9036

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@SchlittenEngel ja... er sagt, ich bin ihm immer wichtig und dass er mich unterstützt, egal was kommt. Dass aber die Liebe weg ist und die körperliche Zuneigung, wobei er nicht weiß ob das an mir liegt oder ob er mit sich so im Unreinen ist, dass es eher sein Problem ist.
Dass er zwar nicht weiß, wie ein Miteinander später aussieht, aber er es versuchen will. Dass er sich vorher schon aus der Beziehung gesehen hat, jetzt zu ca 70% wieder bei uns (aber das schwankt, natürlich, jeden Tag). Dass es schwer ist, meinen Schnerz zu sehen und ich ein so wertvoller Mensch bin, der sowas nicht verdient hat.

Und dass er denkt, wenn wir es schaffen uns auf einem ähnlichen Level zu treffen (wenn die nötige Zeit vergangen ist, natürlich), dass wir dann gemeinsam sehen könnten, wie und in welche Richtung es weitergeht.

18.04.2023 11:33 • #46


R
An was genau hälst du da gerade fest?

18.04.2023 11:36 • #47


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Rosamarie nein, die wollten das nebenher weiterlaufen lassen, aber das hat ihn zu sehr zerrissen. Soweit kann ich das bestätigen, ihm ging es in der Zeit echt nicht gut. Im Nachhinein gönne ich es ihm. Zu der Zeit wusste ich gar nicht so recht, was los war.
Sie ist dienstlich weggezogen... und sie haben sich beide blockiert. Ich könnte nachschauen, hätte Zugang zu seinem Handy.
Also jetzt ist er, soweit ich das beurteilen kann, wirklich ehrlich. Tut manchmal weh, aber besser als Lügen.

Das Zimmer gestalte ich bald um. Es ist verschmutzt und ich weiß nicht, wie ich es bereinigen soll. Vorhin habe ich schon Zeug aus der Couch geholt.

18.04.2023 11:37 • #48


Pfeifchen
@Rosamarie um mir dessen klar zu werden, habe ich ihn ausquartiert. Ich bin selber noch viel zu durcheinander, um jetzt irgendwas in die Wege zu leiten. Ich kann gerade nichtmal arbeiten. Sitze seit einer Stunde vor einem leeren Blatt Papier.

18.04.2023 11:39 • #49


R
Zitat von Pfeifchen:
@Rosamarie um mir dessen klar zu werden, habe ich ihn ausquartiert. Ich bin selber noch viel zu durcheinander, um jetzt irgendwas in die Wege zu ...


Dann hol dir Unterstützung von Freunden.Du brauchst Menschen, die dich kennen und die DICH auffangen.
Du musst jetzt nichts entscheiden, du musst dir die Zeit nehmen,die du brauchst

18.04.2023 12:18 • #50


S
@Pfeifchen

Zitat von Pfeifchen:
er sagt, ich bin ihm immer wichtig und dass er mich unterstützt, egal was kommt. Dass aber die Liebe weg ist und die körperliche Zuneigung.


Und reicht Dir das?
Für diese Krümel sollst Du verzeihen und an Eurer Ehe arbeiten?

18.04.2023 13:40 • x 8 #51


Pfeifchen
@SchlittenEngel nein, bis ans Lebensende wäre mir das nicht ausreichend. Das muss ich sehen, wie es sich entwickelt.

18.04.2023 13:43 • x 1 #52


Milly85
Zitat von Pfeifchen:
Dazu muss ich aber sagen, dass Intimität schon immer ausschließlich von ihm gesteuert waren. Ansonsten führte da kein Weg rein.

Hmm… na ja wenn man selbst keine Anstalten macht, dafür zu sorgen, dass sich der Partner begehrt fühlt, dann wird er sich auf kurz oder lang jemanden suchen, der ihn begehrt.

Das War schon immer so. Ich denke, momentan kannst du da nichts machen, auch mehr S. wird glaub ich JETZT nich dazu führen, dass er sich wieder in dich verliebt.

