Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Iiiih. Das Zeug hättest du wohl nicht im Topf warm bekommen? Ich finde, das schmeckt immer so metallisch aus der Dose. Wisst ihr, da liefert mir der Mann ständig Argumente, warum unsere Ehe am Ende sein soll (ohne aktiv was dafür zu tun), und jetzt wo ich seinen Argumenten Taten folgen lasse, ist das auch wieder ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Iiiih. Das Zeug hättest du wohl nicht im Topf warm bekommen? Ich finde, das schmeckt immer so metallisch aus der Dose. Wisst ihr, da liefert mir der Mann ständig Argumente, warum unsere Ehe am Ende sein soll (ohne aktiv was dafür zu tun), und jetzt wo ich seinen Argumenten Taten folgen lasse, ist das auch wieder ...
Pfeifchen
sarkar
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wisst ihr, da liefert mir der Mann ständig Argumente, warum unsere Ehe am Ende sein soll (ohne aktiv was dafür zu tun), und jetzt wo ich seinen Argumenten Taten folgen lasse, ist das auch wieder nicht richtig.
Pfeifchen
Zitat von sarkar:Also um auf eine Nachricht etwas weiter vorne bezüglich Kinder und ihren Umgang mut Trennung/Scheidung einzugehen: Aus meiner beruflichen Erfahrung ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:...und als es akut wurde, hatte ich den Job gerade mal drei Monate. Dass er mich nicht mehr liebte, war schon eher, laut ihm. Weiß nicht, ob es konkret jetzt daran lag. Ich denke nicht ausschließlich.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Dann sag ihm doch genau das mal. Was willst du eigentlich von mir? Du hast dich doch entschieden, dass die andere so viel toller ist als ich und die ...
sarkar
Isnogud
Zitat von sarkar:Er kehrt gerade einen großen Haufen Mist vor deine Tür.
Dauerverliebt
Zitat von Isnogud:Ich stimme auch zu, es geht nur um seine Verantwortungsabgabe. Und du bist der Adressat weil er wahrscheinlich niemanden sonst hat den das interessiert.
Jane_1
Zitat von Pfeifchen:Ich habe gesagt, ob ich die Couch noch ganz lassen solle. Da meinte er tatsächlich, er würde sie ggf. nehmen, wenn ich sie nicht selbst zerstören will.
Aber Ihr lieben, ich werde sie zerstören
Zitat von Pfeifchen:Es gäbe in ein paar Jahren eventuell eine Stelle
Zitat von Pfeifchen:er wird sich wahrscheinlich nicht darauf bewerben
Zitat von Pfeifchen:Ich kann bestätigen, dass man für so einen Job so sein muss. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitat von Pfeifchen:Das klingt mir alles zu respektvoll, um wahr zu sein. Mir ist das absolut nicht geheuer. So pragmatisch-problemlösend, wie Männer handeln. Wie seht ihr das?
Zitat von Dauerverliebt:Wenn du das Heft des Handelns übernimmst.
Zitat von Pfeifchen:Aaach..... dass wir vielleicht sowieso an einem Punkt angekommen sein könnten, dass die Beziehung keine Chance mehr hatte, und dass WIR BEIDE uns das nicht eingestehen wollten.
Pfeifchen