So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von Zitat von Pfeifchen:Bäh, drückt mir die Daumen.
Dauerverliebt
Pfeifchen
So-What
Zitat von Pfeifchen:Aber die Unterhaltszahlen sind ja krass. Da ist doch von dem Mann das ganze Geld weg? Wovon zahlt man denn dann die Miete? Oder könnte er Wohngeld beantragen?
Dauerverliebt
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@So-What ah gut. Davon hamse mir nichts erzählt.
aequum
Zitat von Pfeifchen:Aber die Unterhaltszahlen sind ja krass. Da ist doch von dem Mann das ganze Geld weg? Wovon zahlt man denn dann die Miete? Oder könnte er Wohngeld beantragen?
Zitat von So-What:Ein Selbstbehalt muss bleiben. Da gibt es feste Beträge.
Zitat von Pfeifchen:Ich könnte auch weniger Unterhalt nehmen, aber man muss ja auch an größere Anschaffungen für die Kinder denken, Führerschein, oder vielleicht ein Startkapital, wenn die dann ausziehen...?
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Das hätte er sich vor seinem betrügerischen Handeln überlegen sollen. Absolut nicht Dein Problem! Genau! Also mache Dir bite nicht schon wieder Gedanken um ihn! Absolut! Genau so ist es und deshalb überlege sehr gut ob Du irgendwelche Zugeständnisse machst. Du musst auch an die Zukunft denken. Nochmal, Du ...
Pfeifchen
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt und auch Dir danke! Was meinst du mit plötzlich seine Liebe entdeckt? Zur AF?
Wollie
Zitat von Dauerverliebt:Du bist weder schuld noch verantwortlich. Das einzige das zählt ist dein auskommen und das der Kinder. Dein Mann hat es so gewollt. Er hat sein Bett gemacht, jetzt muss er darin schlafen.
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Danke allen für die Ar. hier.