erledigen,, und nicht aufschieben. BÄM, wieder ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Aaach..... dass wir vielleicht sowieso an einem Punkt angekommen sein könnten, dass die Beziehung keine Chance mehr hatte, und dass WIR BEIDE uns das nicht eingestehen wollten. (Ich habe ja über Trennen nie nachgedacht. Ich hätte vielleicht in absehbarer Zeit geredet, aber nicht gleich alles weggeworfen). Dass er ...
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt die ist erst vier Jahre alt. Hab ich vor Gurkes Geburt gekauft. Unmengen an Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben... Na nützt nichts. Das Bett ist zu schön. Ich mach mich nicht fertig, ich finde mich gerade nur zu blöd. Ich kann es ja jetzt nicht aufbauen, bis die Matratze da ist.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Dass er bei meiner Beförderung zu wenig dagegen geredet hat, weil er gesehen hat, dass ich da voll Lust drauf hätte. Er aber eigentlich dagegen war und das auch sagte. ZB. Dass wir auch ohne das Geld leben könnten, und es VIELLEICHT ein BISSCHEN zu viel werden könnte alles. ️
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Du wolltest erstmal essen. Ja mit dem Bett.... ich wollte das gerne gleich richtig schön haben, und das klappt nun nicht. Klar hast Du recht, aber ich wollte mal kein improvisiertes Zeug. Zu der Arbeit, das könnte gut sein. Am Ende wäre das trotzdem alles so passiert. Weiß man nicht. So hab ich jetzt immerhin ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Aaach..... dass wir vielleicht sowieso an einem Punkt angekommen sein könnten, dass die Beziehung keine Chance mehr hatte, und dass WIR BEIDE uns das nicht eingestehen wollten.
(Ich habe ja über Trennen nie nachgedacht. Ich hätte vielleicht in absehbarer Zeit geredet, aber nicht gleich alles weggeworfen).
Zitat von Pfeifchen:Dass er das auch nicht alles leichtfertig weggeworfen hat, sondern versucht hat, zu arbeiten.
Zitat von Pfeifchen:Dass er die Schuld an der Zeit ab Januar auf sich nimmt, ich aber nicht alle Jahre in Frage stellen soll.
sarkar
Zitat von Dauerverliebt:Antwort: gut, dass ich es gemacht habe. Bei deinem mickerigen Gehalt mit zwei Mieten währe ich jetzt sonst angeschissen du Traumtänzer oder wovon ...