Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Da muss ich jetzt LEIDER (und ich könnte mich dafür selebr ohrfeigen) deinem Mann beipflichten. Tu dir DAS nich tan. Hinterfrage nicht ALLES. Er ...
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:️️️ Hier! Für Euch! ️ Setzt Euch her, hier gibt's Kaffee. Mit Milchschaum, für den, der mag.
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@andersgut danke für Deinen Bericht. Für einen Perspektivwechsel bin ich noch nicht weit genug, bzw kämpfe hier mit allen möglichen Zweifeln, und das reicht mir tatsächlich mehr als genug. Aber vielleicht kommt eine Zeit, in der ich es so sehen kann. Momentan ist mir der Widerspruch zu groß, zwischen ich bin ihm ...
Pfeifchen
Wollie
Pfeifchen
Wollie
andersgut
Zitat:Momentan ist mir der Widerspruch zu groß, zwischen ich bin ihm wichtig und der Tatsache, dass er dann sowas gemacht hat.
Kampfschnake
Zitat von Pfeifchen:Mikrowelle
Dauerverliebt
Zitat von andersgut:@Pfeifchen Ich glaube, dafür gibt es tausende und keine Antwort. Es fängt damit an, dass man in einer Affäre komplett hormonvernebelt ist und endet (in meinem Fall) damit, dass ich mich bewusst von meinem Partner emotional als Beziehungspartner lösen wollte. Und es nicht anders konnte. Die Gründe dafür liegen ...
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:Mal eben was profanes: Lasse ab von dieser Idee! Schmeckt alles nicht. Steht dann nur rum und nimmt Platz weg.