Männer können das i.d.R. Trennen, also würde er nach wie vor den S. mit dir „mitnehmen“ aber es erfüllt ihn nicht. Und DU hingehen musst dich schützen weil du dich mit mehr S. wieder mehr in ihn verliebst.

was ihr braucht ist Paarzeit und Zweisamkeit. Nähe auch ja, aber erst wenn er sich wieder öffnet. Das funktioniert auch OHNE S.. Männer verlieben sich auch OHNE S., der ist dafür nicht notwendig.

18.04.2023 13:52 • x 3 #53


Milly85
Zitat von Pfeifchen:
@Rosamarie nein, die wollten das nebenher weiterlaufen lassen, aber das hat ihn zu sehr zerrissen. Soweit kann ich das bestätigen, ihm ging es in ...

By the way, dass er was mit ihr bei EUCH zuhause hatte geht wirklich gar nicht. Das wär für mich persönlich der K.O. Stoß gewesen. Unverschämter und respektloser geht es ja wohl gar nicht…

Da kann er sich seine 70% in den popo stecken….

18.04.2023 13:56 • x 2 #54


Pfeifchen
@Milly85 Ach das hatte ich doch alles längst versucht gehabt, vor Jahren. Wenn es von ihm nicht ausgeht, passiert nichts, da konnte ich machen was ich will.

Keine Ahnung, warum das so ist. Er ist da recht speziell, haben die letzten Gespräche wieder ergeben.

18.04.2023 13:59 • x 1 #55


Umbra_
Zitat von Pfeifchen:
Wenn es von ihm nicht ausgeht, passiert nichts, da konnte ich machen was ich will.

Ach, jetzt verstehe ich. Also, wenn du den Anfang gemacht hast, hat er dich abgewiesen?

Ganz schön egoistisch, der Herr.

Zitat von Milly85:

Hmm… na ja wenn man selbst keine Anstalten macht, dafür zu sorgen, dass sich der Partner begehrt fühlt, dann wird er sich auf kurz oder lang jemanden suchen, der ihn begehrt.

Ich glaube @Milly85 hat dich auch falsch verstanden?

18.04.2023 14:17 • #56


Pfeifchen
Ja genau. Wenn ich angefangen habe, ging halt nichts.
Dann fange ich irgendwann auch nicht mehr an.
Darüber gesprochen hatte ich da vor Jahren schon mit ihm.

18.04.2023 14:23 • x 1 #57


S
.....ist das auch sonst so, dass er meint zeigen zu müssen, dass er am Drücker ist?

Ich würde über die Tatsache, dass der S. bei Euch daheim war, auch keinesfalls hinweggehen. Neue Couch hin oder her.

Es hätte sicher viele viele andere Möglichkeiten gegeben.
Warum hat er diesen Ort gewählt und das gleich 2 Mal. Die Kollegin war auch mit Sicherheit nicht eh bei Euch vor Ort.

Will das jetzt nicht überinterpretieren, aber irgendwie ist das eine kranke Denke oder er ist ein wirklich riesen riesen Ar.sch.
Und das würde ich auf jeden Fall ganz genau wissen wollen......

18.04.2023 14:29 • x 5 #58


L
Zitat von Pfeifchen:
@Milly85 Ach das hatte ich doch alles längst versucht gehabt, vor Jahren. Wenn es von ihm nicht ausgeht, passiert nichts, da konnte ich machen was ...



Das klingt so, als würde er sich schwer tun, in Erregung zu kommen. Es geht immer leichter, wenn man frisch verliebt ist und alles neu ist. Mit dieser häufigen Lustlosigkeit könnte er sich auseinandersetzen. Das würde der Beziehung sicher helfen.

18.04.2023 14:47 • #59


Pfeifchen
@Lillilli ich habe auch gesagt, dass das was zum selbst dran arbeiten wäre.

18.04.2023 14:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag