aequum
- 8990
- 25090
aequum
Zitat von Dauerverliebt:Training, jahrelanges Training^^ Und wie ist heute morgen? Passt soweit? Und Task for today: Kaffee machen, Frühstück machen (check I hope) Kinder ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@aequum ich könnte hier viele Beiträge ausdrucken. Diesen hier mache ich wahrscheinlich wirklich. Ich habe nämlich gerade einen Anruf vom Anwalt bekommen. Möchte mal bitte ein Schulterklopfen bekommen, dass ich diese Hürde geschafft habe. Puh. Ihr seid mein Geländer, wisst ihr das? Oder wie ein ...
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ich habe nämlich gerade einen Anruf vom Anwalt bekommen.
Möchte mal bitte ein Schulterklopfen bekommen, dass ich diese Hürde geschafft habe.
tlell
Zitat von Pfeifchen:Ich habe nämlich gerade einen Anruf vom Anwalt bekommen
Dauerverliebt
Zitat von aequum:YES! VERY GOOD Mädchen! Du bist einfach bewundernswert! Nun musst Du es nur noch schaffen, Deinem EX sehr deutlich eine Abfuhr zu erteilen wenn er mit Dir wieder bla bla bla besprechen will und mache ihm klar, dass ihn Deine Angelegenheiten rein gar ...
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Ich klopfe und finde es gut! Nur mal als Hinweis am Rande. Du musst mit deinem Ex keine solchen Gespräche mehr führen. Du darfst sagen wir klären alles auf Elterneben und alles andere will ich vorerst nicht hören! Du bist zu nichts mehr verpflichtet. Der soll seine Probleme mit wem anderen aufarbeiten! Du bist die ...
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von tlell:Ich klopfe und finde es gut! Nur mal als Hinweis am Rande. Du musst mit deinem Ex keine solchen Gespräche mehr führen. Du darfst sagen wir klären ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Vor paar Jahren habe ich es gesehen, wie mein Mann es immernoch sieht: Beruf und privates strickt trennen. Der erzählt auf Arbeit absolut nichts.
Pfeifchen
Wirdschon
Zitat von Pfeifchen:Hilfe anzunehmen
tlell
Zitat von Pfeifchen:Ansonsten schätze ich, wird er bald was erzählen müssen. Er muss ja dann seine Adresse ummelden. Wahrscheinlich kommt dann aber nur, ach es hat nicht mehr gepasst.
Pfeifchen