aequum
- 8990
- 25090
aequum
Pfeifchen
Zitat von tlell:Du bist immer noch viel tu sehr bei ihm. Liebes ihr seid getrennt! Das ist nicht mehr deine Baustelle. Lass doch mal seinen Kram los und hör auf ...
Pfeifchen
Zitat von aequum:@Pfeifchen @tlell hat recht. Du musst Dich auch im Kopf von Deinem NM abnabeln. Ihr seid getrennt und seine Interessen sind nicht Deine. Sei klug und ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ich bemühe mich ja, aber ich kriege es manchmal nicht hin. Seit dem großen Knall sind doch gerade mal knapp über zwei Monate vergangen. Ich komme ...
Pfeifchen
Zitat von aequum:Das kann ich verstehen aber sieh doch mal... er ist Dir schon sehr weit voraus und nutzt das auch.
tlell
Zitat von Pfeifchen:Ich mache einen Plan.
Mein Hirn plant selbstständig und fragt nicht nach Prioritäten.
Ob ich in dem Haus alt werde oder es verkaufe.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ich liege auch gerade mit meiner. Wisst ihr, wie sich mein Kopf heute anfühlt? Wie eine Waschmaschinentrommel beim schleudern. Genauso. Und das Zeug ...
Pfeifchen
Zitat von aequum:Weil Du immer und immer wieder alles aber auch wirklich alles überdenkst und darüber grübelst... Genau deshalb macht es Sinn, sich einen Step by ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:Mache ich! Ein Versuch ist es wert. Wobei ich ja nicht alles durchdenken WILL, es passiert von selber.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Das kenne ich nur zu gut weil ich auch so ein Denker und Grübler bin. Deshalb hift es mir mich mit etwas Disziplin und Struktur nach einem selbst erarbeiteten Plan zu arbeiten und zu handeln.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Das ist eine Technik, die man lernen muss. Bisher hat Pfeifchen da auf ihren Mann gebaut. Warum machen wir hier nicht ihr Zweithirn? Sie haut raus ...
Pfeifchen
H-Moll
Zitat von Pfeifchen:Ich mache einen Plan. Mein Hirn plant selbstständig und fragt nicht nach Prioritäten. Ob ich in dem Haus alt werde oder es verkaufe. Was der Beruf so bringt (so sicher ist das alles nicht....). Dass die Kinder nicht auf schiefe Bahnen kommen.Ob ich Single bleibe oder nicht? Und mit wem? Ob ich mich sterilisieren ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und warum findet mich der Mann in letzter Zeit zu chaotisch, obwohl ich schon viel strukturierter geworden bin?