9115

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Akos-62
ich hoffe Du hörst auch gute Mucke wie Led Zeppelin Deep Purple, Nick Cave, Anne Clark oder was ich gerade höre wie The Cure. Helene oder der Heino bringen Dich nicht weiter. Das mit Karate ist ok. Immer auspowern....das hilft.

09.04.2024 17:44 • x 2 #5431


Pfeifchen
Vnv Nation, Rammstein.... sowas.

09.04.2024 17:45 • x 3 #5432


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Hedwig11
@Pfeifchen Wenn du es nur ein Jahr nimmst, sind es evt nur 10 kg. Bei mir waren es bereits nach einem Jahr exakt 10 kg mehr. Dass die Mittel zu mehr Appetit führen, wird immer gesagt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich nicht wesentlich anders gegessen hatte als davor. Ich hatte ein anderes Präparat als du. Du kannst es ja beobachten. Vielleicht passiert bei dir auch gar nix auf der Waage. Dass der Arzt es auf ein Jahr begrenzen will, ist . Dann unbedingt wirklich ausschleichen und nicht abrupt absetzen. Ich hatte meins mal übermütig einfach abgesetzt, weil es mir zu gut ging. Nach paar Tagen hatte ich die Absetzsymptome überwunden, aber die Depression kam durch das abrupte Absetzen doppelt und dreifach fies nach einiger Zeit zurück. Das war mir eine Lehre. Beim nächsten Mal habe ich es brav ausgeschlichen und hatte seither auch keinen schweren Rückfall mehr.

09.04.2024 17:52 • #5433


Pfeifchen
@Hedwig11 Ach je. Nee da halte ich mich an den Arzt, der ist top.

Auf jeden Fall merke ich aber, dass ich regelmäßiger esse und nicht mehr so anfallartig. Das ist schon was.

09.04.2024 17:57 • x 1 #5434


Akos-62
@Pfeifchen Auch kein schlechter Geschmack. Da kann das Auto schon wackeln vor Lautstärke. Ich habe gerade wieder meinen Sohn ( 17 Jahre ) unplanmäßig abholen müssen von der Nachhilfe.

09.04.2024 20:40 • #5435


W
@Pfeifchen Ich hatte auch Mirtazepin, weil ich nicht mehr schlafen konnte .. die anti-depressive Wirkung habe ich eigrnlici nicht so gemerkt. Aber die Gewichtszunahme, hatte im ersten Monat +5Kg ..hatte durch die Trennung aber auch fast 10 kg abgenommen. Denke mein Körper hat sich genommen was er brauchte. Danach hab ich nichts mehr so zugenommen und jetzt beim Absetzen auch nicht mehr abgenommen ….

18.04.2024 20:28 • #5436


Pfeifchen
@Wüstenfee krass.
Ich darf das absetzen und bekomme was anderes verschrieben. Ich reagiere da übelst drauf. Mega Wassereinlagerungen, geschlafen hab ich trotzdem nicht und wenn, dann bei einstelligen Temperaturen mit offenem Fenster und 4l Wasser nachts getrunken. Elender Mist.

Mal sehen was das noch wird. Ich hab Angst vor dem Weg, der hier noch vor mir liegt und will täglich die Flinte ins Korn werfen. Allerdings hab ich den Aus-Knopf noch nicht gefunden.

18.04.2024 20:40 • x 1 #5437


B
@Pfeifchen
Mach das nicht. Also die Flinte ins Korn werfen.
Dazu ist das Leben viel zu aufregend, wenn du mal den ganzen driss los bist

18.04.2024 21:45 • #5438


W
@Pfeifchen
Bei ist es auch erst nach 4 Wochen mit den UAWs besser geworden.

Naja, es gibt bei mir auch immer mal wieder Phasen, wo ich durchhänge. Grad die Psychoanalyse ist echt hart.

Aber das Leben ist so voller schöner Dinge!

19.04.2024 09:49 • x 1 #5439


Pfeifchen
Analyse... Ja. Ich will nicht sagen, ich freue mich drauf, aber ich glaube, das ist das einzige, was mir jetzt primär so richtig helfen wird.
Weil ich mich selber erstmal verstehen muss um dann zu gucken, was mache ich jetzt damit.

Fazit erste Nacht ohne Mirta: ist wesentlich besser. Ich habe nicht alle Fenster aufgerissen und keine 4l Wasser getrunken.
Das war doch nicht mehr normal.

19.04.2024 10:00 • x 2 #5440


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
keine 4l Wasser

vielleicht musste etwas ausgeschwemmt werden

19.04.2024 10:01 • #5441


Pfeifchen
Zitat von BernhardQXY:
@Pfeifchen Mach das nicht. Also die Flinte ins Korn werfen. Dazu ist das Leben viel zu aufregend, wenn du mal den ganzen driss los bist ...

Joar ... genaugenommen ist es ja auch viel zu aufregend. Könnte auch weniger sein, so komme ich nicht ganz hinterher.

19.04.2024 10:02 • x 1 #5442


Pfeifchen
@Heffalump aber was....? Wollte der Körper das Medikament nicht haben?
Ansonsten war mein Lebensstil unverändert, und dazu trinke ich strikt keinen Alk. mehr.

Zeitlich gesehen ist der Zusammenhang recht eindeutig.

19.04.2024 10:03 • x 2 #5443


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Wollte der Körper das Medikament nicht haben?

durchaus möglich

19.04.2024 10:10 • #5444


Jane_1
Zitat von Pfeifchen:
Joar ... genaugenommen ist es ja auch viel zu aufregend. Könnte auch weniger sein, so komme ich nicht ganz hinterher.

Das kenne ich. Es gab und gibt immer wieder mal Phasen in meinem Leben, in denen ich mir eine langweilige Phase gewünscht habe.

Du scheinst mMn einfach sensibel gegenüber dem Medikament zu sein, das zeigt ja auch dass es direkt besser geworden ist bei Absetzen. Ich hoffe, dass du bald etwas hast, was dir einfach hilft, ohne neue Baustellen aufzumachen.

19.04.2024 15:33 • #5445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag