Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von So-What:Hmmm...für mich hört/fühlt sich das falsch an. Auch ohne Affäre klingt es so, als würde er sich und Pfeifchen nicht mehr als Liebespaar sehen. ...
maenneken
Pfeifchen
Zitat von maenneken:Pfeifchen, Das mit dem normal liegt, zu einem grossen Teil, an einem selber.Aber da muss man auch erst einmal hinkommen.
Wolfstanz
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen irgendwie begleitet mich das Gefühl, daß Du und Dein Mann noch einiges zu klären haben und damit meine ich nicht die Vermögenfrage ...
Balu85
Zitat von aequum:Absolut! Genau so ist es und deshalb überlege sehr gut ob Du irgendwelche Zugeständnisse machst. Du musst auch an die Zukunft denken.
maenneken
So-What
Zitat von Pfeifchen:Im Grunde hast Du Recht. Natürlich war die Beziehung vor dem Knall nicht mehr rosig. Für mich allerdings nicht am Ende, und ich habe mich nicht in dem Sinne unglücklich gefühlt. Dass ich mich getrennt habe, lag an dem Knall danach. Aber vielleicht wäre auch ohne das auseinander gegangen. Man weiß es nicht. Ich ...
So-What
Zitat von maenneken:Der normale Umgang mit deinem Mann.Wirkt sich dann auch auf die Kinder positiv aus.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Ich würde auch gerne an dem Punkt kommen, dass man zu fünft etwas machen kann. Aber jetzt nicht.
Balu85
Zitat von maenneken:Der normale Umgang mit deinem Mann.Wirkt sich dann auch auf die Kinder positiv aus.
Pfeifchen
Zitat von maenneken:Der normale Umgang mit deinem Mann.Wirkt sich dann auch auf die Kinder positiv aus. NF ist hier die Actionmama allein schon weil sie nicht anders ...
maenneken
aequum
Zitat von Balu85:Wird das verlangt was einem zusteht kann das für den anderen der wirtschaftliche Ruin sein...für viele Jahre. Ist auch ein super Start in die Zukunft